Hallo Zusammen
hier ein kleiner "Bericht" von der Fete- bin allerdings auch auf Eure Festchen gespannt
Die Fete war klasse um 5:30 h bin ich müde ins Bett gefallen aber musste schon wieder um 10:00 h aufstehen, da wir die Halle um 12:00 h zurück geben mussten. Wir haben so viele liebe Helfer gehabt, sei es beim Aufbau und dekorieren, Kuchen backen Salate machen in der Küche helfen, Abbauen putzen und und und- einfach nur genial und toll, bin noch immer ganz platt wie toll die Freunde mitgeholfen haben ohne deren Einsatz wäre es nicht so reibungslos gelaufen, es war auch so genial, während dem Fest haben plötzlich 4 Kids angefangen Teller und leere Flaschen abzuräumen, war einfach phantastisch, die haben sich richtig ins Zeug gelegt, vor allem keienr hat es ihenn gesagt das sie es machen sollen, einfach klasse. Einige Freunde haben auch ein paar Spielchen vorberietet gehbat, aber wir sind doch noch ganz glimpflich davon gekommen
Zum Glück hatten wir eine Halle, den zwischen drin hat es richtig deftige Regenschauer abgelassen so dass wir unsmöglich drausenn hätten feiern können. Das Kühlproblem hatten wir gelöse, wir haben von unserem metztger der das Fleisch geliefert hat, einen Kühlwagen ab 13:00 h ahben können. da hatten wir dann genug Platzt für Dessert, Salate und Sahne kuchen etc. hat super geklappt. Jetzt bin ich aber auch froh, dass die Feierei rum ist und der "Alltag" einkehrt. So ne Fete mit 100 Erwachsenen udn dann noch Kinder zu organisieren ist gar nicht so einfach. Uns hat es gefallen, was die anderen darüber sagen wiess ich nciht, hab bis jetzt kein feedback, wird wohl noch kommen. Müde bin ich allerdings noch ein wenig. Heute habe ich auch die Photos vom Fotografen geholt, jetzt fehlen nur die Bilder von der fete, dann haben wir sicherlich am Schluss 5-6 Alben. Ein Album haben wir ja vorgesehen gehabt, wo die Leute kreativ sich betätigen sollten, da sind tolle Sachen entstanden, Collagen, Bilder , gedichte einfach nur super- ist eine super schöne Erinnerung an die Fete. jetzt müssen wir nur überlegen wo die ganzen Alben verstaut werden, wir müssen dringend entrümpeln

, ich liebe ja bilder und T. macht Dias (in einem Urlaub so 15 Filme ist keien Seltenheit) dementsprechend ist unsere Abstellkammer von oben bis unten egfüllt

Irgendwie werden wir diese "Problem" aber auch gelöst bekommen
Morgen geht es leider wieder zur Arbeit, Urlaub ist schom rum.
Und leider steht noch Bügeln auf dem Program, waschen war ja einfach aber die Tischdecken bügeln

naja vielelicht ist T. heute Abend schon fleissig während ich Badmintion spiele

Momentan ist er beim Vorstellungsgespräch in Freiburg fast an dem Platz seiner alten Stelle.
Liebe Grüsse +
Petel