ich habe an meinem Sternchen gearbeitet. Sieht ja richtig schick aus
Klarabin, na, so viele Postings brauchst du ja auch nicht mehr. Schaffst du doch locker in den nächsten ein, zwei Tagen
Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich schon 1000 Postings hatte. Das liegt wohl daran, dass ich heute mal wieder in allen Ordner ein bißchen was geschrieben habe.
Kürzertreten bei der Arbeit ist auch mein großer Traum. Wird er leider auch bis zum Sommer nächsten Jahres auch sicherlich noch bleiben
Schönes Wochenende gehabt und auch noch ein schönes WE vor Euch. Ich hoffe, Ihr werdet nächstes WE genauso viel Spass haben.
Biggi, ich bin stolz auf Dich! 6 Liter ist wirklich eine Leistung. Ich dachte schon 5 Liter sind kaum zu überbieten. Aber so kann man sich täuschen. Weiter so
Also die Wäsche ist in Ordnung. Aber nur die Maschine anmachen. Für alles andere hast du ja den Meister
Macold, pass bloß auf Biggi auf, damit sie nicht zuviel tut. Ja, ja!!! Ich weiß! Frauen sind selten so richtig von der Hausarbeit abzuhalten. Keiner macht es so gut wie sie.
Schön, den Unterschied zwischen EZ-Spende und HI hast du ja auch rausgefunden. Diese ganzen Begrifflichkeiten und auch Möglichkeiten sind aber auch verwirrend.
Nata ist wirklich nicht zu beneiden. Ich habe sie damals auch bei SternTV gesehen und war ganz schön beeindruckt.
Nicole, dein Bericht hört sich nach einer richtig schönen Feier an.
Yella, dass ist jetzt aber wirklich ungerecht
Pepelinchen, immer schön trinken, sonst muss ich mit dir schimpfen. Heute schrabst du noch mal so eben an einer Standpauke vorbei
Das kannst du laut sagen. Besprechungen sind dermaßen anstrengend. Aber heute war es etwas angenehmer. Wir haben auch gleichzeitig produktiv arbeiten können. Und damit hab ich auch mal gesehen, dass man was schafft. Vor allen Dingen war die Besprechung mal ausnahmsweise um 17.30 Uhr zu Ende. Kommt ja auch eher selten vor.
All,
Ich bitte um Verständnis. Hab wie üblich wieder den Rest vergessen
Schönen Abend noch. Jetzt mach ich erst mal Feierabend.