hallo schon wieder ich!
ich habe gerade unsere befunde von meinem doc abgeholt und bin total geschockt! ich kann das ganze zwar nicht so verstehen aber die befunde hören sich nicht gut an!
könnt ihr damit was anfangen?
habe gerade meine befunde vom arzt geholt!
und bin ein wenig geschockt:
also erstmal das SG:
37 MIO. spermien
40% gut beweglich
10% langsam beweglich
50% unbeweglich
35& normale formen
65% Fehlformen
bis jetzt dachten wir, bei ihm sei alles ok, aber das hört sich doch alles andere als ok an, oder?
bei mir ist es ein befund eines "Abradat" (was auch immer das ist... wurde während der BS gefunden):
das untersuchungsgut zeigt unterwertig und etwas unreglemäßig proliferiertes endometrium mit einer geringen stromadominanz. keine endometritis. kein tumoröser prozeß.
im hinblick auf die letzte regelblutung und auf das histologische bild spricht der befund für eine ovarielle insuffizienz
vielen dank, wenn ihr was dazzu wißt!
@sille:
sooo lange mußt du spritzen????
mir haben danmals schon die 7 tage menogon gelangt... hab doch so eine angst vor spritzen....
dein wievielter versuch ist es?
ich drücke dir ganz dolle die daumen!
@kerstin:
habt ihr urlaub gebucht bevor du wußtest dass du schwanger bist? dann kannst du es nämlich stornieren und deine Reiserücktritsskostenversicherung übernimmt die kosten! frag mal dein reisebüro oder eure interne ordner-reisbürotante....
@susi
ich drück dich nochmal ganz dolle!
und ich fang schon für die nächsten kryoversuche an daumen zu drücken....
@chrissi:
der infoabend ist sicherlich interessant. ich werde morgen dorthin gehen mit meinem mann, denn morgen macht dr. bispink und dr. michel (bei ihm habe ich am 15.09 den termin) einen infoabend über IVF!
ich denke das hilft auch schon mal weiter, denn wir wissen ja noch so gut wie garnichts.
aber mich würde es auch interessieren was dann am freitag erzählt wird!
@klara:
ihr habt völlig recht mit dem "auf einander eingehen!" und es tut mir leid, daß ich in letzter zeit, als ich soviel streß hatte, mehr auf mich, als auf andere konzentriert war! sorry

kommt nicht wieder vor!
ihr seid alles sooo lieb hier und helft mir. davon möchte ich auch was wieder zurückgeben!
ich drück euch alle und wünsch noch einen schönen abend.
ich werde jetzt nochmal eben im KIWU forum schauen, ob mir da vielleicht jemqand schon mit dem SG weiterhelfen konnte. mein armer schatzi ist ganz verstört und verzweifelt! ( hat sogar seine halbvolle schachtel zigaretten gerade weggeworfen!!)
so nungeh ich mal einwenig mit ihm kuscheln und wir trösten uns gegenseitig!
lieben gruß
eure nelli