Hallo Ihr Lieben,
so, Steffi meldet sich auch aus dem Wochenende zurück. Unser Wochenende war
ganz nett. Das Highlight war das Essen am Samstag mit den anderen Kinderwünschis. Wir waren am Samstag mal wieder Haustechnisch unterwegs.
Wir haben uns endlich für einen Korkboden im Obergeschoss entschieden. Ausserdem haben wir uns nach Badezimmertechnisch beraten lassen. Das ist alles nicht so einfach. Unser Bad ist relativ klein. Es gibt ja solche Lösungen für Mini-Bäder, aber dafür ist es dann wieder zu groß und für was Extravagantes ist es zu Klein. "EIN TEUFELSKREIS"
Wir werden es aber noch irgendwie hinkriegen. Am nächsten Wochenende suchen wir uns die Heizkörper aus und dann kann zumindest im Haus schonmal alles für die Heizung vorbereitet werden. Wenn die Gasleitung dann liegt, dann ist die Heizung auch gleich Einsatzbereit.
Mensch, Mädels, nächste Woche fang ich schon wieder an zu Spritzen. Das macht mich echt nervös. Ich glaube dieser Versuch wird der schlimmste werden, einfach weil wir wissen, dass die Chancen jetzt höher sind als bei allen anderen Versuchen.
Ich hoffe inständig, das es diesmal klappt.
Kaja: Da wünsch ich Euch gute Besserung. Bin auch schon seit letzter Woche erkältet, aber es ist ganz wechselhaft. Einen Tag ist es ganz schlimm und am nächsten Tag geht's dann wieder. Schon ein bisschen doof. Mensch, da bin ich ja mal gespannt auf die "neue Kaja"
Bea: Ja, sag mal, bei Euch ist auch immer was los. Nur gut, dass die Säge nicht tiefer gegangen ist. Sowas kann echt böse enden. Gute Besserung an Deinen Mann.
Selma: Ja, es war wirklich sehr schön am Samstag. Andreas war ganz begeistert vom Heilig Geist. Naja, die Preise dort haben ihm nicht gefallen aber das Ambiente fand er wirklich klasse. Wir haben ja auch wirklich viel erzählt und auch viel lachen können und das ist momentan wirklich nicht so häufig der Fall.
Bin mal gespannt wie ich die Woche rumbringe. Andreas ist ja nur am Donnerstag kurz zu Hause, ansonsten ist er die ganze Woche weg und muss im Hotel übernachten.
So, jetzt muss ich mal wieder was tun.
Liebe Grüsse an Alle
Steffi.