ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
- speedymaus
- Rang3

duene....ja erst sucht man und findet nix dann irgendwann kommt es doch überraschend das man etwas findet...
sagt mal hat einer von euch die reportage bei RTL2 gesehen????kinder kriegen kinder......manchmal merkt man richtig wie die zeit sich ändert und es immer mehr ganz junge mütter gibt
wünsche allen nun eine gute nacht
speedymaus
sagt mal hat einer von euch die reportage bei RTL2 gesehen????kinder kriegen kinder......manchmal merkt man richtig wie die zeit sich ändert und es immer mehr ganz junge mütter gibt
wünsche allen nun eine gute nacht
speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen Mädels
wir machen uns nun bald auf nach Minden zum Blutabzapfen und dann bekommen wir bestimmt am Nachmittag das Ergebnis
@ Speedy,
wir haben sie nicht gesehen, wann lief sie denn, waren da bestimmt noch im Urlaub, bzw. wissen gar nicht, was diese Woche im TV ist, da die Zeitung futsch ist
wir machen uns nun bald auf nach Minden zum Blutabzapfen und dann bekommen wir bestimmt am Nachmittag das Ergebnis
@ Speedy,
wir haben sie nicht gesehen, wann lief sie denn, waren da bestimmt noch im Urlaub, bzw. wissen gar nicht, was diese Woche im TV ist, da die Zeitung futsch ist
Guten Morgen wünsche ich allen !
Ihr ward ja gestern ziemlich fleissig . hatte leider keine Zeit und jetzt
auch nur wenig .Deshalb komme ich warscheinlich auch erst morgen
dazu meine Daten an ecco zu schicken .
@doro : Wo schlägst du die Abkürzungen nach ?
Könnte was das betrifft auch noch etwas
Nachhilfe gebrauchen !!
Wünsche allen noch einen schönen Tag !
Bis morgen,
Diana
Ihr ward ja gestern ziemlich fleissig . hatte leider keine Zeit und jetzt
auch nur wenig .Deshalb komme ich warscheinlich auch erst morgen
dazu meine Daten an ecco zu schicken .
@doro : Wo schlägst du die Abkürzungen nach ?
Könnte was das betrifft auch noch etwas
Nachhilfe gebrauchen !!
Wünsche allen noch einen schönen Tag !
Bis morgen,
Diana
- wanderduene
- Rang6

Moin an alle, mensch habt Ihr viel geschrieben! Mein Kaffee war noch vor Ende des Durchlesens alle!
Ich habe 9 Stunden geschlafen, die Mens hat mich ziemlich im Griff. Mein armer Mann hat gestern meine ganze schlechte Laune abbekommen und liegt immernoch beleidigt und verunsichert im Bett. Heute geht es mir aber wieder besser. Der 2 Tag ist nicht mehr so schlimm, und morgen muss ich dann zum Doc. Bin gespannt wie es weiter geht. Und Samstag geht es dann in den Urlaub.
So, ich muss mal... das Lesen hat soooooooooo lange gedauert. An Euch alle einen schönen Tag!
Meg
PS ich bin in HH und in der Lornsenstrasse in Behandlung
Ich habe 9 Stunden geschlafen, die Mens hat mich ziemlich im Griff. Mein armer Mann hat gestern meine ganze schlechte Laune abbekommen und liegt immernoch beleidigt und verunsichert im Bett. Heute geht es mir aber wieder besser. Der 2 Tag ist nicht mehr so schlimm, und morgen muss ich dann zum Doc. Bin gespannt wie es weiter geht. Und Samstag geht es dann in den Urlaub.
So, ich muss mal... das Lesen hat soooooooooo lange gedauert. An Euch alle einen schönen Tag!
Meg
PS ich bin in HH und in der Lornsenstrasse in Behandlung
Wunderschönen Guten Morgen!
Hier scheint die Sonne, und es wird bestimmt ein sonniger Tag
@ Düne Bist du etwa auch in Minden unterwegs??? Das ist ja toll!
Ich habe hier schon überall rumgeguckt, habe aber niemanden gafunden.
Ich wünsch dir viel Spaß nachher beim Blutabzapfen...
Hier ist über Nacht soviel passiert, da kommt man wirklich kaum hinterher, einfach toll!
Liebe Grüße
Katja
Hier scheint die Sonne, und es wird bestimmt ein sonniger Tag
@ Düne Bist du etwa auch in Minden unterwegs??? Das ist ja toll!
Ich habe hier schon überall rumgeguckt, habe aber niemanden gafunden.
Ich wünsch dir viel Spaß nachher beim Blutabzapfen...
Hier ist über Nacht soviel passiert, da kommt man wirklich kaum hinterher, einfach toll!
Liebe Grüße
Katja
Guten Morgen,
war auch ganz überrascht, den gestern so gegen 18:00 Uhr war hier gar nichts los, da hab ich mich wieder ausgelogged.
Nun habe ich leider kaum Zeit, da ich schon wieder auf der Arbeit sitze. Gestern hat mein Chef diese Seite gesehen und das war mir super unangenehm, denn die wissen nichts von der Therapie.
war auch ganz überrascht, den gestern so gegen 18:00 Uhr war hier gar nichts los, da hab ich mich wieder ausgelogged.
Nun habe ich leider kaum Zeit, da ich schon wieder auf der Arbeit sitze. Gestern hat mein Chef diese Seite gesehen und das war mir super unangenehm, denn die wissen nichts von der Therapie.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Hallo Bea,
kann ich gut verstehen, muß mich auch immer reinschleichen hier, damit nicht gleich das ganze Büro Bescheid weiß...
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr euern Chefs von der Behandlung erzählt?
Bei uns ist das Klima sowieso nicht das tollste, deshalb bin ich lieber ruhig.
Und wenn es schief geht, möchte ich auch nicht jedem davon erzählen.
Katja
kann ich gut verstehen, muß mich auch immer reinschleichen hier, damit nicht gleich das ganze Büro Bescheid weiß...
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr euern Chefs von der Behandlung erzählt?
Bei uns ist das Klima sowieso nicht das tollste, deshalb bin ich lieber ruhig.
Und wenn es schief geht, möchte ich auch nicht jedem davon erzählen.
Katja
Ich denke, dass nicht jeder über meinen Zustand bescheid wissen muss, obwohl es hier schon auffällt, dass ich so oft beim Arzt bin.
Aber bei meinen Freunden und unsere Familie wissen schon, dass wir in Behandlung sind, dass hilft mir auch, denn mit irgendjemand muss man ja auch über sein Seelenleben reden.
Aber bei meinen Freunden und unsere Familie wissen schon, dass wir in Behandlung sind, dass hilft mir auch, denn mit irgendjemand muss man ja auch über sein Seelenleben reden.
Grüße Bea
Mmmmmmmmmmmmh, hab mir gerade meinen Frauenmanteltee aufgesetzt
Grüße Bea