ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guuuuuuuuuuuuten orgen :)

Wanderduene :)
Nee, nee, nee, schreibt mal ruhig so viel weiter. Dann muss ich eben öfter rein schauen. Leider kann ich das aber nur zu Hause. Im Kindergarten gibt es noch keine Pcs *grins*
Wird dann heute entschieden, iwe und wann es weiter geht?????????????????

Laika :)
Du kannst auch ruhig hier Fragen wenn du wasn icht weißt, dann musst du nicht immer Seiten suchen.

Meggie :)
Ist deine Mens. denn immer so schlimm?????????????? Dann leidet dein Mann ja auch immer mit.
Ich nehme ja jetzt wieder die Pille, und so ist die Mens. immer sehr gering. Bloß drei Tage und sehr wenig. dafür tut mir ständig die Brust sehr weh, so dass ich kaum darauf liegen kann. Frau muss irgendwie immer leiden.

Zwergel :)
Bei uns sieht es gar nicht nach schönem wetter aus. Es regnet , und Nebel haben wir auch. Aber vielleicht kommt die Sonne ja noch.

Bea :)
Du kommst aus dem Rhein-Main-GEbiet. Woher denn genau????????? Oder willst du das nicht verraten????????????

So, ich muss jetzt zur Arbeit.
nici
Werbeslider mit Buttons
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Guten morgen

Boooooooooooooh was war ihr fleißig seid am Freitag. Ich habe fast jetzt eine stunde nur nachgelesen.

Wir haben auch einen Hund eine Schäferhund-Labrador Hündin die morgen 4 Jahre wird. Sie ist total verschmust.

Bei mir geht es heute los. ich werde gleich noch zum Friseur fahren und mir meine Haare färben lassen. Und dannach geht es in die kwk um mir meine spritze abzuholen und blut abzapfen zu lassen. Irgentwie bin ich total nervös, trotz das ich ja weiß was so ungefähr auf mich zukommt.

Hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße silke
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Hallo Nicole,

iNicole @ ich komme aus Darmstadt und bin dort auch in Behandlung.

So der Frauenmanteltee ist alle, so lecker schmeckt der nicht.

Silke @ dir wünsch ich viel Glück für den Start.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

Mensch, wart Ihr fleissig! Ich habe zwar jetzt alles gelesen, aber die Einzelheiten konnte ich mir natürlich nicht merken!

Mir geht es heute schon wieder besser, die Nase ist nicht mehr so am laufen! Außerdem bin ich auch noch voll gut gelaunt, weil ich wieder ein bißchen abgenommen habe. Ich bin ja bei WeightWatchers und habe jetzt 10 kg abgenommen, die letzte Zeit war irgendwie Stillstand. Aber gestern mal wieder 1,2 kg weniger, jetzt geht es in die Erhaltung, ich bin zufrieden. Gehört zwar nicht so recht dazu, aber musste ich mal loswerden. Mir geht es richtig gut und ich bin mit meinem Körper wieder zufrieden, fast jedenfalls.
Liebe Grüße!
Daniela
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Guten Mittag!

seid Ihr fleißig. Man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher.

@Red, Diäten sind doch immer frustrierend. Ich habe mal Weigh Watchers Fernkurs gemacht. Aber 10 Kilo sind doch nicht übel. Ich mach bis Behandlungsbeginn auch FDH. 3 Kilo sind schon runter :lol:

Allen anderen einen schönen Tag noch. Gibt sonst nichts neues zu berichten.

LG
Ginga
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Ginga,

das mit dem Diäten war mit WeightWatchers eigentlich gar nicht so schwierig, man muss ja Gott sei Dank nicht hungern, sondern man stellt einfach komplett seine Ernährung um. So gesund und abwechslungsreich habe ich mich noch nie ernährt, also die optimale Grundlage für eine Schwangerschaft. Also warum lässt die jetzt noch auf sich warten????????????
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo red, ich mache auch gerade WW. Hatte vor dem Urlaub 8 kg runter, na ja nach dem Urlaub wieder 2,5 kg drauf. Habe aber jetzt mein Ausgangsgewicht wieder und bin wieder fleißig am Punkte zählen :wink:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Elke,

wieviel möchtest Du denn jetzt noch runterhaben? Ich hoffe, wir werden die nächsten Kilos die wir draufkriegen dann nicht durchs essen bekommen, sondern durch eine ganz anderen Grund!
Liebe Grüße!
Daniela
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Red,

bis zum Behandlungsbeginn sind es nur noch 2 Wochen. Da lohnt es nicht zu WW zu gehen. Ich hatte damals eigentlich trotzdem manchmal Hunger. Man kann zwar alles essen, aber ich durfte lt. Punkteplan nur 18 Punkte essen. Da muss man schon schauen, was man zu sich nimmt den ganzen Tag über. Ich mach jetzt noch FDH weiter. Das muss reichen.

LG Ginga
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Ginga,

stimmt für zwei Wochen lohnt es sich nicht nochmal anzufangen! Ich hoffe, dass Du das dann nachher auch nicht mehr brauchst.

Klar habe ich auch ab und an Heißhunger auf irgendetwas. Aber man isst einfach bewusster und ab und zu kann man sich ja auch mal was gönnen. Im Moment habe ich in der Erhaltung 22 Punkte zur Verfügung, das geht schon ganz gut!
Liebe Grüße!
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“