spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

das ist super lieb von dir hexe!

so ich werde jetzt ins bett gehen. muß ja morgen zum schilddrüsen doc, mal sehen was der machen kann für mich.

gute nacht und vielen lieben dank an alle das ihr mir sooooo lieb und doll die daumen habt gedrückt.
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Naja, kannst Dich ja bei Gelegenheit revanchieren :wink: :lol: :lol:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen mädels ! und guten morgen joi!

klar hexe drücke ich dir die daumen. ab wann darf ich denn drücken und mit fiebern ?

so ich mach mich fertig und fahre jetzt zum SD-Doc. ich wünsche euch noch einen schönen tag!

liebe grüße

anoli
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Anoli,

ich muß mich hier mal reinschummeln und dir meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft übermitteln.
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationsfreie Schwangerschaft.
Genieße diese wunderbare Zeit.
Liebe Grüße
von Anny

und meinen beiden Lieblingen
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

Na Anoli ...haste mit Deinem Männchen schön gefeiert ????
Und Nico ...??...wann darf der kleine Schatz es wissen...erst nach der 12.SSW ????
Aber ER wusste es ja schon ...viel eher als die Mama.... :P :P :P

Jetzt bin ich nur noch auf das Bild gespannt .....

Stephi....!!!!!!!...Aufstehen....!!!!!!

Mein Männchen ist mit dem Golf zum TÜV...ich muss mich jetzt auch fertig machen...muss noch die neuen Schulbücher für Björn abholen.....und um 13.00 zum Gespräch in die Kiwu-Praxis.....
man , mir ist vielleicht mulmig ...wir waren ja vor 2,5 J schon mal in dieser Praxis....da war ich dem Doc für IVF zu alt......aber damals hatte ich auch noch NULL Ahnung .....jetzt kann ich mitreden...das FORUM hat mich ganz schön schlau gemacht ... :P :dance: :P :dance: :P :dance: ....aber sie haben da jetzt auch eine Oberärztin...vielleicht komm ich zu ihr ..die Praxis hat nämlich zur Zeit Urlaub... :wink: :wink:

Ich wünsch Allen einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

ANOLI auch reinschummel aus weiter Ferne - siehe Baerlin - Ordner!!

Glueckwuensche yippieh; da koennen wir ja 2004 ne Spielgruppe aufmachen

:dance: :dance: :dance: :dance:

Veronika
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

tatatata ich presentiere unser 2 tes ordnerbaby von anoliiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE STEPHI!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wow, ich glaube ein so frühes Wunder konnte ich noch nie bei jemandem sehen!!! :D

Anoli, mit einem solchen Bild musst Du es doch glauben!!! :D :dance:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Juhu...das erste Bild... :dance: :dance: :dance: ....

beim Nächsten kann man bestimmt schon die Ähnlichkeit mit Nico sehen.... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

so nun schreibe ich bei euch!

1000 dank stephi fürs einstellen, ich bin ja zu doof, aber rüber schicken das kann ich wesent.

vielen lieben dank vero, ich bin immer noch baff das die nachricht bis zu dir nach frankreich kam. will dich auch nicht lange stören und wünsche dir noch einen schönen urlaub. genießt ihn das ist der letzte urlaub zu zweit!

anny auch hier noch mal falls du es liest, vielen lieben dank. es nimmt ja garnicht mehr ab an glückwünsche.

susi, nico ja er weiß ja schon das ich ein baby im bauch habe ich habe aber gesagt das er es noch nicht jeden erzählen soll. mein sohn erzählt sonst im ganzen kindergarten das er ein baby bekommt! ich wollte ja auch irgendwann mal nach hause. gefeiert haben wir nicht. ich bin echt schon am überlegen wie wir es wirklich machen könnten wenn wir wirklich zwillis bekommen!

wir haben nur ein kinderzimmer! tja und dann die sache mit dem lieben geld. wenn ich daran denke was pampers kosten! dann gibt es ja noch das problem einkaufen. geh mal mit zwillis einkaufen!

wenn du 2 babyschalen in den einkaufswagen stellst, ist der voll! ja das sind so die kleinen probleme die man so auch mal sehen muß. aber widerum ist es klasse wenn es ein mädchen und ein jung wird! vielleicht spielen die dann auch prima zusammen! freuen tun wir uns auf jedenfall ob eins oder zwei. wichtig ist das sie gesund sind. aber ich denke halt auch gerne weiter!

mal sehen ob ich überhaut nächste woche eins bekomme!

so susi dir drücke ich die daumen für dein gespräch gleich beim kiwu doc! ich hoffe du berichtest uns davon! hoffentlich kommst du nicht zu dem gleichen doc wie vor 2,5 jahren.

so ich muß jetzt für heute abend mal essen vorkochen.

bis nachher.

liebe grüße aus dem verregneten berlin.

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“