Hallo Zusammen!
Bin immer noch da *winkewinke*
Ach männo... Müßt ihr denn immer vom Pflaumenkuchen reden

(ich muß doch erst wieder welchen backen... *seufz*)
Dabei fällt mir ein, daß ich ja letztens erst gelernt habe, daß ich gar keine Pflaumen meine, sondern Zwetschgen (Pflaumen sind groß und rund, Zwetschgen kleiner und eher eierförmig). Aber ich sag trotzdem immer Pflaumen...

Egal...
Sonja, der Kleine von meinem Arbeitskollegen hat wahrscheinlich auch KISS. Das haben sie erst nach 1 Jahr herausgefunden, nachdem die Krankengymnastin mehr oder weniger nicht mehr weiter wußte. Er konnte im Maxi Cosi gar nicht richtig sitzen und konnte den Kopf auch gar nicht richtig gerade halten. Was haben sie dann herausgefunden - ihm fehlt der oberste Halswirbel

Es gibt in Deutschland ja auch nur ein paar Ärzte, die da genau Bescheid wissen und er mußte zu den Untersuchungen extra nach Dortmund fahren (und die KK übernehmen die Kosten der Behandlung noch nicht mal

)
Ich finde es immer total schrecklich, wenn so ein kleiner Wurm was hat. Man ist da immer so hilflos...
Was sagt denn Dein KiA eigentlich zu Jonas' Auge?! Oder weiß da vielleicht ein richtiger Augenarzt mehr?
loulou, also wenn Deine Mens immer sehr unregelmäßig kommt, wird sie nach der DR wahrscheinlich noch etwas länger auf sich warten lassen. Ab und zu verspätet sich die Tante ja aufgrund der Medis, aber ganz genau kann ich es Dir leider auch nicht sagen.
Britta, da haben sich die Daumendrücker ja gelohnt

Siehste, war die ganze Angst wieder umsonst (aber auch ganz natürlich

)
Schön, daß es Deinen Zweien so gut geht!! Ich freu mich ja jetzt schon auf die Babyfotos von den beiden!! Habt ihr euch eigentlich schon auf Namen geeinigt?
Claudia, natürlich sind unsere Däumchen für morgen fest gedrückt!! Hälst Du uns dann auf dem Laufenden, was mit der Kleinen ist und wie die OP verlaufen ist?
Das mit dem Abpumpen stelle ich mir auch schwierig vor

Ich glaube, bei mir würde da erst gar keine Milch fließen... Na ja, ich hoffe, daß ich um's Abpumpen herum komme und ganz normal stillen kann...
Ich habe übrigens endlich mein Tragetuch *juhuu*
Ich hatte ja meinen Mann überreden können, daß er es mir zum Geburtstag schenkt (obwohl er die ja gar nicht mag). Na ja, erst wollte ich ja eins von Didymos, dann war es mir aber zu teuer und ich schwankte zw. Bebina und Storchenwiege, aber da gefielen mir die Muster nicht so recht. Am Schluß hat mein Mann gesagt, ich solle mal das schöne von Didymos nehmen, das können man dann auch sicher wieder besser verkaufen, falls wir es doch nicht so nutzen.
Dann hab ich mich mit einer Verkäuferin bei ebay nicht so ganz einigen können (wir wollten das außerhalb von ebay regeln, aber auf einmal wollte sie an Stelle von 85,- gleich 95,- Euro, da mein Farb-Modell ja angeblich extra teuer sei

) und dann war ich bei einem gebrauchten Tuch beim Sofortkauf zu spät...
Ich hab schon echt gedacht, das wird nix mehr (95,- Euro für ein neues Tuch ist mir echt zuviel...)... Aber dann konnte ich heute morgen doch noch für 70,- Euro 'mein' Tuch (Jonas, Größe 7) kaufen

Es ist zwar 1 Jahr alt, aber die Dinger sind ja eigentlich unkaputtbar

Wir haben uns auch außerhalb von ebay geeinigt, so spart sie die Gebühren und ich bekomme es schon früher (und ich denke auch günstiger als bei Auktionsende). Sie ist auch eine supernette und von den Bewertungen her brauch ich da auch wohl keine Angst haben, daß das nicht auch so klappt.
Ach, wat ist dat scheeen...
Jetzt kann mein Geburtstag (und das Baby

) ja kommen...