Jetzt kann ich alles nochmal schreiben, weil ich es nicht senden konnte. So ein Mißt
Bei mir ist alles noch unverändert. Kein Bauchweh, kein Brustspannen, keine Überkeit, und zum Glück auch noch keine Mens
Ulla, das mit dem Blut ist ja gemein. Habt Ihr euch heute Mittag extra frei genommen, damit Ihr beide um 15 Uhr zu Hause gewesen sei ? Ich hab sooo fest an dich gedacht. Wenn deine Mens bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, dann bist du bestimmt schwanger. Das wäre so toll
Bea, so es wird also ein Junge. Voll nett. Ist 1 Kilo nicht zu wenig? Hast du denn schon einen dicken Bauch, oder sieht man es noch gar nicht so arg? Meine Freundin hat am Sonntag Ihren zweiten Sohn bekommen, der heißt Ludwig. Habt Ihr auch schon einen Namen?
Sille, bei mir wird jeder Versuch anderst gemacht. Mein Doc sagt, man macht nach einem negativen Ergebnis immer etwas anderst. Die Medikamente, die Dauer der Stimmulation und der zeitliche Abstand zwischen Punktoin und Transfer. Diese Sachen werden immer verändert. Trink doch während der Stimmu den Himbeerblättertee, der ist sehr gut für den Aufbau der Schleimhaut. Schaden kanns auf keinen Fall.
Krabbe, was macht der Rücken? Was ist denn der beste Pipi-Test? Soll ich evtl. doch einen machen
Sandra, wie gehts dir? Was macht die Übelkeit ?
Nicole, super daß das CTG heute in Ordnung war. Dein Sternchen ist doch sehr anständig und folgt sogar jetzt schon schön artig
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
Danke das ihr alle so lieb an mich denkt.Irmi