Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Nana
Danke für´s Daumendrücken :knuddel:
schau mer mal was dabei rauskommt :wink:

@Dani
Das glaube ich dir das du als *näigschmackti* Probleme mit der Sprache hast :D
Ich wohne nur 10 Kilometer von meinem Heimatdorf entfernt und verstehe die Leute manchmal auch nicht :wink:
ob das allerdings nur an dem Dialekt liegt :oops:
Geht das Päckchen mit dem wertvollen Inhalt an mich ?????????? Bin gespannt !!!!!!
:knuddel:
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

soorryy aber ich habe so viel wasser in den augen das ich nicht mehr richtig tippen kann, mensch dani das hört sich immer an mit der hammer omi oh gott aber tauschen möchte auch ich nicht. wie schafft ihr das nur. fernbedienung auf rückseite festgebunden pampers hängt auf halb acht usw. oh gott lustig ist es ja aber ne ich möchte nicht mit der oma alles machen.

cluadinchen wirst sehen die eier werden nur so gedeihn ich hatte auch bei der letzten behandlung ständig 300 raus kamen 18 eier.
also dann schönes gedeihn.

nana du möchtest aber auch immer wieder was über die oma hören vielleicht sollte die dani sie dir mal vorbei bringen :wink: hihihihi wäre zu gespannt was du zu berichten hättest ne bin ich gemein, ich glaube die oma will keiner so wirklich live erleben.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ach Ihr sooo schlimm ist die Oma doch gar nicht..... (ich habe ja nur zwei Jahre mit ihr wohnen müssen.... und wie gesagt, damals kochte sie noch selbst... bah*pfui*würg..). Wir sind dann erst in eine andere, größere Wohnung gezogen und haben später eine Halle (fürs Firm'chen) gekauft und da ist eine kleine Wohnung drin.... also nix wie weg.. uns trennten ca. 15 km. Jetzt wohnt sie ja bei den Schwiegereltern aber es trennen uns immer noch gut und gerne 5 km. Da bekomme ich also nicht mehr soviel mit.... aber irgendwie sind meine Schwiegereltern in letzter Zeit so oft zu Besuch Bild und auch der kleine Schwager kommt inzwischen fast täglich zum Kaffetrinken vorbei.... sollte das etwa mit der Oma zu tun haben?? *Lach* Irgendwie sind sie alle auf der Flucht....
Naja wie ihr wisst, bin ich ja noch ein wenig schadenfroh weil Schwiema früher immer sagte... lass sie doch, ist doch nur eine alte Frau!!

@ claudelinchen

natürlich an Dich!! Da waren zwar noch einige Interessenten aber da hätte ich es genauso hinschicken müssen :wink:

@ nana

10 km von Worms also... ich kann mich noch an einige Sprüche erinnern.... z. B. habe ich nie verstanden, warum die als: "alla gut" sagten. Meine Cousine (wohnen alle noch in Worms-City) wurde immer ganz hektisch, wenn die Getränke ausgingen und brüllte: Babba a Flasch Wassa!!! Wir (mein Bruder und ich) haben uns dann regelmäßig vor Lachen nicht mehr halten können.... Kein Wunder, daß dieser Zweig der Familie irgendwie keinen Kontakt mehr zu uns hat :-?

GGLG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *DICKESBUSSIINDIRUNDEWERF* :-)

Dani, über deine Schwiegeroma könntest du schon ein Buch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: Ich wünsche uns allen, dass wir nicht so werden wie sie.

Claudili, 300er Dosis wird dir guttun und vor allem viele süße Eilis bescheren!!!!!! *dd*

Tilly, nur Mut............. mit dem Ausatmen die Spritze unter die Haut setzen, dann merkst du weniger (=> mein subjektiver Eindruck!!!)
Von solchen Nachbarn wie deinen gibt es leider noch zu viele!!!

Manu, weißt du schon Genaueres, deine Kur betreffend?

Richmo, ab wann geht es dich weiter? Auch ab Oktober???

Mittwoch um 20°°Uhr bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Sibaline:-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Siba und richmo, hey dann fangen wir ja ungefähr zur gleichen Zeit anBild

Hi Dani, meine Blase sollte auch voll sein. Ist schon komisches Gefühl! Vor allem traue ich mich nach dem ET dann auch mindestens zwei Stunden nicht auf’s Bild Eure Oma ist echt der Hammer! Aber tauschen will auch nicht. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Armes Katerchen, erhol dich gut und pfleg deinen Muskelkater :wink:

Hallo Claudelinchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mittwoch 20.00 Uhr ist okay. Dann verstoße ich meinen Schatz einfach vom Compi * lach* Vielleicht haben wir bis dahin ja unser Lapptop! Endlich kein Kampf mehr um den PC! :wink:

@ all... :knuddel: *dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Elke!
Nicht ganz,.......... du wirst mir sicherlich gut 14 Tage voraus sein.
Ich weiß immer noch nicht, ob ich es nicht vielleicht doch mit Long Protokoll versuchen soll?????????????????
LG Siba
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

viva la nonna !!

in diesem sinne: melde mich ab - fahren bissl nach mann´m (grüße an dani :wink: 8) )- oikoofe (o.s.ä. - bin zwar hier geboren, habe aber trotzdem meine probleme mit dem dialekt, da meine eltern nicht von hier...). aber - alla dann bis morsche - gelle !!

:dance: nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Siba, kannst du das selber entscheiden? Ob long oder short? Was war nochmal der Unterschied, sorry :oops: Bei mir wird die Behandlung von der Kiwu-Praxis bestimmt :wink:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Elke,
bei Short P. wird die Downregulierung mit Zyklusbeginn begonnen, bei Long P. startet man meist schon am 27. ZT des Vorzyklus'!!!!
GLG Siba
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke Siba! Dann hatte ich bisher also immer in Long Protocol :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“