Hallo Ihr Lieben!
Freue mich immer noch für Biggi und Macold, nun kehrt das Glück erst richtig ein hier im Ordner! Macold, musst Du nicht mal Deine Signatur ändern?
Klarabin, großes Lob von mir für die Rundmail.

Somit können wir uns auf jeden Fall nicht aus den Augen verlieren, egal was hier passiert!
Mausi, schade dass es nicht geklappt hat. Irgendwie hofft man ja doch immer noch auf ein kleines Wunder. Aber nun geht’s mit aller Kraft wieder nach vorn! Die Dosierung ist aber einiges höher, als die letzte, oder?
Ayse, na hoffentlich wird Dein Arm bald besser! Aber immerhin ist es wieder ein Stück weiter nach vorn! Gute Besserung!
Schnusel, hast Du immer noch diese anhaltenden Blutungen? Na hoffentlich wird’s bald besser!
Na ich bin skeptisch, was meine Family sagt, weil die ja davon ausgehen, wir wollten keine Kinder. Habe ich zwar nie gesagt, aber wenn die das denken, wird’s doch wohl so sein! Und sogar meine Eltern haben sie offensichtlich überzeugt, dass das so ist, denn da fiel auch schon mal im Nebensatz so eine blöde Bemerkung.

Das ist auch der Grund, warum auch die nix von der Behandlung wissen.
Sabine, läßt sich Deine Aufregung für Freitag noch aushalten? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dafür, dann erhole Dich am Wochenende gut davon!
Evelyn, Umbau ist noch in vollem Gange. Aber darum muss sich mein Männe nun alleine kümmern, da bei mir die 3 Arbeitstage Hauptjob nun anstehen.
Na wenn die Sprüche zu blöde werden, kann ich mich ja bei Euch ausweinen kommen.
Susie, meine Kursleiterin im Progressiven Muskelentspannungskurs gibt auch Kurse für Autogenes Training. Sie hatte mal erklärt, dass sie selbst auch nicht immer ins Autogene Training reinfindet und dann eben mit Muskelentspannung was für sich tut. Es ist quasi die Vorstufe.
Hoffentlich geht es Dir weiterhin gut bei Deinem Versuch! Mach Dir nicht so viele Sorgen!
Moehrchen, Umbau macht Spaß? Halte ich für ein Gerücht. Mal sehen, was Du demnächst so berichtest!
Gabi, Dein Vorstellungsgespräch hörte sich ja nicht gerade hitverdächtig an. Hoffentlich musst Du so was nicht noch öfter über Dich ergehen lassen!
Yella, träumst Du öfter so intensiv? Ich vergesse meistens, was ich geträumt habe.... Ist ja irgendwie unheimlich. Muss aber doch nicht ALLES zutreffen?
Dani, schön dass Du wieder da bist! Berichte mal vom Urlaub! Oh, die letzten 2 Wochen hier nachlesen zu müssen, - nee, da beneide ich Dich nun nicht!
Taschenbear, man kann doch urplötzlich gaaaaaaaanz viel zugenommen haben, oder
So, Faden ist weg....