ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Inuit
Rang1
Rang1

Beitrag von Inuit »

Hallo Doro,

ich hab in einem anderen Ordner eine superglückliche Schwangere mitbekommen - das macht Mut.
Wenn es auch manchmal schwerfällt, ich versuche die ganze Sache positiv zu sehen - es klappt jetzt einfach beim nächsten Versuch *dd* *dd* .

Wir haben noch zwei ICSI, dann ist Schluß. Wenn die Kasse nicht mehr bezahlt, können wir uns eine weitere Behandlung auch nicht leisten. Und dann noch der Druck, die beiden Versuche in diesem Jahr unterzubringen. Das nervt schon gewaltig. Eigentlich darf ich da garnicht drüber nachdenken.
Aber wie schon gesagt: ES KLAPPT JETZT

Gemeinsam :knuddel: mit viel Daumendrücken *dd* und seelischer Unterstützung kann ja nichts mehr schiefgehen. Laß Dich nicht runterziehen :wink:

Ganz liebe Grüße Ini
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo ihr süssen
also das spritzen mache ich auch lieber selbst da lasse ich meinen mann doch nicht ran finde es aber nicht ganz so arg da ich ja den pen benutze nur das schnüffeln ist manchmal nicht so toll denn wenn etwas in den hals kommt ihhhhhhhhhhhhhhgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt nein danke aber ob es diesmal wieder alles so sein wird wie beim letzten mal muss ich halt abwartenhoffe das ich ja bald wieder hin darf zum doc
bis später
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

schaut mal die sind für alle hier damit es im oktober für alle positiv ausgeht....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Halloooooooooooooooooo :)

Also, ihr legt hier ja ein ganz schönes Tempo vor. Heute schon fünf Seiten geschrieben :o :o :o
Könnt ihr denn alle an der arbeit online sein??????????????? Ich muss ja immer bis nach Feierabend warten bis ich hier rein schauen kann.

Dann haben wir hier ja auch ein paar Katzenliebhaber *freu*

Ich habe jetzt nur alles mal schnell überflogen. Irgenwie scheinen doch viele gerade auf die Mens. zu warten *grins*

Erst wartet man darauf, dann will man sie bloß nicht mehr haben :) :) :) :)

Ich habe nix neues zu berichten. Bis es so richtig los geht dauert ja noch einen Moment. Für uns ist es ja auf jeden Fall der letzte bezahlte Versuch. Aber es steht auch fest, dass wir auf jeden Fall auch noch einen selbst bezahlen würden. So kann ich mich schon ein bißchen den Druck bei dem "letzten Versuch" nehmen.

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe, aber mir fehlt der Überblick :)

bis dann
nici
Inuit
Rang1
Rang1

Beitrag von Inuit »

Hallo Ecco,

vielen, vielen Dank für die Tabelle und die ständigen Änderungen drin :knuddel:

Wenn Du unter deine Postings etwas schreiben möchtest, mußt du Profil anklicken und fast ganz nach unten gehen. Da gibt es etwas was Signatur heißt und darüber kannst du unter deinen Namen noch etwas schreiben oder einfügen, was dann immer erscheint.
Hoffentlich habe ich das richtig erklärt :roll:

liebe Grüße Ini
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hi ini.....besser hätte ich es auch nicht erklären können
speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUUUUUUUUU

Ihr seid ja wirklich ratzfatz. Eben habe ich auch erst geschrieben, und schon sind wieder neue Antworten da.
Und Speedymaus hat sich auch noch dazwischen gedrängelt *grins*

Für mich wird es auch zum erstenmal Nasensprax geben. Hatte sonst immer langes Protokoll mit DR Depot-Spritze.

Achja, und spritzen tue ich mich auch selbst. Ist mir sicherer *grins*

nici
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also zum schnüffeln, ich finde das auch nicht schlimm, ist eben nur wie beschrieben eklig, wenn es den Hals runter läuft, dann schnell was trinken :wink: :lol: :lol: und das spritzen macht mein Mann super, ich merke gar nichts und würde wahrscheinlich immer noch mit der ersten da sitzen und überlegen, ob ich es jetzt mache oder nicht, aber wir haben ja auch den Pen :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

nici.....sorry fürs dazwischen drängeln *grins*muss dir aber recht geben es geht hier echt schnell heute kaum das man etwas anderes liest ist hier schon eine seite wieder voll wird bestimmt irgendwann der hitordner
speedy
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUUUUUUUU

Wanderduene :)
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, da kommt ja Freude auf. dann wünsche ich mir doch die Spritze zurück. Bähhhhhhhhhh, ich musste bisher auch noch nie in meinem Leben ein Nasenspray benutzen. Ich glaube da fängt jeder auch unterschiedlich mit an. Ich beginne damit direkt am 1. ZT und dann ab 3 ZT mit der Stimmu.

Speedmaus :)
Ja, wenn das hier so weiter geht, dann schaffe wir bis ende der Woche 200 Seiten *grins*

nici
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“