spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Also ...Klinik hab ich wieder super gefunden...ist ja auch ganz einfach ..... :P :P

dann zum Anmelden....danach in das Wartezimmer....auch super....2 Min gesessen ...kam ich schon dran.....dann hab ich noch einen Moment im Sprechzimmer gewartet....dann kam DER DOC !!!!!!!..mensch ..sieht der gut aus ..noch viel besser als auf dem Bild.... :wink:

Na , eben alles wieder erzählt....dann US..son super high tech Gynstuhl... :o :o :o ....US gemacht ...Eierstock klebt immernoch auf der GB... :-? ...aber WO ist die ZYste ???? keine mehr da....lange gesucht ...nix da.... :o :o :o ...dann hat er gefragt , wie die Zyste in Essen aussah .."schwarz"...na , schwarz sind die "normalen Zysten"... :o :o :o
aber ich hab ne Verwachsung rechts im Unterbauch ...ob dasEndo ist , kann man nur durch BS feststellen.... :-? :-? ....ob ich das machen will...???...Was mein Bauch dazu sagt ...."Wenn es Endo ist , kann das negativ für den Kinderwunsch sein ????...JA... dann wird eine BS gemacht ....am 10.09. Zeit ?????
Hab dann gefragt , ob ic Montags wieder arbeiten kann.....wenn wir was finden , dann nicht .....also gehe ich jetzt am 06.10. ins KH....am 07.10. wird dann die BS gemacht ...( unser Feldwebel hat ja ab 15.09. -3 Wochen Urlaub , da kann ich nicht fehlen ) auchgleich nochmal die Durchgängigkeit der Eileitern geprüft....wenn sie dann was finden und sanieren , muss ich aber 2-3 Tg dableiben....und keiner kann mich besuchen... :( :( :( ....

So , das war jetzt lang :(

muss Essen machen....

werde den Text mal in die versch. Ordner kopieren... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch susi das hört sich einerseits ganz gut an aber anderer seits hätte ich schon schiß. macht der doc die BS bei dir ? aber du bekommst ja von sein gutem aussehen wahrscheinlich eh nichts mit da du ja in narkose liegst.

aber ist doch gut das was gemacht wird susi. ich sag ja versuch nummer 4 klapt dann bei dir!

ich will den doc auch mal sehen, stell mal einen link ein *ichneugierigbin*

ist ja auch ganz schön spät erst im oktober kannst du denn wirklich nicht früher!

bin mal gespannt was dann am donnerstag deine kiwu praxis jetzt dazu sagt.

so ich muß jetzt auch essen machen.

bis nachher.

anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

Bild juhu das 2 te ordner baby ist im anmarsch Bild ich freu mich ja sooooooooooo BildBildBildBildBildBildBildBild
susi wir 2 schaffen das diesmal auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

siehst du anoli wir haben dir gesagt du sollst warten jetzt warst du schon traurig und nun kannst du dich freuen.hör doch mal auf deine ordner kolleginin*gg*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen...

Anoli ...jetzt warten wir noch auf den Hcg Wert ....vielleicht möchte Nico ja ein Brüderchen & Schwesterchen..... :P :P :P :P

Stephi .....na , dann sind wir ja auch bald wieder dran..... :dance: :dance:

Anoli ...ich hätte ja nächsten Mittwoch kommen können...aber dann wär ich bis Montag nicht fit ...und da müsste ich wieder arbeiten...weil doch unser Feldwebel am 15.9. in Urlaub geht ....
ich bin mal gespannt , was mein Chef sagt ...wenn ich ihm erzähle , das ich ins KH muss....wenn ich Mitte Oktober erst wieder arbeite , es ist doch kurz vor Allerheiligen...da ist Anfang der Hauptsaison...danach gleich Advent ( und ich fang mit der Stimu an)...der Doc in Köln hat gesagt im Nov. kann ich starten... :dance: :dance: ...

hab aber noch ein Problem.....der Hausarzt von meinem Mann hat Urlaub ...wir brauchen aber die Überweisung für Morgen.... :o :o :o ...in der Kiwu-Praxis nimmt keiner ab...

na , immer mal wieder probieren...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

so ihr lieben!

ja susi du und nico ihr hattet recht! es gibt ein oder zwei (das weiß ich noch nicht) neue spielgefährten für unser neues ordner baby!!

unser ordner baby ist jetzt nciht mehr allein.

die fruchthöhle war sehr gut zu sehen, sie ist 7 mm groß und man sieht schon den dottersack. das heißt das dies keine leere fruchthöhle ist. aber man kann noch nciht sehen ob es eins oder zwie sind. wir machen es euch noch etwas spannend. ich bin erstmal bis mittwoch krankgeschrieben. habe am mittwoch den 10.09. wieder US in der hoffnung das schon ein herzchen schlägt.

irgendwie kann ich es noch garnicht glauben, das ich es geschafft habe.

susi wenn es nach nico geht möchte er 2 babys, eins soll mama schieben und eins soll der papa schieben. klasse nicht war und was macht mama wenn papa arbeiten ist dann darf ich beide schieben!

ja ich habe sogar schon ein US-bild. ich bin noch ganz baff.

so ich muß jetzt erstmal was essen, da ich bis jetzt noch garnichts gegessen habe.
finde ich klasse susi das du november gleich weiter machst. dann wird das baby im august geboren wie stephi ihrs!

august kinder sind was ganz besonderes :wink: .

ich hab hunger!

bis dann cu.

anoli
Gast

Beitrag von Gast »

*malreinschleich*

Liebe Anoli, ich freu mich os riesig, dass es geklappt hat bei dir. Diese pipitests sind einfach das letzte, da habich ja auch einschlägige Erfahrungen mit.
Und man konnte sogar schon was sehen auf dem US.
Super.
Wann hast du denn die nächste VU?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, dein bernsteinchen :wink:

*undleisewiederrausschleich*
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo mein bernsteinchen!

danke für die glückwünsche. meinen nächsten termin habe ich erstmal am 10.9. zum US und ich habe mir ebend einen termin bei meiner hebamme gemacht den habe ich am 1.10.03 dann. mal sehen wie lange ich dann noch zur kiwu praxis darf!
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

anoli na her mit den bild *gg+
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anoli ...los schick Stephi das Bild ...bitte bitte ...
ich will auch ...M E I N ....virtuelles Patenkind sehen.... :dance: :dance: :dance:

wenn es zwei sind , können sich die Anderen auch eins teilen... :P :P :P
Zuletzt geändert von susi 41 am 03 Sep 2003 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...
jetzt wurde mir gerade ganz anders.... :o :o :o

unsere erste IVF startete ich voriges Jahr auch im November ...am 10.12. holte ich mir dann mein Positiv.....Krümelchen hatte am 12.08. ET :( :( :( ....aber vielleicht hat es nur Platz für sein Geschwisterchen gemacht .... *dd* *dd* *dd*

Koche auch gerade.....ist eine lästige Angelegenheit...... :roll: :roll: :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“