Oh,
heute früh habe ich noch schnell nachgelesen, damit ich jetzt schreiben kann und nun wart Ihr über Tag alle schon wieder so fleissig.
Ulla,
ich schicke Dir auch noch mal ganz viele

und wünsche Dir, dass keine Mens sondern ein positver Anruf kommt.
Krabbe,
ich finde, Du hast - neben Irmi natürlich - auch einen Fleissorden verdienst. Wenn ich immer so lese, wie schnell Du trotz aller widrigen Umstände immer Deinen Arbeitsplatz wieder auf Zack hast, toll.
Ich bin für die Menge der Arbeit einfach viel zu faul, was mich im Moment natürlich auch wieder total nervt. Es ist aber euch bei den anderen Kollegen so und die Vorgesetzen wandern von einer Kranheit zum nächsten Urlaub.
Tja, mit den Bermerkungen der Freunde und Verwandten ist es nicht immer leicht. Wir freuen uns nun natürlich auf unseren Schrank, aber es ist ewtas, worauf man gern verzichtet, wenn der KIWU in Erfüllung geht.
Aber ich denke, jedem passiert es, dass man zu jemandem etwas sagt und hinterher merkt, oh, wie unpassend jetzt....
So, für die Haut könnte ich Dir noch Creme-D von Neutrogena empfehlen, die benutze ich immer. Aber die von Nicole empfohlenen sind auch nicht schelcht (kenn ich auch alle).
Bea,
Ihr habt ja keine Ruhe, was? So ein Schreck. Ich hoffe, es geht Dir und Deinem Mann jetzt wieder besser. Er ist sicher ein paar Tage krank geschrieben, oder? Aber zum Glück war bei Euch im Haus alles fertig im Kinderzimmer, oder?
Nicole,
schön, dass es Dir soweit gut geht. Warum war das letzte CTG nicht so gut? Wir wollen uns den "Piratenfilm" am Freitag ansehen. Soll ja vor allem recht lustig sein.
Ja, nun vergeht die Zeit so schnell, da solltet Ihr jede Minute genießen.
Selma,
es dauert mit eine Ado ja leider alles recht lange. Da finde ich es auch gut, dass Ihr sozusagen schon mal "locker" anfangt, Euch zu informieren. Die fragen Euch ja bestimmt Löcher in den Bauch dort. Hoffentlich seid Ihr dann nicht allzu "geschockt". Interessant finde ich, was Nicole schrieb. Dass viele Paare die KIWU-Behandlung verschweigen, weil es sonst vielleicht nicht mit einer Ado klappt. Hoffentlich müsst Ihr da nicht zu irgendwelchen "Ausreden" greifen.
Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass. Das ist schon merkwürdig, wie schnell das nun auch schon wieder ging....
So, und schon kommen die ersten grösseren Beschwerden, wie blöd. Nun hast Du aber Deinen Arbeitgeber auch schon informiert, oder?
Joschi,
viel Glück für den Termin beim Arbeitsamt.
Bist Du von Deinem Beruf her denn überhaupt jetzt gut zu vermitteln? Vielleicht will Dich Dein Berater auch nur mal kennenlernen, damit im PC ein Haken an der Stelle "Erstgespräch" gemacht werden kann. Ein KIWU-Behandlung bei einem neuen Arbeitgeber zu erklären wäre ja total doof. Ich gönne Dir die Auszeit in jedem Fall, schließlich hast Du ja auch schon einige Jahre was dafür getan und würdest doch ohnehin bald in den Erziehungsurlaub gehen.
Irmi,
so viel Schlaf war ja offenbar auch mal dringen nötig, nach so viel Kochen und Backen für die Baucrew.
Bestimmt hat es auch bei Dir diesmal geklappt. Dann können wir alle in diesem Ordner als ss weiter posten, das hätte doch was.
Hattest Du gefragt, was der Arzt beim US am 30. untersuchen will? Er guckt nach, ob die Eierstöcke ganz "untätig" sind und legt dann den Zeitplan für die Stimu fest.
Tja, ist eben in jeder Praxis anders.
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich es diesmal mit den Terminen für die Behandlung und der Arbeit besser koordinieren könnte, aber das sieht jetzt schon wieder anders aus. Ich habe am 03. und 04. November noch ein Seminar, das ist blöd.
So, nun muss ich mal frische Handtücher ins Bad hängen, sonst stehe ich morgen früh nach dem Duschen dumm da!
Schöne Woche und viel Glück Euch allen
Sille