@ all...Wie geht's euch? Alles klar?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
juhu mädels einen kurzen gruß hier aus essen aus dem büro, mensch ich habe null bock und die kollegin nervt auch rum, könnte sie erschlagen. ist zu dumm zum faxen 4 x und nix kam bei den anderen an wißt ihr warum weil sie jedesmal die seite falsch reinlegt und der andere bekommt nur weiße seiten.
wie oft soll ich es denn noch erklären und dann nervt noch die azubine
lieben dank für eure komentare bzgl. homepage und ihr habt recht ich schreibe weiter nur hoffentlich bald denn die zeit ist echt bescheiden im moment, aber es muß sein.
manu hast du die mail gelesen?
dani schönes ziehen dann weißt du da tut sich was und das ist ein gutes zeichen.
nana den stress kenne ich aber wir bleiben locker
bis später muß wieder die trulla kommt um die ecke
wie oft soll ich es denn noch erklären und dann nervt noch die azubine
lieben dank für eure komentare bzgl. homepage und ihr habt recht ich schreibe weiter nur hoffentlich bald denn die zeit ist echt bescheiden im moment, aber es muß sein.
manu hast du die mail gelesen?
dani schönes ziehen dann weißt du da tut sich was und das ist ein gutes zeichen.
nana den stress kenne ich aber wir bleiben locker
bis später muß wieder die trulla kommt um die ecke
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

@ richmo
ja.... übermorgen "darf" ich mir wieder eine Ampulle genehmigen. *Hm.. lecker... *lach
Aber was tun wir nicht alles für einen Wonneproppen.... ich habe gerade einen Witz erzählt bekommen.... ich lag vor lachen fast unterm Tisch!!
Muss ich Euch und unserem Freund Jens (ist homosexuell, steht dazu, stellt uns ständig seine neuen "Flammen" vor - macht aber selbst die meisten Witze über Schwule) unbedingt erzählen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger
und einem Schwulen???
Na?? Weiß es jemand??
GGLG
ja.... übermorgen "darf" ich mir wieder eine Ampulle genehmigen. *Hm.. lecker... *lach
Aber was tun wir nicht alles für einen Wonneproppen.... ich habe gerade einen Witz erzählt bekommen.... ich lag vor lachen fast unterm Tisch!!
Muss ich Euch und unserem Freund Jens (ist homosexuell, steht dazu, stellt uns ständig seine neuen "Flammen" vor - macht aber selbst die meisten Witze über Schwule) unbedingt erzählen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger
und einem Schwulen???Na?? Weiß es jemand??
GGLG
-
Waldwichtel
- Rang4

ne dani ich weiß es nicht schieß los möchte auch lachen.
ui du arme also ich denke dann wird das ziehen bestimmt noch etwas heftiger, also 4 liter ist echt extrem aber es muß sein ich sah auch immer so toll aus weiß jetzt schon was mir im oktober blüht da passt mir nix mehr muß mal sehen was ich wieder anziehe kann ja schlecht mit jogginghose ins büro.
so gehen jetzt erst mal einkaufen und einen kaffe trinken bis später
ui du arme also ich denke dann wird das ziehen bestimmt noch etwas heftiger, also 4 liter ist echt extrem aber es muß sein ich sah auch immer so toll aus weiß jetzt schon was mir im oktober blüht da passt mir nix mehr muß mal sehen was ich wieder anziehe kann ja schlecht mit jogginghose ins büro.
so gehen jetzt erst mal einkaufen und einen kaffe trinken bis später
richmo

- rising moon°
- Rang1

Danili bist wohl schreibsüchtig ???? Du machst hier die Seiten ja fast alleine voll !!!
Das Zwicken und Zwacken ist ein gutes Zeichen !!! Wenn´s aber zu arg wird lässt du mal nachschauen, gell ???!!!!!
Elke und Richmo danke für eure
ich habe nur e bissi bammel vor dem Spray
weil ich vor Jaaaahren schon mal diesen Wirkstoff hatte und da hatte ich täglich ein paar mal Migräne...
aber muss diesesmal nach all den Jahren und Spritzen ja nicht mehr so sein !!!
Siba
Huhu, wo bist du ??? Alles paletti ???
Manu ich wünsch dir heute eine NAcht wie aus dem Bilderbuch !!!!
Äh und Dani... verräts du uns den Unterschied ???
Das Zwicken und Zwacken ist ein gutes Zeichen !!! Wenn´s aber zu arg wird lässt du mal nachschauen, gell ???!!!!!
Elke und Richmo danke für eure
weil ich vor Jaaaahren schon mal diesen Wirkstoff hatte und da hatte ich täglich ein paar mal Migräne...
aber muss diesesmal nach all den Jahren und Spritzen ja nicht mehr so sein !!!
Siba
Huhu, wo bist du ??? Alles paletti ???
Manu ich wünsch dir heute eine NAcht wie aus dem Bilderbuch !!!!
Äh und Dani... verräts du uns den Unterschied ???
rising moon°
hihihi bin doch noch kurz da also ich würde auch gerne den unertschied wissen.
und genau wo ist siba
sssssssiiiiiiiibbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wo bist du??????
echt dani macht hier alles alleine sehe immer nur schon wieder ne seite weiter
claudinchen ich drücke dir die daumen das du keine migräne bekommst von der dröhnung du arme maus, aber es muß sein und du weißt wofür.
so nun muß ich aber wirklich los mein schatz sieht mich schon so schief an
und genau wo ist siba
sssssssiiiiiiiibbbbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
echt dani macht hier alles alleine sehe immer nur schon wieder ne seite weiter
claudinchen ich drücke dir die daumen das du keine migräne bekommst von der dröhnung du arme maus, aber es muß sein und du weißt wofür.
so nun muß ich aber wirklich los mein schatz sieht mich schon so schief an
richmo