Guten Morgen Mädels,
als erstes für Irmi: Ganz feste

.
Meine Mens ist immer noch nicht da, dabei habe ich am Sonntag die letzte Pille geschluckt, komisch... Am Montag soll ich doch schon zum US

.
Ulla, macht doch nichts, dass du vier mal gepostet hast. So hat es auch garantiert jeder gelesen

. Hast du deiner "PC-Kollegin" auch gleich Bescheid gesagt?
Gestern so spät ins Bett und heute so früh wieder wach... Aber du hast heute frei, oder? Dann kannst du dich ja ausruhen wann immer du möchtest.
Jetzt Urlaub zu haben ist genau das Richtige. Wohin fahrt ihr denn? Genießt es!!
Sille, deine Behandlung liegt terminlich ja wirklich blöd. Viel Glück, dass es mit den Terminen trotzdem alles gut klappt und der Stress nicht zu groß wird.
Nimmst du was, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut, oder wartest du den Arzttermin erst mal ab?
Bea, hey, ein Junge! Wie schön, dass alles in Ordnung ist. Nun bin ich aber sehr gespannt, was es bei unseren anderen drei Schwangeren hier wird. Vielleicht gibt es zwei gemischte Doppel?
Und die Zunahme von einem Kilo bezog sich auf den letzten Monat... Na dann.. ich hatte mich schon gewundert

.
Wie geht es dem Finger deines Mannes und wie deinem Vater? Alles Gute für beide
Irmi, guuut, dass du heute doch zum Blutabnehmen fahren kannst. Das Ergebnis bekommst du aber erst Montag, oder wie war das? Noch ein paar Tage länger zittern, puuh.. Warum brauchen die eigentlich so lange? Wenn dein Blut am Freitag da ist, warum können die das nicht am gleichen Tag auswerten?
Mit den Pipi-Tests kenne ich mich leider nicht aus. Nur beim letzten Mal habe ich 1 oder 2 Tage vor Test in der Apotheke nachgefragt ob so ein Test Sinn machen würde. Da hat die Apothekerin mir gesagt, dass die Tests ab unterschiedlichen HCG-Werte anzeigen. Hab aber leider vergessen, wie hoch der jeweils war.
Meinem Rücken geht es besser, danke der Nachfrage. Ab mittags bin ich immer dermaßen verspannt, dass meine Übungen abends nicht langfristig was bringen. Ich muss einfach dranbleiben, dann wird das schon wieder.
Nun werde ich weiter arbeiten. Zum Glück ist es im Moment total wenig, ein richtiges Sommerloch. Das ist richtig schön, wenn man so in Ruhe vor sich hinarbeiten kann und keine Rückstände oder sonst was im Rücken hat. Euch allen einen schönen Tag!