ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Red
Rang1
Rang1
Beiträge: 544
Registriert: 07 Jul 2003 15:31

Beitrag von Red »

Ich leide zwar nicht mehr unter meiner Mens, die hat sich Gott sei Dank wieder verabschiedet, aber dafür habe ich mir einen derben Schnupfen eingefangen. Meine Nase ist nur am laufen und ich habe heute schon zwei Pakete Taschentücher verbraucht. Ich hoffe, das geht schnell wieder weg, denn am Samstag müssen wir zur Hochzeit und diese Woche stehe auch noch einiges an!

speedymaus + wanderduene: Ich würde auch keine 3 zurücknehmen, das Risiko wäre mir zu groß. Ich möchte doch eine ziemlich normale Schwangerschaft genießen können und nicht von vorherein als Riskoschwangerschaft gelten!
Liebe Grüße!
Daniela
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Red,

na dann sieh mal zu, dass Du Deinen Schnupfen in die Wüste schickst, aber bitte nicht zu mir :lol: :lol: denn wenn Du bald mit dem schnüffeln anfängst ist es dumm mit dem Schnupfen *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
Red
Rang1
Rang1
Beiträge: 544
Registriert: 07 Jul 2003 15:31

Beitrag von Red »

Bis zum Schnüffeln habe ich ja noch viel Zeit, bis dahin wird der sich hoffentlich längst verabschiedet haben! So langsam habe ich auch noch das Gefühl ich fange an zu glühen. Mensch, ich will nicht krank werden!!!!!!!
Liebe Grüße!
Daniela
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Wäre aber bei diesem Wetter auch kein Wunder :-? drücke Dir fest die *dd* das Du morgen wieder fit bist, aber häufig schwitzt man solche Anfälle ja über Nacht aus :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
Inuit
Rang1
Rang1
Beiträge: 365
Registriert: 27 Jul 2003 13:57

Beitrag von Inuit »

Hallo,

Habt ihr alle gerade Mittagspause??

Ich hab mal ne Frage an Euch: In meiner Praxis wird mit Decapeptyl-Spritzen down reguliert. Scheinbar nehmt ihr alle Syrenella (?) zum Sprühen.
Gibt es da sehr große Unterschiede????

Muß leider Schluß machen, bis bald
:wink: Ini
Benutzeravatar
speedymaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3056
Registriert: 11 Okt 2002 18:44

Beitrag von speedymaus »

hallo
habe leider keine mittagspause da ich ja hausfrau bin aber mein mann ist immer sehr früh zuhause und dann muss es rechtzeitig essen geben denn so ist nachmittags zeit für andere sachen
also 3ez werde ich mir wohl auch nicht zurück geben lassen ausser es sind vielleicht grade mal 3 ez die befruchtet sind dann überlegen wir es bestimmt noch denn sonst denkt man später immer ob das nicht die richtige gewesen wäre falls es zu einem negativ kommt
so ich fahre jetzt mal zu meiner ma bis später
und für unsere mens geplagten und schnupfenkranke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
damit es euch schnell wieder besser geht
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Hallo Ini,

ich hab keine Ahnung, außer, dass wir statt spritzen schnüffeln, was mir lieber ist, da ich nicht so ein Fan von Spritzen bin :oops: :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Ginga
Rang4
Rang4
Beiträge: 9170
Registriert: 13 Aug 2003 09:27

Beitrag von Ginga »

Hallöchen,

klinke mich auch nochmal ein.

@ini, bei mir wurde die DR auch mit Deca gemacht. Das Nasenspray kenne ich überhaupt nicht.

@Red, gute Besserung!

@Meg, schönen Urlaub! Wo geht es hin? Und Du brauchst keine Angst vor der PU zu haben!

In unserer KiWu-Praxis gibt es keinen Unterschied zu unter oder über 30. Letztendlich entscheidet doch die Embryoqualität bzw. Euer Wunsch, wie viele zurücktransferiert werden sollen. Bei uns (ICSI/TESE) ist die Embryoqualität nicht so doll. Deshalb wurde mir von vornherein empfohlen, 3 Embryonen zurückgeben zu lassen. Das habe ich die letzten 3x gemacht und bin leider nicht schwanger geworden. Eine Kryo kam bisher auch nicht in Frage aufgrund der Qualität der Embryonen. Ich habe immer sehr viele EZ. Da gibt es glücklicherweise keine Probleme.


LG
Ginga
Benutzeravatar
Bea68
Rang3
Rang3
Beiträge: 2017
Registriert: 28 Aug 2003 18:56

Beitrag von Bea68 »

Hallo,

ich habe mir bei den ersten beiden ISCI auch nur 2 zurücksetzen lassen. Beim letzten Mal war ich dann mutiger mit 3 Stück. Da wir eine Blastozystenkultur haben machen lassen, sagen die einem dann auch beim Transfer wieviel zurückgesetzt werden sollten. Bei 3 Blastos wird bei uns eine eingefroren, die anderen zwei werden transferiert.

Ich habe auch mit Deca DR gemacht, danach dann ca 11 Tage 2mal täglich spritzen. Klar angenehm ist das nicht, aber es gibt schlimmeres. Die PU´s fand ich auch nicht so schlimm, ich hatte auch nie eine Vollnarkose, immer nur mir Schmerzmittel. Am Tag der Punktion hatte ich immer leichtes Unterleibsziehen und am nächsten Tag war wieder alles i. O. :D

Ich bin dann mal gespannt, wie meine Kryo abläuft, nächsten Mittwoch erfahre ich mehr.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Benutzeravatar
*Marie*
Rang1
Rang1
Beiträge: 250
Registriert: 22 Apr 2003 16:31

Beitrag von *Marie* »

wanderduene hat geschrieben:Hallo Ini,

ich hab keine Ahnung, außer, dass wir statt spritzen schnüffeln, was mir lieber ist, da ich nicht so ein Fan von Spritzen bin :oops: :lol: :lol: :lol:
Hallo,kann man sich das aussuchen??nasenspray oder spritzen???oder wonach geht das jehnachdem was man bekommt???
ich würde dann auch lieber "schnüffeln" :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“