GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Zusammen!

Ich verabschiede mich von Euch und starte in den Urlaub :dance: :dance: :dance:
Ich wünsche Euch ein superschönes Treffen und werde an Euch denken. Wäre schon gerne dabei, und ich hoffe, wir holen es nochmal nach!
Drücke allen die Daumen, die es in dieser Zeit brauchen können( Nadine, bist womöglich schon ss , wenn wir zurück sind :wink: ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und wünsche Euch eine gute Zeit,Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Nicole,

ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholamen Urlaub. Vielen Dank für's Daumendrücken. Mein Mann ist schon voll davon überzeugt, dass es geklappt hat, er redet ständig mit den Krümeln und streichelt meinen Bauch, süß, oder???

Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Nadine,

drücke dir fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich auch Chinchi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Leona *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Jetzt ist es wohl zu spät um Nicole noch einen schönen Urlaub zu wünschen :oops: .

Wir waren gestern auf 3 Kinderflohmärkten und haben schon mal die Bekleidung für die Erstausstattung gekauft :dance: .

Mehr habe ich leider nicht zu berichten, aber wir wollen uns ja wohl am Mittwoch auch noch was zu erzählen haben. Nach meiner Kenntnis kommen jetzt wohl Nadine, Jane, Okito und ich. Habe ich jemanden vergessen, was ist mit dem Rest?

Liebe Grüße Tanja
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo guten Abend

Nadine Glückwunsch na dann heißts ja jetzt auch für dich Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das langt erst mal für ne Weile oder ?? Denn ein paar sind ja auch noch für Chinchi gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Uff jetzt sind die Daumen aber gleich blitze blau.

Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch da. Einen Tisch brauchen wir aber denk ich nicht reservieren. Sooft wie ich während meines Klinikaufenthaltes da war konnte man immer genügend Platz finden. Also da besteht eigentlich keine Gefahr.

Ich hab übrigens Heute meine Mens bekomen und kann somit Morgen im IVF anrufen. Endlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: gehts weiter. ´Wenn meine Rechnung stimmt habe ich dann am 28.09.03 die DR und Anfang Oktober kann ich dann wieder mit dem spritzen los legen Freu !! :dance: :dance: :dance: Ist das nicht dämlich auf was man sich so freuen kann ! Aber Euch kann ich sowas ja schreiben ohne ausgelacht zu werden jemand der nicht weiß wie das ist kanns einfach nicht verstehen. Diesmal werden wir auch keinem sagen wie weit wir mit der Behandlung sind das spart doch eine Haufen Druck.

Weiterhin schönes Wochenende

Gruß Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

na, da kann man Dir ja fast gratulieren. Na, hier lacht dich sicher keiner aus. Das beste Beispiel bin ja ich. Ich musste auch ewig auf den Startschuß warten. Und schwupdiwup bin ich in der WS.

Tja, bei uns wissen ja alle Bescheid und ich muss sagen, ich find's gut. Seit dem fragt keiner mehr blöd und alle machen sich nur Sorgen : "Wenn's doch nur bei Euch klappt..." Es weiß zwar keiner, wieviele Krümel wir genommen haben, aber sonst...

So, ich schau mal kurz im Chat vorbei und dann muss ich meinen betrunkenen Mann abholen, ohje...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Gute Nacht...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Hallöchen alle zusammen,

melde mich seit langem auch mal wieder hier.
Habe "wieder mal" 3 Kleine in mir, wir sind also gerade in der schlimmsten Zeit,
das Abwarten bis zum SS-Test.

Vielleicht liest die eine oder andere hier mit,
denen wir dieses Forum nach der Punktion in Giessen empfohlen haben.

An dieser Stelle einen Gruß an Tanja, Sieglinde, Erwin und Silke.

Wir können also alle Daumen der Welt gebrauchen...
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo Poldi,

das ist aber klasse, dass Du wieder zu uns gefunden hast.

Erinnerst Du dich noch an mich? Wir haben uns zweimal beim US in Giessen getroffen. Dann können wir ja jetzt gemeinsam hoffen, ich habe nämlich seit Samstag auch 3 Krümel bei mir.

So, gehe jetzt mal mit meinem Schatz frühstücken...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Poldi
Rang1
Rang1

Beitrag von Poldi »

Guten Morgen,

ja klar erinnere ich mich, wir haben doch noch die Liste mit den "Geheimtipps" verglichen :lol:

Danke für den Eintrag in der Tabelle, wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du die ??? durch den 25.10.72 beim Geburtstag ersetzen.

Ich bin allerdings eher selten hier unterwegs,
beim ersten IVF-Versuch habe ich mich nur unnötig verrückt gemacht durch alles mögliche was ich hier gelesen habe.

Schliesslich spielt der Kopf ja eine große Rolle,
wir versuchen einfach nur an was anderes zu denken, damit die Krümel auch bei mir bleiben.

Also, ich drücke allen ganz fest die Daumen !
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Auftrag ausgeführt :wink: ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“