hallo ihr lieben....
da bin ich wieder... erholt und gut gelaunt!

mein pc wa ein weinig abgestürzt aber mittlerweile geht er wieder
ich habe in den letzten tagen viel geschlafen und leider auch viel geputzt (

)..... mußte sein, wenn meine wohnung staubig oder die fenster dreckig sind, dann kann ich nicht richtig entspannen.... so, und nun ist alles sauber und blitzend....
meine mens habe ich immer noch nicht. meine letzte war am 24.07.! aber ich hatte euch ja erzählt, daß ich am 10.08. dann starke zwischenblutungen hatte und mein doc meinte ich hätte einen starken hormonabfall gehabt! nun rätsel ich, ob ich ab da zählen muß ( dann war ich ja noch in der zeit) oder ab dem 25.07.?? könnt ihr mir helfen?
ich habe doch am 15.09. das erstgespräch bei dr. michel und ich soll so einen fragebogen ausfüllen.....
wie geht es euch allen?
ich freu mich, denn ich muß noch bis zu meinem urlaub am 22.09. exakt nur noch 8 tage arbeiten

juhu....... und dann hoff ich ja , daß wir bald anfangen können nach dem erstgespräch!
nachdem gestern wieder doofe sprüche von ihr kamen, hab ich mir jetzt fest vorgenommen, nach dem transfer den doc zu fragen ob er mich krankschreibt. zumal im oktober/november unser büro umzieht. das heißt dann kisten packen und schleppen... nene, diesmal ohne mich!!!!!!! (ich hoffe ich bleib auch dann so standhaft

....
am wochenende kommen meine schwiegis mit oma!! ich freu mich total schon darauf! ist immer nett mit denen und lieb sind sie auch zu mir! da ich leider keien guten kontakt zu meinen eltern mehr habe, bin ich wirklich froh in seiner familie solche lieben und ehrlichen menschen gefunden zu haben!!!
@kerstin: wie geht es dir? verteilst du brav weiter deine viren hier bei uns....

ich hätte auch mit dem ersten US gewartet bis mein mann wieder da ist! denn das erste mel das herzechen schlagen zu sehen (kann man es auch schon hören? doofe frage oder? aber ich kenn mich doch nciht aus

) ist glaub ich was ganz besonderes!
@sille:

alle meinen daumen für deinen neuen versuch!!!!! aber bei den viren von kerstin sollte es doch diesmal für uns kein problem sein, oder?
@susi:
ganz viele

für deinen SST!!!! je mejr viren hier rumgeistern umso besser!
ich drück dir ganz dolle die daumen!!!
@chrissi/klara und robby:
ich hoffe auch euch geht es gut und auch für euch für ado/neuer versuch und überhaupt für eigentlich alles (denn das kann man doch immer gebrauchen

)
ihr lieben....
nun geh ich schlafen! muß morgen noch mal ran, dann hab ich wochenende, juhu!!!!
schlaft gut und bis bald
eure nelli