Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Danke Siba!!

Weißt Du was? Ich bin überhaupt nicht traurig.... komisch oder? Vorhin habe ich zu Männe gesagt. Ich bin sonderbar relaxt...... jetzt muss ich wenigstens keine Panik schieben (wie vorher jedesmal)... was ist, wenn sich alle drei einnisten... oh Gott... schaffe ich das??
Jetzt kann es maximal eins geben und das werde ich schaffen, da bin ich mir sicher. Also warte ich geduldig auf den SST. Davor werde ich natürlich ohne Ende aufgeregt sein (Schließlich machen die den erst 17!! Tage später - ich hab hier ein Mädel im Forum gefunden, das war am Freitag zum ersten SST in der PAN und muss am Montag zu einem zweiten - die haben kein Ergebnis verraten - der Horror) . Aber im Moment bin ich die Ruhe selbst. Im anderen Ordner haben mir die Mädels gesagt:" es braucht von jedem nur eins - eine gute EZ und eine gute Spermie". Haben sie ja auch Recht - oder?
Außerdem hat die Ärztin gestern gesagt, es wird leider nur ein Embryo transferiert aber dafür ist der wunderschön.
Der kann es sich jetzt in der Kalium/Bryophyllum/Frauenmantel-GS so richtig gemütlich machen.
Männe hat übrigens gestern gemeint ( :evil: und damit meinen Zorn auf sich gezogen :evil: )... hättest besser den ganzen Kräuterquatsch nicht eingenommen. Gemein - oder? Naja, ich halte es ihm zu Gute, daß auch er enttäuscht war.... er leidet immer so fürchterlich, wenn ich die Hammerhormone spritze.... und dann der ganze Aufwand für nur ein Kämpferherz.... war ihm schon schlimm.

So..... ich sehe in der Liste.... richmo und elke könnten im Oktober gemeinsam starten!! Dann kommen unsere *dd* *dd* ja auch nicht aus der Übung!!!

Ich habe noch ca. 870 Einheiten in der Gonal Multidose..... leider ist sie angebrochen nur 28 Tage (also jetzt noch 20 Tage) haltbar. Hat da jemand Verwendung für?? Ich fände es Schade, das teure Zeug wegwerfen zu müssen.

GGLG, Dani
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
mädels wo seit ihr noch in den federn? wobei ich es mir bei manu nicht vorstellen kann :wink:

manu weißt du schon mehr wann geht es los?

dani glaube nun ganz feste an dein krümel den er hat es geschafft er ist der stärkste und will bei dir bleiben du wirst sehen. eine freundin von mir bekam auch ein embryo zurück und ist nun glückliche mami, also du siehst natürlich kann es klappen man braucht ja auch nur einen. ich drücke dir ganz feste die daumen, und hör nicht auf deinen schatz das war nur die unwissenheit der männer, denn ist doch klar einer muß doch schuld sein und da du und er erst recht nicht waren es die kräuter, bei mir war es ja diesmal der sex den wir in der 1 woche nach et hatten denn in der studie steht ja 50% höhere chancen klar beim versuch 9 wurde ich ss da war es der sex und nun negativ war es auch der sex. wie du siehst männer :lol: :lol:
sag mal warum kalium?

elke ich verstehe dich gut diese warterei raubt einen den verstand aber du wirst sehen alles wird so hinhaun das du im oktober starten kannst und wir ungefähr zeitgleich die kugel schieben werden.

siba bei dir alles klar?

was ist denn mit tilly und claudinchen alles klar bei euch?

@all wünsche euch einen schönen tag regnet es bei euch auch? hier ist es dunkel und es regnet bääähh was für ein wetter gestern noch so toll und heute mädels der herbst kommt.

schaue später noch mal rein gehe jetzt einkaufen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

guck mal hier:

http://www.kinderwunschhilfe.de/pages/k ... g_ivf.html

ich habe mich aber "nur" für die Einnahme von Kalium carbonicum und Bryophyllum entschieden.

GGLG, Dani
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani,
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Richmo,
Du hast recht.
7 Uhr war schluß mit Lustig, heut morgen.
Aber heute Nacht 0:15 lag er wieder bei uns im Bett.
Ich bin gerade ins Bett gegangen.
Und da hat sich Marius schon gemeldet.
Und deshalb hab ich auch nicht geschlafen.
Muss gleich arbeiten, dann wird es auch nicht mit Mittagsschlaf.
Aber mein Männe und ich wollen heute Abend zeitig ins Bett.

Allen :knuddel: :knuddel:
und schönes Wochenende
LG von Manu und Marius

Bild
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

BildHallo an alle !!!

@Dani
Ich drücke für dich und deinen Einzelkämpfer wie verrückt die *dd*
ich denke auch, lieber ein supertolles Krümelchen als drei mittelprächtige :wink:

@Richmo
Mir geht es soweit ganz gut... bis auf die Klitzekleinigkeit, dass es nächste Woche,
sobald die Mens da ist, mit der Stimu losgeht und das Claudelinchen total nervös wird :oops: !!!!

Dani wegen dem Gonal... ich habe mir meine Medis schon geholt, werde aber vermutlich noch was nach kaufen müssen...
wenn dein Gonal schon offen ist wird es doch schwierig mit dem Tranport werden oder ???
Ich werde mit 300 Einheiten stimulieren... durchgehend... das würde dann zusätzlich für knappe drei Tage reichen... kannst mir ja mal ne mail schicken ??!!

@Siba
Na wie war die erste Woche beim Arbeiten ??? Schon gestresst :wink:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi richmo, wär schön, wenn wir eine Team-Stimu machen würden. Dann können wir gemeinsam bibbern! :wink: Bild

Hi manu, dann wünsche ich euch jetzt schon mal eine Gute Nacht! Ihr habt es euch verdient :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi richmo, wär schön, wenn wir eine Team-Stimu machen würden. Dann können wir gemeinsam bibbern! :wink: Bild

Hi manu, dann wünsche ich euch jetzt schon mal eine Gute Nacht! Ihr habt es euch verdient :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu manu du arme maus aber bald kommen auch bessere zeiten und vor allem auch nachts

elke das wäre ja echt super schön mal sehen vielleicht haben wir glück, so muß wieder los bis später
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

oha....

hatte ich übersehen.... erst fängt ja jetzt mal das Claudelinchen an!! *dd* *dd*

Ich "darf" übrigens auch weiterpieksen..... alle drei Tage eine fette Ampulle Choragon. Insgesamt fünf Stück.... und täglich Crinone-Gel.... meine ich das nur oder gehen die da auf Nummer sicher???

GGLG, Dani
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen

schlaft ihr noch?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“