ICSI im Oktober - wer ist dabei ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Nö, ich geniesse dann immer die schöne Aussicht auf weiße Arztpraxenwände :wink: :lol: :lol: hingucken mag ich da auch nicht :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hinschauen tu ich schon denn die zerstechen mir ja sonst alles dabei sind ja nicht alle so in der praxis bei uns einige schaffen es auch gleich sofort aber die anderen oieks hier pieks da versuchen es doch immer wieder
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

neenee für mich ist es wirklich besser, nicht hinzuschauen, allein bei dem Gedanken wird mir gleich ganz anders :-? deshalb bin ich auch froh, das mein Mann mich mit dem Pen piekst :dance: und mit Rollvenen hab ich zum Glück keine Probleme, mein linke Arm ist quasi dafür geboren um ihm Blutabzuzapfen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mir wird es nur schummerig wenn es mehr wie ein röhrchen ist wie beim glukosetest
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich hatte zum Glück nur einmal mehr als eine Spritze und zwar 3 auf einmal :o mein Mann hat mir dann immer per Finger gezeigt, wieviele sie schon haben :lol: :lol: und nach der PU habe ich jeden Blick auf meine linke Hand vermieden, da dort ja die ganze Zeit die Kanüle noch dringesteckt hat :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ja diese olle kanüle ist auch nicht mein fall denn ich finde es zwickt doch mmer wenn die dadrin steckt in der hand
so bis später muss noch bissel einkaufen fahren
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann hoffe ich mal, bei Euch regnet es nicht so wie hier, denn da würde ich auf`s einkaufen verzichten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Mensch Ihr seid aber fleißig am schreiben.

Mein linker Arm ist auch zu Blutabzapfen geboren. Hinschauen mache ich erst, wenn die Nadel im Arm ist oder Bauch. Das kann ich mir dann ansehen, aber wenn man nicht schaut bei Einstechen, kann es schon mal sein, dass man es gar nicht merkt. Bei uns in Darmstadt machen das die Vorzimmerdamen und die eine kann perfekt stechen und ist dabei noch so lieb zu einem.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

so melde mich jetzt ab, schaue morgen früh wieder rein. Ich gehe jetzt gleich ins Volleyballtraining.

Bis morgen
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
ecco
Rang4
Rang4

Beitrag von ecco »

Hallöchen, ihr fleißigen. :D :D :D
Ich hab meinen Lehrgang glücklich hinter mich gebracht und bin überrascht wie viel sich schon wieder getan hat.

Den Vorschlag die Tabelle auf die erste Seite zu bringen, kann ich nicht realisieren. :cry: Ich habe meinen ersten Beitrag auf Seite 2 und ich weiß nicht, ob die Verschiebung dahin wirklich etwas bringt. :help:

Ich finde es übrigens toll, das einige so konsequent FDH macht. Ich versuche auch ein wenig abzunehmen. Mittlerweile sind es 5 Kilo die nicht mehr sind. War aber ziemlich schwierig. Im Moment ist Stillstand und ich hoffe, dass der Jo-Jo-Effekt nicht einsetzt. Leider bin ich der Typ, der bei Stress u. anderen schwierigen Situationen nach Süssigkeiten greift und wo beim anschauen von Süssigkeiten die Kilos gleich auf die Hüfte springen. :wink:

Verabschieder mich kurz, denn ich muss meinen Mann von der Feuerwehr abholen. Schau nachher nochmal rein :dance: :dance: :dance:
ecco
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“