GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, dann bin ich froh, denn es ist jetzt wichtig, dass du inallerbesten Händen bist :knuddel: .
Lass dich heute nacht nicht ärgern und versuch doch jetzt noch ein paar Sonnensrahlen einzufangen :wink:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ein hallo auch von mir,
mir geht es nicht so prickelnd gut da ich heute erfahren musste das mein s-papa sein geschwür in der blase nun eindeutig krebs ist.ich bin total traurig denn er bedeutet mir leider viel viel mehr als meine s-mutter.viel schlimmer ist es nun das sie ihn noch nicht operieren können da er sonst die narkose nicht überlebt d.h. nun kann es noch 6-8wochen dauern da sie erstmal seine adern erweitern müssen.ich habe so eine verdammte angst das ich diesen menschen irgendwann verlieren könnte denn alle seine geschwister haben in dem alter auch krebs gehabt.sitze hier nun und weine und jammer euch auch noch voll sorry
dann habe ich mit der kk telefoniert und die am telefon war ein bissel arg blöde.mei hat mich das geärgert.da sagt sie mir doch eine bescheinigung stellen sie mir nicht aus da bei uns ja eh alles über die chipkarte abgerechnet wird da ja mein mann verursacher sei und ich deshalb ja auch kein zettel bräuchte und wir sollten doch erstmal abwarten was mit der eform nun überhaupt werden wird denn es sei wohl eine änderung geplant aber genaues kann sie mir nicht sagen.und dafür musste sie sich unsere ganze akte erstmal durchlesen wegen des kiwus und die blödeste frage stellt sie mir wo sie doch einfach fragte ja warum haben sie das kind denn überhaupt verloren konnte man denn nix machen das soetwas nicht passieren kann???menno als wenn das von mir gewollt war es zu verlieren
so muss mich erstmal wieder beruhigen bis später
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Speedy,

beim Lesen von deinem Posting kamen mir die Tränen, mir fehlen die richtige Worte - laß dich ganz feste :knuddel: und für deinen S-Papa *dd* *dd*

Die KK ist doch nur doof, die wissen manchmal nicht wie sie einen noch ärgern soll. Wünsche dir für den nächsten Versuch sehr viel Kraft.
Zuletzt geändert von Gik am 03 Sep 2003 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Speedy, da bist du ja bei einem ganz speziellen Exemplar der KK gelandet. So was unsensibles, das ist echt eine Frechheit - aber nimm es nicht persönlich , sie weiß es einfach nicht besser.
Vielleicht macht ihr das ganze doch besser schriftlich und bittet um schriftliche Bestätigung, dann habt ihr auch was schwarz auf weiß. Wenn ihr schreibt und ausdrücklich um eine Antwort bittet, müssen sie ja irgendwie reagieren.
Hast du mal im Kostenordner nachgefragt?

Mit deinem Schwiegervater, das tut mir unendlich leid. Hoffentlich sammeln sich seine Kräfte, damit er die Behandlung durchsteht!
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Liebes Lenchen!

Nee, nicht nur so *bg* Ich sage nur: Am heutigen Tag waren es 31 rote Rosen *griiins*

Du Arme, jede Stunde? Tobias kommt in letzter Zeit auch 3-4 mal. Aber das im Zeitraum von 20.00 - 6.30 Uhr Und er schläft dann meistens gleich wieder ein.
*dd* Für die kommenden Nächte
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

berni...
da hast du recht mit dem besonderen exemplar denn es ist eine ältere dame gewesen und die hat irgendwie für so etwas wohl kein verständnis da sie mir auch gleich sozusagen am kopf schmeissen tat das es auch nix bringen würde es schriftlich zu beantragen.so eine z......
ja und für meinen s-papa hoffe ich nun alles erdenklich beste.mein mann hat mir schon gesagt soll nicht zuviel daran denken wir hoffen das alles gut werden möge.aber leichter gesagt als getan
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Liebe Speedy!

Also die KK-Tante war ja wohl mehr als unsensibel.. Manche denken echt nicht nach. Finde ich ärgerlich. Die sollten in der Ausbildung ein Fach mit Kunden-umgang haben. Aber das haben die Ärzte ja noch nicht mal :evil:

Ich hoffe für Deinen s-Papa, daß alles gut geht und Du ihn noch lang in Deiner Familie haben wirst!! Fühl Dich ge :knuddel:

Grüßle, Feele *winkewinke*
TOBIAS
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

feele...
also versteh ich das so das du heute geburtstag hast????
ja dann

HAAPY BIRTHDAY LIEBES FEELE UND ALLES GUTE :knuddel: :knuddel: :knuddel: gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

*lach* :lol: Dankeschön, liebe Speedymaus!!!

Jaajaaa, das sind die, die sich ihre Glückwünsche immer selber abholen *kicher*

Wünsch Euch noch was!
TOBIAS
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

fee...
naja wo soll man das auch her wissen wäre vielleicht nochmal etwas für die tabelle nur das datum ohne jahr einzutragen oder so
auf jedenfall wünsche ich dir einen mega schönen geburtstag und lasse dich mal so richtig verwöhnen
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“