GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Ich wünsche allen Glückskäfern einen schönen Tag!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Conny + Stefan
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny + Stefan »

Hallo liebe Käfer :-)
tut mir leid das ich mich zur Zeit sooooooooooo selten bei euch melde, aber das Renovieren hier hält länger auf als erwartet :-( dazu ist mein Helfer auch noch krank. Eine Firma die mein Parkett abschleifen wollte hat mich sogar noch versetzt *gr*. Und wenn ich dann Abends Feierabend mache komme ich einfach nicht mehr dazu die 1000 + 1 Seite hier nachzulesen und zu antworten. Das wird aber bestimmt bald besser und ich bin wieder dauerhaft hier :-)
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* an alle Käfer
BildBild
Liebe Grüsse
Conny mit Sarah ( *10.03.03 )
Holzspielzeuge aller Art : http://www.connys-holzspielkiste.de
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sage auch nur kurz hallo an alle und wünsche euch einen schönen sonnigen
tag muss heute bissel was erledigen denn morgen ist schon wieder we und dann sind wir ja wieder weg....
stefan....wünsche dir noch viel spass beim renovieren aber das mit dem versetzen ist ja echt ärgerlich also leute gibt es tztztztztztztztz

mayon....wo steckst du eigentlich????
bis später dann gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild melde mich auch mal kurz und wünsche jedem einen sonnigen Tag - Bild nicht böse sein, wenn ich die letzte Zeit nicht auf jeden eingegangen bin - ich werde mich bessern. Habe immer an euch gedacht und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich wollte Euch auch einen schönen Tag wünschen. Heute habe ich schon jede Menge Hausarbeit hinter mir und genehmige mir den Rest des Tages zu faulenzen.

Speedy: Ich bin heute nicht mit zum Betriebsausflug gekommen, weil mir das viel zu überraschend ist und ich auch noch so neu bin. Außerdem habe ich hier zu Hause auch genug zu tun.

Eulin: Mir geht es wie Dir, ich muß mich auch erstmal an die neue Situation zurecht kommen.

Stefan: Gute Besserung für alle Kranken bei Euch, vor allem für Sarah.

Curly: Verreist ihr, wenn der Urlaub da ist?

Morgen hat meine Gerdi-Maus, also mein Mann eine kleine OP. Seit Monaten hat er an beiden großen Zehen Nagelbettenzündungen und doktert damit bei einer Fußpflegerin herum. Richtig besser ist es aber nicht geworden. So kommt morgen der erste Fuß dran, und da wird ihm der Nagel gezogen.
Ich komme mit zum Händchenhalten, und danach beginnt dann Schwester Hanni mit ihrem Pflegedienst (bin schon krankenhausgeschädigt).
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Hanni,

:knuddel: und *dd* und alles gute für deinen Mann ( wegen OP)
Bild
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huhuu ihr kaefer :knuddel:

@hanni, ja wir fliegen nach L.A. :dance: :dance: :dance:

Dicker druecker an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @ll!

Ich wollte euch mitteilen, dass ich mich ebenfalls schreibenderweise zurückziehe! Das liegt nicht an euch, es liegt an mir. Mich ko.... alles im Moment, was in irgendweiner Weise mit Kind & Co. zu tun hat, nur noch an. Ich bin wohl auf dem besten Wege, mich von diesem ganzen Thema zu verabschieden. Falls wir unseren letzten Versuch doch noch wahrnehmen sollten, melde ich mich. Aber so bleibe ich ersteinmal im Hintergrund und werde ab und an mitlesen. Es ist einfach besser so.

Lotte, scheint wohl normal zu sein, dass man vor dem letzten Versuch nur noch mies drauf ist. Ich wünsche dir, dass es dir besser geht als mir.

Tschüss, lasst es euch gut gehen.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo yassi

laß dich ganz lieb :knuddel: und nimm dir die Zeit die du brauchst, wir sind für dich da und wir denken an dich.
Bild
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

yassi..........jetzt fuehle ICH mich angesprochen :cry: :cry: :cry: Wo wir wieder beim thema sind............. :-?
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“