Guten Morgen ihr Hübschen,
ich habe die gestrige Nacht und den Abend dazu genutzt mich mit einem Negativ anzufreunden. Glaubt mir, ich hab den Versuch abgeschrieben. Ich fühle einfach das es so ist. Wenn wir beim nächsten Mal keine Kryos haben wird dies dann unser letzter Versuch werden. ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll und ich weiß auch noch nicht wie ich es verkraften werde vielleicht niemals noch ein eigenes Kind zu bekommen. Gestern habe ich noch einmal mit meinem Männe über die Adoption diskutiert. Aber mein Mann möchte einfach nicht. Ein eigenes oder keins. Ich werde diesen Wunsch akzeptieren, zumal ich mir nicht einmal selbst sicher bin ob ich mit einem fremden Kind leben könnte. ich weiß auch nicht was wir noch anderes machen sollen. Wir ernähren uns sehr gesund, ich jogge jeden tag, mein männe raucht seit einem Jahr nicht mehr, ich schon lange nicht mehr. ich versuche alles was schädlichen Einfluß auf meinen Körper nehmen könnte wie Umweltgifte von mir fern zu halten, wir trinken keinen Kaffee mehr. ich rede mit meinem ungeborenen Kind und stelle jeden Abend eine Kerze ins Fenster, damit es zu uns findet. Ich habe sehr viel gegeben als meine Schwester SS war. ich war immer für Sie da und war sogar bei der Geburt dabei. Ich war beim Wunderdoktor Zech (650 km) Ich habe eine GB Spiegelung machen lassen, die Immu in Kiel ist erfolgreich abgeschlossen und in der neuen Praxis wurde eine ganz andere Schiene gefahren, die auch ein bischen Erfolg zeigte was die EZ anbetraf. Und die Akupunktur nicht zu vergessen. meine Schilddrüse ist OB und mein immer mal wieder in horrende Höhen steigende Prolaktinwert bringe ich mit Dostinex dahin wo er hingehört. Sagt mir, WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN???
jetzt geht es wieder daran meine Kilos die mir die Stimu gebracht hat zu verlieren und das zu einem Zeitpunkt wo man eigentlich Schokolda als Seelenfutter braucht. Aber es muss sein, denn es passt mir nichts mehr. Und hinzu kommen immense Umstrukturierungen in meinem Job. unser Hotel wird wieder an eine Kette zurück gehen und meinem Chef wurde gekündigt. ich werde also jemanden neues vorgesetzt bekommen und weiß nicht wie es mit mir weiter geht. Ich war die engste Vertraute meines Chefs und vielleicht darf ich ja auch gehen oder werde so Spießruten laufen, dass ich von selbst gehe...
Genug gejammert! ich werde auf das amtliche negativ am Montag warten und dann in Berlin anrufen ob ich einen oder zwei Pillenzyklen einlegen soll.
wolke, ich rate dir zu 3, warum??? du kannst es dir sicher denken. Allerdings hat eatchen recht du musst dir natürlich darüber im klaren sein, dass du auch mit Drillingen oder Zwillingen rechnen müsstest, auch wenn die Chancen gering sind. ich habe mich damit auseinander gesetzt und ich hätte mich hundert pro auch über Drillinge gefreut, über Zwillis sowieso auch wenn das Risiko größer ist, viele hier im Forum haben schon gezeigt, dass es gut gehn kann mit Mehrlingen.
Ronja, dir wünsche ich eine gaaaanz fette Ausbeute und eine super Befruchtungsrate
Viele Grüße
Johann und ihre 3 Kämpferkrümel