Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:knuddel:
man sieht aber irgendwie anders aus, wenn man ss ist.
meine mutte sahs bei meiner schwester (2x), schwägerin und schwägerin. schon in den ersten wochen... :-? durch hormone verklärer blick ??

bei mir dachte sie s am anfang auch immer -a ber kein wunder: bei den hormonen die man einnehmen musste.... (und ich glaubte fast schon dran... :( ).

und wenn deine schwiegermutter es jetzt das erste MAL glaubt und vielleicht "sieht", dann MUSS doch was dran sein !! :dance: *dd* :dance: *dd*

deine oma. auf der einen seite kann sie einen ja fast leid tun... aber es ist das beste mit der entmündigung. echt kacke. (gelle - im wahrsten sinne des wortes hehe).

darf heute nicht vergessen, den laptop mit heimzunehmen - wg- chat um 8.

ciao :dance:

nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Dani
Was heißt hier wenigstens einer glaubt daran !!!????
Was ist mit uns ??? Wir glauben auch gaaaaaaanz feste an dich und deinen Krümel !!!!!!!

Ich wollte euch gerade schreiben, dass es mir heute relativ gut geht, trotz des Nasensprays...
da ist mit ganz heiß geworden :oops: denn ich habe doch glatt den Mittagstermin zum Sprayen vergessen... :oops: :oops: :oops:
jetzt bin ich in die Wohnung gestürmt und hab mir die Dröhnung gegeben... :o
wenn ich also nachher e bissi wirr bin, gell... dann liegt des an dem Spray :wink:
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mädels bin im chat wo seit ihr denn alle????
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

vertu ich mich mit dem tag heute????

immer noch keiner im chat mädels laß mich nicht hängen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Falls ihr es lest, ich versuche seit 10 Minuten reinzukommen!!! Es geht nicht, ich sehe zwar das ihr da seid aber weiter komm ich nicht :evil:
Mist krieg noch nichtmals dieses posting weg :evil:
rising moon°
Rang1
Rang1

Hallo Richmo,
ich versuche in den Chat zu kommen... aber da tut sich nix !!!
Vielleichts klappt´s ja noch !!! Bis gleich !!!!
rising moon°
rising moon°
Rang1
Rang1

Tut mir leid... aber ich hab mein BEstes gegeben :cry:
ich komme nicht in den Chat !!! :cry:
Schaaaaaaade, ich wäre sooooo gern dabei gewesen !!!!!!!!!!!

Licht ausknips!
rising moon°
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ein katzenkind schrieb:

Es ist ungerecht und es tut weh. Mir tut es sogar weh jedesmal wenn ich hier lese dass es bei manchen schnell klappt. Und deshalb schreibe ich auch nur bei den alten Hasen Glückwunsch nie bei denen bei denen es gleich klappt weil ich mir immer denke:

Na und damit die Statistik stimmt müssen sich jetzt andere wieder mit 7 Versuchen rumquälen.....

Aber am besten geht man dem allen aus dem Weg. Ich meide einfach Schwangere und erkläre Bekannten die ss werden einfach wie es in mir aussieht und dass ich mich nicht mit ihnen freuen kann und daher zumindest während der Bauch dick und rund den Kontakt mal abbreche.

Wir müssen mit unserem Schicksal fertig werden und sollten das tun das uns gut tut.

katzenkind

Es ist ja nicht so dass wir statt ss werden wollen sondern nur auch!!!!!!!!

Ich habe mich in den letzten Monaten auch viel mit der Psyche beschäftigt und dass wir so oft trairig sind und uns vom Leben betrogen fühlen ist einfach normal.

Also wenn Neidgefühel oder ein gefühl des sich nicht Mitfreuen könnens vorhanden ist dann ist das normal und man muss ganz sicher kein schlechtes Gewissen haben.

lg
katzenkind

warum ist das so ich verstehe es nicht ganz
richmo
Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Richmo!

Katzenkind = kater idefix......

Mußte lachen dass ich das da fand. Ich bin leider immer so schrecklich ehrlich. Am meisten liebe ich es ja wenn die die beim 1. Versuch ss werden dann noch schreiben Bei Dir klappts bestimmt...... Ich weiß wie Du Dich fühlst etc etc etc

Aber das ist nicht der Grund dass ich kaum schreibe eher dass ich mich in yahoo gruppen rumtreibe in amerikanischen Foren und mich teilweise grün und blau ärgere.

Es gibt unzählige Befunde im immunoligischen Bereich die bei uns in D oder Ö gar nicht gemacht werden, zumindest nur dann wenn man extrem lästig ist zum Internisten rennt etc etc etc.

Ich hatte heute Glukosetoleranztest und Insulinresistenz Befunde gibts morgen. hatte das hier schon wer?????????????

Dazu gibt es unzählige Befunde bezügl. Killerzellen das lassen die einfach aus.

Wer hat seine ANA Antikörper überprüft oder die Cardiolipinantikörper oder die Phospholid Antikörper oder Faktor 5 Leiden.

Man muss es ja nicht bei Frauen machen die am 2. oder 3. Versuch sind (sind ja teuer) aber doch bitte nach 4 Fehlversuchen.

Nun bin ich schon kleine Fachfrau mal sehen was der Doc dazu morgen sagt. Wenn auch unser nächster Versuch schief geht (aber diesesmal nehmen wir bestimmt schon was, ich hoffe auf Enbrel und Aktive Immu wenn es bei der auch knapp wird).

Ich finde es unmöglich dass man einfach sagt bei ca. 40% der Paaren können wir nicht helfen wenn gar nicht alles ausgetestet wird.

Und ein Arzt bot mir sogar an mit ihm Patienten zu beraten. Bravo ich darf teilweise Ärzten sagen wo die was finden........

lg
katerle idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen euch allen,

katerle ach du bist das dann viel glück für deine ergebnisse.

mädels gestern war super lustg im chat, aber manu wo warst du? hat marius wieder geweint?

claudinchen ist ja schade das es bei dir nicht ging

dani alles klar und schon gespritzt? mit deiner oma ist der hammer oh gott was fällt ihr als nächstes ein?

nana und siba bei euch auch alles klar?

so ihr lieben trinke erst mal kaffe

bis später
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“