Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu hab dir ne mail geschickt sieh mal nach

claudinchen du arme maus ich hoffe die drohnung läßt bald nach aber du wirst sehen die nächste ladung ist nicht mehr ganz so dusselig.
danke das du meinst ich soll weiter schreiben denn so viele male dachte ich alles wieder zu vernichten, nunja dann werde ich mal wenn es die zeit zuläßt wieder fleißig schreiben und korrigieren.

so nun muß ich aber wirklich los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

So... ich hab dann auch mal meinen "Senf" dazugegeben... hihi....

@ manu
irgendwie kann man auch dieses lästige mitglieder/lycos usw.... loswerden und sich einen schönen Namen ausdenken.... man muss dann nur vu dahinterschreiben... aber wie das geht?? Keine Ahnung.... hat bei meiner Homepage unser Lehrling (peinlich :oops: ) gemacht..... hehe....

So wie bei uns www.freelandchicken.de.vu könntest Du dann z. B. www.mamamabe.de.vu nehmen.... ich kann ihn ja mal fragen wie er das gemacht hat - wenn er aus dem Urlaub zurück ist??

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ claudelinchen

vielleicht beruhigt es Dich etwas... ich hatte von dem Synarela Nasenspray die ersten paar Tage Niesanfälle ohne Ende, Kopfsausen (später dann auch Kopfschmerzen, die ich auf Sibas Rat mit Magnesium 300 prima bekämpft habe) etc. gehabt - hat sich aber nach ca. einer Woche alles gegeben und wurde erträglich.

Meine Eierstöcke versetzen mir heute Stiche vom allerfeinsten... ich trinke zwar schon was das Zeug hält... aber ab und an tut es richtig weh.... und das soll doch erst an Tag 8 nach ET am Schlimmsten sein. Oh Gott... das kann ja heiter werden.
Ich werte es einfach mal als gutes Zeichen.... wenigstens arbeiten die beiden!! :lol:

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ manu

probier mal "Deinen" Link mit vu aus... da kommst Du direkt zu vu und kannst die Homepage angeben..... cool 8)

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ elke

guck mal, habe ich eben im Forum Fragen an die Docs gefunden (Seite 38).... brauchst also keine Angst haben nach dem Transfer Pipi zu machen :wink:
Hallo Dr. Peet,

habe heute 2 Krümel zurückbekommen, nach Punktion am Montag. Nun habe ich natürlich ein bißchen Angst, dass sich die beiden gleich wieder verabschieden, sprich, einfach abgehen beim Wasserlassen oder übermäßigem Drücken beim Stuhlgang. Ist der Muttermund nun vollends geschlossen oder besteht durch o. g. "Tätigkeiten" noch die Gefahr, dass ich sie einfach rausschmeiße?
Und noch eine Frage, auf dem Ultraschall stellte sich die Gebährmutter immer so dar, als ob die Vorder- und die Hinterwand eng aneinanderliegen, es also keine Zwischenraum gibt. Ist das in Natura so oder ist die Gebährmutter eine Art Höhle mit "Freiraum", wo die Eizellen auch verloren gehen können?
Vielen Dank für Ihre Antwort, man kommt ja echt auf die dümmsten Gedanken, wenn man zuviel drüber nachdenkt

Dr.Peet
Repromediziner
--------------------------------------------------------------------------------

Liebe S.,
die Geb.mutterhöhle ist ein Spalt. Das bedeutet, daß eine Flussigkeit (auch mit den winzigen Embr.) dort per Kapilarkraft festsitzt. Die Emb. fließen also nicht heraus.
Dr.P.
-------------------------------------------------------------------------------

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani,
wie meinst du das???
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ manu

meine alte URL war: http//:mitglied.lycos.de/ratzfatz99 (die gilt auch immer noch) aber ich kann sie mir auswendig absolut nicht merken. Der Lehrling hat dann bei vu die Domain freelandchicken.de gebucht. Das kann ich mir gut merken und kann die Homepage schnell aufrufen. Wenn Du jetzt z. B. www.mamamabe.de.vu nehmen möchtest, klick einfach auf den Link und dort kannst Du dir dann einen Namen aussuchen.

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hiiiiiiiiiiii!!

nur kurz hallo !!
heute stress hier im büro... aber okay 8)

wenn ich zeit habe, schreibe ihc auch noch in die gästebücher !! später oder morgen... mal sehen.

dani: guuuuut dein ziehen im unterleib !! guuuuut. die arbeiten :dance: :dance:

euch allen: *dd* *dd* :knuddel: *dd* ach ja - und dass marius heute in seinem bettchen schläft... :wink:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
vielen Dank hat geklappt.
GGGGLG Und gutes ziehen.
Ist ein gutes Zeichen.
*dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Dani, ich danke dir für den Hinweis :P Also brauch ich doch nicht zu warten, bis ich Bauchschmerzen habe :oops: Hab mich echt nicht getraut. Doof ich weiß, aber ich wollte nichts riskieren :oops: Das stechen ist bestimmt ein gutes Zeichen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo und manu... tolle Homepages! Hab mich auch direkt im Gästebuch verewigt *lach* :P

@ claudelinchen...lass dich :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“