ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUU

Ist ja witzig :P :lol: :D Ich hatte nach den drei ICSI auch reichlich zugenommen. Habe mir dann auch den Einkaufsführer von WW gekauft, und habe es dann ohne Treffen gut hinbekommen. Habe dann auch 11 Kilo abgenommen. Leider habe ich im Urlaub auch wieder etwas zugenommen. Ich denke auch, dass während der Behanldung durch die Hormone wieder was dazu kommt :( :(
Naja, wenn es sich lohnt, dann soll es mir recht sein.

So, habe nur kurz Pause und muss gleich wieder los. Habe nur mal schnell rein geschaut, damit ich heute Abend nicht so viel nachlesen muss *grins*

nici
Werbeslider mit Buttons
Inuit
Rang1
Rang1

Beitrag von Inuit »

Hier ist ja schwer was los. Ich schaue eigentlich immer in der Mittagspause rein und jedesmal gibt es sooooo viel zu lesen.

Mein Chef weiß, daß wir in Behandlung sind. Ich habe ein sehr gutes Verhäntnis zu ihm und fand es besser, wenn ich ihm sage, was gerade passiert. Er hat sehr viel Verständnis für meine Lage und ich kann wenn nötig einen Tag freinehmen oder längere Arbeitspausen machen, wenn ich zum Blutabnehmen oder Untersuchen muß. Ich wollte aber nicht, daß alle möglichen anderen Leute Bescheid wissen - außer eben Familie und die besten Freunde.

Ich warte darauf, mit der Down-Regulierung anfangen zu können (20. Tag) und natürlich auf meine Mens, damit ich dann mit der Stimu anfangen kann. Komisch, nach dem Transfer ist es schrecklich, wenn es blutet und jetzt warte ich richtig darauf.

Habt ihr eigentlich alle einen richtig schön regelmäßigen Zyklus????? Meiner schwankt zwischen 30 bis zu 36 Tagen.

Ini
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Nici,

ich habe Gott sei Dank mit WW die erste ICSI Behandlung ohne Zunahme überstanden. Ich hoffe, das ist jetzt auch so!

Hallo Ini,

mein Abteilungsleiter weiß auch Bescheid und eine Kollegin von mir. Erst hatte ich ihm nichts erzählt, aber es macht die Sache wesentlich leichter für mich. Er hat auch total viel Verständnis und will immer alles ganz genau wissen!
Liebe Grüße!
Daniela
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Red, ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

Ini, mein normaler Zyklus ist so zwischen 30 und 34 Tage lang also schwankt auch ganz schön.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hallo Ihr,

mein Chef und die engsten Arbeitskollegen wissen alle Bescheid. Sind alle ganz lieb und fiebern total mit. Das macht alles viel einfacher. Mit meinem Zyklus hatte ich noch nie Probleme - konstant 28 Tage. Allerdings hab ich dafür eine leichte Gelbkörperschwäche.

Ginga
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Mädels,

ich war nicht die einzige die Blut lassen durfte, auch mein Mann durfte was lassen, denn sie machen wohl jedes Jahr einen HIV- und Hepatitistest und dann haben sie mich unplanmäßig noch gleich zum Doc geschickt, da gerade Luft war und wir so keinen Zyklus verlieren würde und es waren keine Zysten zu finden :wink: :lol: :lol: jetzt starte ich ab Freitag mit der Pille und im Oktober geht es los mit Stimu :dance: :lol:

@ Zwergel,

ja ich finde es auch schön, jetzt wen aus Minden zu kennen und dann noch aus dem gleichen Ordner :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Yvonne,

schön, das bei Dir alles in Ordnung ist! Fängst Du denn dann trotz Pille am 23. ZT mit dem Synarela an oder wie läuft das ab?
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Red,

also beim letzten mal waren wir ja auch am 23.ZT in der Praxis und den abend hab ich dann schon gleich geschnüffelt :lol: :lol: aber da haben wir ja auch den Tag schon die Pille abgesetzt, da es so besser mit dem Urlaub hingekommen ist :wink: kann also sein, das ich diesmal erst später anfange zu schnüffeln, denke mal das erfahren wir am 30. September :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Yvonne,

dann scheint das bei Dir diesmal doch noch ein bißchen zu dauern! Warum sollst Du denn eigentlich noch die Pille nehmen? Bei mir war da nie die Rede von!
Liebe Grüße!
Daniela
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich denke das ist einfach eine reine Vorsichtsmassnahme um die Eierstöcke ruhig zu stellen und eventuellen Zysten vorzubeugen.
Die Pille setze ich dann ja am 2. Oktober ab und wenn am 4. die Mens kommt, geht es am 6. mit der Stimu los, wenn ich mich nicht irre.
Wann darfst Du denn mit der Piekserei anfangen?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“