Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kyra....da darf man deiner bekannten ja gratulieren aber das du nun doch schon mit dem kiwu abgeschlossen hast damit habe ich so schnell nicht gerechnet ich finde es sehr traurig das du dich nun von hier zurück ziehen wirst ich hoffe du wirst hier noch öfter vorbeischauen
suppi....was machst du genau bei dem autogenen training???diese ekelgefühl mit deinem magen wird sich bestimmt nach der 12ssw verabschieden
Huhu Ihr Glückskäferchens,
wollte mich nur kurz zurück melden es geht mir nach der Immu so ganz gut bis auf gelegentliches Jucken aber das ist ja normal. Da mir heute nicht so sehr nach schreiben zu mute ist werde ich mich gleich wieder verabschieden.
Ich find es super lieb von Euch wie Ihr an mich gedacht habt, vielen vielen dank.
Leider geht es mir Seelisch zur Zeit super schlecht ich hatte gestern leider einen super beschissenen Besuch bei meinen Schiegis, meine Schwiegerma ist ja nun im KH wegen der Galle und da haben sich noch einige andere Sachen festgestellt was nicht so schön ist aber ich denke das man das mit der Medizin und Op´s hin bekommt, mein Schwiegerpa hat uns solche Vorwürfe gemacht das wir übers WE weg gefahren sind obwohl unsere Ma soooo krank ist (o.Ton sie denkt sie stirbt und ihr fahrt weg oder so hat er gesagt) wir waren da echt angesäuert naja und da sind wir dann mit der Wahrheit raus gerückt wollten wir ja nicht das sie es wissen weil wir immer schon Probleme mit denen wegen dem KiWU haben aber da musten wir es sagen weil diese Vorwürfe waren echt nicht zu ertragen. Dann kam es noch schlimmer und das war für meine Nerven echt zu viel ich war als wir wieder zu hause waren total fertig habe sehr viel geweint und heute sieht es auch nicht viel besser aus es macht mich total fertig das sie uns überhaupt keine Chance wegen dem KiWu geben. Vorhin habe ich mit meiner Mutti telefoniert sie hat versucht mich wieder aufzubauen was ihr zum teil ja auch gelungen ist aber sie hat mir auch noch erzählt was die Schwiegis so von mir halten/denken da bin ich echt soooo endtäuscht das hätte ich nicht gedacht ich wuste bzw. konnte mir ja denken das sie mir viel die Schuld an den bisher erfolglosen KiWu geben aber das war echt doch der Tropfen oben drauf ich möchte das echt nicht so erzählen denn das ist echt erniedrigend gewesen und tut soooooo sehr weh. Ich bin nur froh das mein Schatzi soooooooooooooooooooo sehr zu mir hält(ich heul schon wieder). Nun hör ich lieber auf sonst kann ich nicht einkaufen gehen weil ich sooo verheult bin und das muß ich echt machen.
Ich danke Euch fürs zu hören und wünsche allen einen besseren Tag als mir heute.
Lottchen ich denk an Dich und hoffe Du kommst bald wieder zu uns.
Kyra auch an Dich denk ich.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Oh man Broesel,
ich knuddel dich mal ganz doll. Deine Schiegis haben doch echt einen an der Waffel ! Sorry aber ist doch so.
Klasse das die Immu so gut verlaufen ist und nun steht dem Nachwuchs ja nichts mehr im Wege !
broeselchen....
na nette schwiegis sag ich nur die spinnen doch... aber ich kann dich jetzt auch verstehen denn dir scheint es nicht anders zuergehen wie mir denn meine s-mama ist nicht viel anders.... das mein mann bei uns der verursacher ist stimmt ja eh nicht sie muss es ja wissen....ausserdem denke ich immer das sie eh dagegen ist wenn wir ein kind bekämen aber das entscheiden nur wir nicht sie....
aber lass dich auf keinen fall von ihr unter kriegen auch wenn es jetzt im mom schmerzt....das ist zb auch ein grund warum meine schwiegis nix vom kiwu wissen sollen denn die böse s-tochter bin ich eh meistens aber mir egal
so ich ahre jetzt mal zu meiner mama und deshalb nur bis später
gruss speedymaus
Gik: guck doch mal, ob Deine Provider die Nachrichten von unserem Ordner als Spam behandelt. Das passiert manchmal.
Mensch Brösel: was muß man sich alles anhören. Mit welchem Recht behandeln Dich Deine Schwiegereltern so? Mir könnten meine (in spe) aber auch überhaupt nicht in die Sache reinreden. Ich würde mich von denen auch "Null" verrückt machen lassen. Was geht die das denn an?? Laß´ Dir nichts gefallen; schlage zurück. Was soll der Mist?
Speedy: heute ist es schon wieder besser. DAs kommt und geht. Beim autogenen Training macht man ENtspannungsübungen, die dazu führen sollen, daß man in ein paar Minuten total entspannen und allen Streß loslassen kann. Das ist ein anerkannte Methode zur Entspannung und Streßbewältigung, soll auch bei Migräne helfen. Angeblich kommen Frauen, die Autogenes Training können, besser mit der Geburt klar. Man muß es aber regelmäßig üben, damit man es kann.
@broesel: deine schwiegis haben ja echt einen an der schüssel. ist total gemein, wie sie sich verhalten!!! aber lass dich nicht erniedrigen und sei froh, dass es "nur" deine schwiegis und nicht deine eltern sind!!!
@kyra: finde es auch superschade, dass du dich zurückziehen willst. lass dich aber ab und an nochmal blicken, okay???
@lotte: was macht der vorsatz des nichtrauchens???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!