spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Heute wird als ERSTE meine süße kleine ...A N O L I ...begrüßt......!!!!!!!!!!

GUTEN MORGEN ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich wünsch Dir einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen susi! :D

das ist ja ein service! so ich muß jetzt nico wach machen und ihn in den kindergarten bringen. bevor die nächste schlaf attake kommt!

must du nicht arbeiten susi? ich wünsche dir einen schönen arbeitstag!

kann sein das sie mir blut abgenommen haben. das ist alles jetzt sooooo lange her. ich glaube ds wasser hat sich auch bei mir im kopf abgesetzt.

so ich muß jetzt !

viel glück bei deiner ASU, das du auch kein ärger bekommst!

Anoli
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

da bin ich aber ganz traurig das mir nicht guten morgen gesagt wird :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Tag ...meine liebe Stephi...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

aber , dass kommt davon , wenn man sich soooooooooo rar macht ..... :wink: :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

So , meine kleine Paty-Möhre hat wieder ASU.....war mir doch ein bischen peinlich ... :oops: :oops: ..die denken bestimmt ..."Typisch Frau "...und auch noch blond... :wink:

eeehhhhh ab Montag hat der "Feldwebel" Urlaub ...und ich darf dann täglich (ausser MI ) kommen... :roll: :roll: :roll: ...3 Wochen lang ..... :-?

mein Soh hat sich heute eine Diggi-Cam gekauft ..er rennt hier nur noch fotografierend durch die Gegend.... :o :o :o

ich muss noch ein bischen was tun....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nochmal HUHU....!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

halli hallo!

schön susi das dein auto =möhre nun asu hat. da fällt einen immer ein stein vom herzen gell?

ja stephi wenn du dich so rar machst, da hat susi vollkommen recht! :wink: gemien sind wir was stephi. ich dachte du arbeitest jeden tag stephi und hast nicht mehr so viel zeit zum schreiben.

oh arme susi :knuddel: :knuddel: :knuddel: jeden tag arbeiten und nur mittwochs frei. das hört sich hart an! wie arbeitest du den sonst ? aber ist doch toll wenn der feldwebel nciht da ist läßt es sich doch prima arbeiten oder auch nicht :wink: .

so bis jetzt gibt es nichts neues! kann ja auch nicht wenn ich immer nur schlafe :oops: . aber heute morgen mußte ich echt schmunzeln susi. das ging runter wie öl. so eine morgendliche begrüßung bekomme ich nicht mal von meinem mann!

aber er läßt mich ja auch morgens schlafen daher sehen(hören) wir uns ja auch nicht.

so ihr lieben ich wünsche euch schon einen schönen abend.

liebe grüße aus berlin

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...!!!!!!...

heute melde ich mich erst spät ....
ich war mit meiner Schwie-Ma in Gummersbach bei einem Diabetologen....2,5 Std hab ich da auf sie gewartet .....man , mir tat der Hintern weh vom vielen sitzen....gut das ich ein Buch mitgenommen hab... :roll: :roll:

mein Männlein muss heute auch noch zum Röntgen...hat sich mit dem Fahrread auf die Schn....gelegt ...jetzt hat er seit Freitag Rippenschmerzen..diese Nacht konnte er kaum schlafen.....vielleicht doch was angebrochen???? :o :o

Anoli ...seit ich im Dez. ss war ...und nachder FG die Stelle gewechselt hab , arbeite ich nur noch auf 400€ Basis...also 3 x 1/2 Tg....mal mehr mal weniger ....
aber bei meinem Glück , hatte ich ja die PU & ET genau an den Tagen , wo ich arbeitete....
ich hoffe , es klappt im Nov/ Dez besser...es ist dann bei uns genau Hochsaiaon.....ADVENT...!!!!!!!...aber es muss sein.....deshalb geh ich auch immer arbeiten , wenn ich gefragt werde....nur hoffentlich erinnern sie sich daran .....im Nov.... :-? :-? :-?

Anoli ...noch einmal schlafen... :dance: :dance: :dance: ...wieviel Uhr hast Du den Termin???????

ich geh jetzt mal zu meiner ma...auf den Walker..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

na da hast du ja den richtigen riecher gehabt das du dir ein buch mit genommen hast.

ach so susi ich dachte du gehst jeden tag da arbeiten! sei zufrieden dann braust du den feldwebel ja nur 3 1/2 mal in der woche ertragen :wink: .

ich hoffe bei der schwiegerma ist so weit alles in ordnung. wurde sie 2,5 std untersucht oder war das die wartezeit bis sie dran war und wieder raus ? hört sich richtig ernst an Diabetologen!

ja susi noch einmal schlafen und dann werde ich weiter sehen! ob es wächst und gedeiht. ich habe morgen um 10:00 uhr termin. US und mal sehen was noch gemacht wird.

mein bauch ist zwar schon etwas dünner geworden aber in meine normalen hosen paß ich immer noch nicht rein. ich graul mich schon am donnerstag zur arbeit zu gehen und die vielen fragen zu beantworten!

ich hoffe es sieht mir keiner an der nasenspitze an das ich ss bin. so ich werde mich noch etwas ausruhen.

ich wünsche euch noch einen schönen abend. ich melde mich morgen gleich nach dem ich nach hause gekommen bin.

susi glaub mal nicht das sich jemand erinnern kann das du öfters oder wenn not am mann war gekommen bist. das hat dein chef bis november wieder vergessen. mein hätte es auf jedenfall vergessen. meinst du was ich mir anhören darf wenn ich sage ich bin ss! da hat er bei der predigt die ich dann erhalten werde auch vergessen das ich immer länger bleibe und wenn jemand ausfällt meinen urlaub verschiebe.

mach dich mal auf was gefaßt dann im november! aber es soll ja auch ganz nette arbeitgeber geben. meiner gehört eher nicht dazu, ich denke mal das ich volles mobbing programm von ihm bekommen werde, ab den tag ab dem ich sage das ich ss bin.

so ich melde mich morgen auf jedenfall. stephi ich schick dir dann wieder ein US bild wenn ich eins bekomme!

alles liebe

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“