Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen (oder ist es noch nacht?),

heute kommen meine eltern. ich melde mich dann sonntag oder montag wieder. ich wunsch euch alle ein schöne tag und wochenende.
jetzt wird erst mal gefrühstuckt. deswegen bin ich ja aufgestanden 8)
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:Du kleine Fressmaschine!!!! :knuddel:

RENATE:klar fällt das auf,wenn Du fehltst,na hör mal..... :wink: Viel Erfolg und gLück heute mit Deinem Männe!! *dd*

TINA:so lange arbeiten?????????????Armer Hase,aber heute frei,oder??? :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:haste gut geschlafen?????? :D

So,hab heute frei und werde erstmal tüchtigst aufräumen und putzen :(

Bis später

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Also:entweder Ihr arbeitet oder seid draussen in der Sonne und schlürft lecker Cappuccino oder etwa im Trainingslager??????????????

Ich nix davon,faul auf Sofa nach 4 Stunden Haushaltsarbeit.....

Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Huhu

Bigi, schickst Du mir Dein Email-Adresse als PN. Dann schau ich mal nach einem Foto.

Die Untersuchungsergebnisse vom CT bei meinem Mann sind ohne krankhaften Befund.

Die Police von der Kranken-Zusatzversicherung ist angekommen. Hab mir direkt einen Termin beim FA geholt, ist aber erst in 1,5 Wochen.

einen schönen Tag noch
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Renate- :knuddel:
mach ich!!!
Schön,das mit Deinem Mann!Und Dein Arzttermin ist aber nicht der 1.seit SL,oder????
Ich lese grad ein superinteressantes Buch über Homöopathie,jetzt versteh ich das erstmal richtig mit den Potenzen.....das Buch lag gestern für 2 Euro auf Wühltisch,da musste ich es einfach mal mitnehmen!!! :D
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich hab mir überlegt,ich sammle erstmal die Bilder,dann setze ich sie auf meine HP unter Photos,aber passwortverschlüsselt,welches nur wir dann kennen!!!!
OK???????????????

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Liebe Bigi
Nach meiner OP war ich zum Fäden ziehen, logo. Dann so 2 Monate später zur Kontrolle, auch US. Dann noch mal 1-2 Monate später zur Blutabnahme (21. ZT). Na, und jetzt will ich Gas geben. So richtig dolle war das mit dem ES wohl doch nicht, denn ich hab schon wieder Schmierblutung und so ein mensiges Gefühl. Hatte mir sogar erst für kommenden Montag einen Termin für Blutabnahme geben lassen, aber dann doch wieder gecancelt. Bringt ja nix, wenn ich jetzt doch die Mens kriege. Einersetzt glaub ich schon, das etwas diesen Monat anders war, denn die höhere Temp hatte ich schon lange nicht mehr. Aber das da was nicht stimmt bei mir ist auch klar. Ich will jetzt endlich wissen was! :(

Ein Homöop.-Buch für nur 2 Euro, das hätte ich auch gekauft. Ich hatte mir vor einiger Zeit 2 Bücher darüber gekauft: eins für 10 und eins für 15 Euro, waren aber auch beide schon reduziert. :)

Bye, bye
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:ich verstehe Dich,mir geht es ja ähnlich!Aber so,wie Du das beschreibst,tut sich ja was in Deinem Unterleib,und das kann ja auch ein sehr gutes Zeichen sein!!!!!Ich würde an Deiner Stele auch Gas geben,meine Gyn sagte mir gestern,ich wäre ja noch sehr jung 8) ,und erst falls sich bis Januar nix Weiteres ergeben hat,soll ich wiederkommen.Temperaturmessen aber bitte nicht,ich soll das locker sehen.Das schrieb übrigens auch Korell(ich hatte ihm die frohe Botschaft ge-emailt),ich solle mal ganz entspannt schön weiterüben!!!!
Der ist schon lustig!!
Weisst Du,was er einer Endofrau nach ihrer BS zum Thema Sex sagte:"Ja,das könne sie schon,aber bitte nur Tempo-30-Zone!" :lol: :lol:
Also nicht unbed.verkehrsberuhigt,aber auch noch nicht Gasgeben wie auf der Autobahn...... :P

Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

da bin ich doch noch mal schnell. meine eltern sind mit mein hund raus (und ich bin auf mein sofa mit laptop - auch mal schön ruhig).

das mit tempo 30 hat mir den arzt auch gesagt. :D
ich bin aber immer noch der meinung, daß temp messen sehr hilfsreich ist. für mich war es jedenfalls gut weil ich nicht immer ein ES habe. und ich habe ja auch nur 2 zyklen gemessen.

draussen ist so ein schönes wetter! aber für mich wieder zu warm. bin ja ein echter käskopf und verbrenne ständig.

für morgen werden wir auf häusenjagd gehen. ich habe ein sehr schönes haus gefunden, mit weniger treppe als dieses haus. hier haben wir 5 stockwerke, und die treppe sind schrecklich. ich hätte gerne die gleich hausgröße aber weniger treppe. mal sehen ob uns da etwas gefällt. ein haus hat ein innenpool... und das haus ist günstiger als unseres. ist aber auch etwas weiter weg und wir werden dann wohl richtige landeier.

das sandmänchen ruft. tschüß!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:mit dem Temperaturmessen meinten die nur,dass dann der Kopf sehr dabei ist,man soll eben am besten einfach wegen des Spasses kuscheln!!!

Was ist ein Innenpool?

Viel Spass mit Deinen Eltern,freuen sie sich auch sehr auf Nini????

:dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“