Du machst es so wie ich,wenn ich allein bin,und das bin ich ja auch oft!!
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
OH COOKIE;
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Bin auch wieder zuhause und auch schon satt
Und ich bin soooo müde, dass ich alles was ich Euch schreiben wollte schon wieder vergessen habe. Das Wetter macht mich noch total kirre. Heute morgen hatten wir ganze 3° und heute nachmittag warens dann schon wieder 22°!!!
Ich war in München Kindersitz kaufen und stand dann auch noch voll im Berufsverkehr. Prenatal hat Räumungsverlauf und da habe ich für die Arbeit einen mitwachsenden Kindersitz für das halbe Geld bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen MaxiCosi und einen Kindersitz im Auto und nicht für jede Größe einen eigenen. Mein Auto sieht manchmal aus, als ob ich eine Großfamilie hätte. Dabei gehe ich nur arbeiten.
Bigi, Du hast im Posting "Meine Schwester ist schwanger...." auch geantwortet. Den Brief über Silke finde ich sehr treffend. Ich bekomme gerade auch überall zu hören 'Du siehst wieder richtig gut aus und wer weiß warum es nicht hat sollen sein, aber der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt auch bei Euch noch' Wenn ich jemanden auf so einen Kommentar hin erwürge, dann fällt das auch noch unter Notwehr, oder? Ich versuche mich nicht hineinzusteigern und sehe meistens optimistisch in die Zukunkft, aber alleine der Gedanke, dass es vielleicht wieder fast 2 Jahre dauern könnte bis ich schwanger werde, löst leichte Panikanfälle bei mir aus. Manchmal frage ich mich auch, wo die göttliche Gerechtigkeit geblieben ist.
Aber Schluss mit dieser Grübelei, ich bin eigentlich ein sehr gelassener und optimistischer Mensch und das will ich auch bleiben. Und die Arbeit mit den Kindern hat mir persönlich auch schon viel Druck in meinem KiWu abgenommen.
Ich glaube bei mir kommen die Hormone weider in Schwung, entweder naht die Mens oder der ES.
Ich versuche mal. Euch allen morgen eine PN zu schicken, damit Eure Neugierde befriedigt wird
und dann will ich Taten sehen.............
Fühlt Euch
und einen extra
noch für Michele und leg das Thermometer weg, sollte ZT 1 wieder kommen, kannste es ja wieder rausholen!
Und sun, geniesse Deinen Urlaub nächste Woche, vielleicht haste dann auch ein bißchen Zeit für uns
Und ich bin soooo müde, dass ich alles was ich Euch schreiben wollte schon wieder vergessen habe. Das Wetter macht mich noch total kirre. Heute morgen hatten wir ganze 3° und heute nachmittag warens dann schon wieder 22°!!!
Ich war in München Kindersitz kaufen und stand dann auch noch voll im Berufsverkehr. Prenatal hat Räumungsverlauf und da habe ich für die Arbeit einen mitwachsenden Kindersitz für das halbe Geld bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen MaxiCosi und einen Kindersitz im Auto und nicht für jede Größe einen eigenen. Mein Auto sieht manchmal aus, als ob ich eine Großfamilie hätte. Dabei gehe ich nur arbeiten.
Bigi, Du hast im Posting "Meine Schwester ist schwanger...." auch geantwortet. Den Brief über Silke finde ich sehr treffend. Ich bekomme gerade auch überall zu hören 'Du siehst wieder richtig gut aus und wer weiß warum es nicht hat sollen sein, aber der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt auch bei Euch noch' Wenn ich jemanden auf so einen Kommentar hin erwürge, dann fällt das auch noch unter Notwehr, oder? Ich versuche mich nicht hineinzusteigern und sehe meistens optimistisch in die Zukunkft, aber alleine der Gedanke, dass es vielleicht wieder fast 2 Jahre dauern könnte bis ich schwanger werde, löst leichte Panikanfälle bei mir aus. Manchmal frage ich mich auch, wo die göttliche Gerechtigkeit geblieben ist.
Aber Schluss mit dieser Grübelei, ich bin eigentlich ein sehr gelassener und optimistischer Mensch und das will ich auch bleiben. Und die Arbeit mit den Kindern hat mir persönlich auch schon viel Druck in meinem KiWu abgenommen.
Ich glaube bei mir kommen die Hormone weider in Schwung, entweder naht die Mens oder der ES.
Ich versuche mal. Euch allen morgen eine PN zu schicken, damit Eure Neugierde befriedigt wird
Fühlt Euch
Und sun, geniesse Deinen Urlaub nächste Woche, vielleicht haste dann auch ein bißchen Zeit für uns
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
konnte mich grad erst gar nicht einloggen
Tina
es waren Hormonwerte, und Testodesron (grübel so richtig geschrieben ???
)
Ich hoffe du bist heute gut heimgekommen.
Pe
ja dieses Wetter finde ich auch immer ganz blöd. Morgens ist es immer sehr kühl, und mittag oder nachmittags sehr warm. Da ich ja meinstens mit dem Rad fahre, weiß ich nicht immer so richtig was ich anziehen soll.
Bigi
für morgen
Sun
viel Spaß auf deine 3 tägige Besuchertour.
Und nächste Woche haste ja Urlaub, dann wollen dir hier mal mehr sehen, bzw. hören
Ich habs schon wieder vergessen, wer macht hier immer die Nachtschicht???
Du brauchst ja nicht viel Schlaf, denn du gehst ja spät ins Bett, und morgens biste wieder früh auf
So mir tun jetzt die Füße vom shoppen weh. Und alt werde ich heute auch nicht.
gggggäääääähhhhhhhnnnnn

Bye bye

konnte mich grad erst gar nicht einloggen
Tina
es waren Hormonwerte, und Testodesron (grübel so richtig geschrieben ???
Ich hoffe du bist heute gut heimgekommen.
Pe
ja dieses Wetter finde ich auch immer ganz blöd. Morgens ist es immer sehr kühl, und mittag oder nachmittags sehr warm. Da ich ja meinstens mit dem Rad fahre, weiß ich nicht immer so richtig was ich anziehen soll.
Bigi
für morgen
Sun
viel Spaß auf deine 3 tägige Besuchertour.
Und nächste Woche haste ja Urlaub, dann wollen dir hier mal mehr sehen, bzw. hören
Ich habs schon wieder vergessen, wer macht hier immer die Nachtschicht???
Du brauchst ja nicht viel Schlaf, denn du gehst ja spät ins Bett, und morgens biste wieder früh auf
So mir tun jetzt die Füße vom shoppen weh. Und alt werde ich heute auch nicht.
gggggäääääähhhhhhhnnnnn

Bye bye

- Schlafmütze
- Rang5

Huch,wo war unsere Nachtschicht RENATE????????????????????
SCHLAFMÜTZ:fies so ne Tage,die sich jährlich wiederholen
Regel?Mhmm,meinste???Könnte so vieles sein,auf jeden Fall arbeitet da was,das ist ja auch schon nicht schlecht!!!
COOKIE:was gabs für ne Pizza??????
So,in 2 Stunden hab ich Gewissheit "wie es um mich steht"!
Heute hab ich das Gefühl,was ist eig.Endo,Bauch ist ganz lieb und ruhig,naja,ich muss mich an diese Krankheit auch erstmal gewöhnen...nach dem Motto:alles ist möglich!
So,wegen der Bilder:habt Ihr eig.meine e-mail-addi?Dann schickt doch mal fleissig Bilder,und ich stell das zusammen,was meint Ihr?????
Euch einen schönen Tag,bitte

SCHLAFMÜTZ:fies so ne Tage,die sich jährlich wiederholen
Regel?Mhmm,meinste???Könnte so vieles sein,auf jeden Fall arbeitet da was,das ist ja auch schon nicht schlecht!!!
COOKIE:was gabs für ne Pizza??????
So,in 2 Stunden hab ich Gewissheit "wie es um mich steht"!
Heute hab ich das Gefühl,was ist eig.Endo,Bauch ist ganz lieb und ruhig,naja,ich muss mich an diese Krankheit auch erstmal gewöhnen...nach dem Motto:alles ist möglich!
So,wegen der Bilder:habt Ihr eig.meine e-mail-addi?Dann schickt doch mal fleissig Bilder,und ich stell das zusammen,was meint Ihr?????
Euch einen schönen Tag,bitte
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Bigi: für heute
und da ist bestimmt kein endo!!! heute schaffe ich es wohl nicht mit ein bildchen, denn ich bin seit 5uhr wach und sehe im moment dementsprechend mies aus! ich hatte hunger hunger hunger!
pizza war gut
einfach margarita mit ananas.
Schlafmütze:
Pe: da biste aber sehr eifrig einkaufen gegangen!
und jetzt habe ich den überblick verloren...
All: es wird heut ein schöne tag. die sonne scheint und hund und ich werde jetzt erst mal unser 2stundige spaziergang anfangen. das tut immer gut!
pizza war gut
Schlafmütze:
Pe: da biste aber sehr eifrig einkaufen gegangen!
und jetzt habe ich den überblick verloren...
All: es wird heut ein schöne tag. die sonne scheint und hund und ich werde jetzt erst mal unser 2stundige spaziergang anfangen. das tut immer gut!
COOKIE:Du machst das alles genau richtig!!!Haste denn schon zugenommen????
Dir auch einen schönen sonnigen Tag,

Dir auch einen schönen sonnigen Tag,
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...nur ganz kurz, hab heute stress-tag. das bedeutet, ich weiss jetzt schon, dass ich mein arbeits-pensum heute gar nicht schaffen kann.
cookie, auf spazierengehen hätt ich jetzt auch total lust, bei dem schönen sonnenschein.....
bigi,
für den heutigen termin. das mit dem foto dauert bei mir noch ein bisschen, ich hab noch keins gemacht.
ich werd heute zwischendurch zum stressabbau
immer mal wieder reinschauen. bis dann!!!
cookie, auf spazierengehen hätt ich jetzt auch total lust, bei dem schönen sonnenschein.....
bigi,
ich werd heute zwischendurch zum stressabbau
Alles Gute,
Tina
Tina