Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo manu!

ICH trinke mit dir einen superstarken kaffee !!! du arme maus. vielleicht wird alles bésser durch die kur.... :-? .....

dicken bussi !!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Bild

So... jetzt der zweite Versuch - ich hatte den Beitrag nämlich schon einmal fertig!! :evil: Aber dann ist der Rechner abgeka... :evil:

@ manu

ich trinke gerne eine Tasse Kaffe mit Dir!!

Heute bin ich auch sehr müüüüde *gähn...... bin um drei auf, weil ich aufs Klo musste..... die Hundis meldeten sich dann natürlich auch... die also auch noch rausgelassen. Und danach konnte ich nicht mehr einschlafen. Dann hab ich mich bis 5.00 Uhr vor den Fernseher gesetzt und bin dann erst wieder weggedämmert..... und jetzt komme ich mir vor, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich muss aber dazu sagen, ich war gestern Abend auch schon sehr früh im Bett weil ich schon um 21.00 Uhr äußerst müde war (Männe ist nicht nach Hause gekommen.... und meinte am Telefon:" wenigstens haste jetzt eine ruhige Nacht - ohne Geschnarche - vor Dir) :wink:

@ nana

??? So eine Frage von Dir als IVF Profi??? Ich sollte immer - in jeder Praxis (außer in der ersten Horrorklinik) mindestens 3 - 4 Liter während der Stimu und in der WS trinken. Hauptsächlich wohl um eine ÜS zu vermeiden.... aber auch ohne ÜS unbedingt trinken, trinken, trinken haben die mir gesagt.

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

manu ich trinke auch einen schönen straken kaffee mit dir, habe super kopfweh da ich irgendwie nne sch... nacht hinte rmir hatte.
du arme dann hattet ihr ja wieder das bett nicht alleine, kann mir vorstellen wie du es fandest. mensch am 05.11 das ist ja nicht mehr lange.

nana also mir sagte man ich muß viel trinken damit überstimu nicht noch heftiger wird und es durchblutet noch mehr, mir sagte man wie bei dani 3-4 liter, bääähhh undich bin so eine schlechte trinkerin aber es muß rein.

siba schön das du wieder da bist, was war los hattest du viel stress?

claudinchen für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* aber wirst sehen alles läuft perfekt

elke wo bist du noch in den federn?

arme dani :knuddel: :knuddel: du hast aber auch keine schöne nacht hinter dir es war bestimmt der grund weil dein männe nicht da war dann hat dir das geschnarche doch gefehlt :wink:

so ihr lieben ich muß mal etwas die wohnung aufräumen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen

@ Manu für einen Kaffee ist jetzt ja leider schon zu spät :wink: Ich *dd* das du nach eurer Kur dein Bett wieder für dich alleine hast :P

@ richmo Habe es nicht früher geschafft, mußte erstmal ordentlich ausschlafen und dann schön shoppen gehen...Außerdem muß ich Morgen wieder arbeiten, also früh aufstehen, da mußte ich heute erstmal ein bisserl länger in den Federn bleiben :P :D

@ nana Ich mußte immer viel trinken wegen der ÜS. Vor allem viele Milchprodukte, daß würde die Einnistung unterstützen. Na ja.......

@ all :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

DDDDAAAANNNKKKEEE
für die lieben Worte.
Ihr seit alle so lieb.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
habe eben den Bericht gelesen, im Kinderwunsch.
Und die Frau ist krank kann ich da nur sagen.
Ich freu mich über jeden der sagt, das sie schwanger ist.
Bis heute Abend.....
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ manu

??? häh??? welchen Bericht?? Hab ich was verpasst?

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ja - welchen bericht ??? :-? :-? :-? ´weiß auch nichts... hääää???

:oops: mir hat tatsächlich noch nie ein arzt was gesagt wg des trinkens, hatte ich auch ncoh nie gelesen... :oops: - aber ich hatte auch noch nie eine üs... vielleicht deshalb ???? reagiere ja auf die medis super- immer ohne probleme....
und was jetzt auch interessant ist:das mit den milchprodukten...

ich werde jetzt bei gelegenheit mal meinen gesamten hormonstatus überprüfen lassen: habt ihr info, was ALLES abgecheckt werden soll ?? damit ICH das den Ärzten sagen kann - von alleine kommen sie ja nie drauf...

ciao ihr süßen :dance:

dani - schläfst du jetzt? zusammmen mit manu ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ nana

wegen der immu. Unters. brauche ich Dir ja nix mehr sagen.... habt ihr ja schon hinter euch....

Bei mir wurde dieses Mal zum ersten Mal überhaupt auf die leicht erhöhten Testosteron Werte reagiert!! Zu viel männliche Hormone können nämlich auch eine Einnistung verhindern. Deshalb bekomme ich jetzt schon seit über vier Wochen Cortison.... das nehme ich sogar noch (falls ich ss werden sollte) bis zur 9./10. SS-Woche... und auch das Aspirin (für die bessere Durchblutung der GM).

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@nana

Ich schlafe nicht :wink: es wird wachgeblieben bis heute Abend..... sonst passiert mir das heute Nacht wieder!! :P

Soll ich Euch noch den neusten Hammer von Oma Ilse erzählen?? Sie hat meiner Schwiegermutter den Haustürschlüssel von ihrem Haus gemopst... und gesagt sie würde die Polizei anrufen und denen erzählen, daß sie gegen ihren Willen gefangen gehalten wird. *Lachmichkaputt* Die würden sie dann schon nach Hause fahren. Mein Schwiegervater ist auf Anraten des Arztes zum Amtsgericht gefahren um eine Entmündigung zu beantragen. Die könnte ihnen nämlich sonst richtig Ärger machen.... angefangen von Nötigung bis Freiheitsberaubung. Der Hammer - oder?? Die kann sich nicht einmal alleine waschen - geschweige denn anziehen oder sich selbst versorgen!!??

Ach ja und meine Schwiegermutter ist sich sicher - diesmal hat es geklappt!!! War sie sonst noch nie!!! Ich nur: mit einem kleinen, langsamen Krümel??? Daraufhin nur: ja.... frag mich nicht warum, ich habe ein gutes Gefühl!!!
Das ist doch mal was - oder?? Wenigstens einer, der dran glaubt..... :D

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“