ich sitze hier nun etwas zerknauscht
aber schlafen kann ich nimmer 
@ all.......ihr seit ja sowas von VERRÜCKT!!!!! aber so
liebenswert!!@ evelyn.....also ich bin mit Düs eigentlich sehr zufriedne, jeder Doc hat sein eigenes Ärzteteam, das sind er (sie) selber, eine Raumassistentin und meist noch eine Arztassistentin, die den Doc bei Urlaub und so vertritt. Der Doc macht auhc immer die PU und so selber, es sei denn er (sie) ist in Urlaub. An Wartezeiten müssen wir wie Yella schon berichtet, meist wenig mitbringen, konnte selbst gestern mal wieder meinen Artikel nicht zuende lesen. Ich habe nur zwei Mal länger warten müssen. Das allererste Mal, weil Doc im Stau auf der Bahn stand und einmal bei PU, weil Doc V. die gemacht hatte und er ja schonmal gerne ein Schwätzchen macht.
Von meinen Gefühlen und der Reizbarkeit ging es laut taschenmaus erst wieder mit ET gut. Da sagte er nmlich, so heute hat meine Frau das erste Mal wieder gute Laune seit über 3 wochen....Nett nicht?
@ chrissie.....schön was von dir zu hören.......laß dich einfach mal

@ moehrchen......das habe ich seit meiner SS immer bei der Mens, das ist die aufgebaute GMSH die dort abgestoßen wurde. Ich denke, daß es ja auch von der ganzen Stimu und Medis und so kommt. Also schön binden nehmen, denn ich finde es ekeliger, wenn dann die Brocken am den Finger kleben und eh schon so nett ins Becken pl*****n.
so, das wäre es erstmal was ich zu melden hätte....bin heute bestimmt nochmal öfters hier, aber am WE ist es ja doch etwas ruhiger, da habe ich dann ganz schnell den absoluten Überblick wieder..
LG
taschenbar

..
aufzustellen, 3 l in 2 Std.... 2x Wasser, 1 x Tee. Ich soll die Zeit stoppen, bekloppt, nicht...??..damit auch ja genug rein geht..
..kriegt....
.....bis später mal.......

machen, da Sie alle 5 min. zur . 
..rennt....