So, da ich vorhin von einer Beerdigung kam, mich über Macolds und Biggis positiv so richtig freue, und es draußen zu kalt und zu regnerisch ist- höre ich für heute mal auf zu arbeite, und hab mir die Mühe gemacht ein paar Seiten zurückzublättern und einen Spickzettel zu schreiben.
D.h., ich kann endlich auf Eure Fragen und Aussagen näher eingehen....
Evelyn:
Hast Du eigentlich inzwischen Deine Sd weiter überprüfen lassen? Vorallem die freien Werte? Wenn Du die ganze Zeit müde bist, wäre das doch ein Hinweis auf die SD...vorallem da dein TSH ja bei 2 lag.
Klarabin:
Danke, daß Du Dir die Mühe mit dem email gemacht hast, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren! Find ich toll!
Auf alle Fälle kann man Träume trainieren! Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man sich ein Buch neben das Bett legen soll, um darin gleich nach dem Aufwachen, den Traum aufzuschreiben ( wobei ein Diktiergerät bestimmt einfacher wär...
Da ich morgens aber ein langsam-aufwacher-und-aufsteher bin, also eine richtige genießer Trantüte, habe ich es mir zu eigen gemacht, vor dem aufstehen bestimmt noch eine Stunde im Bett zu mumeln, den Kater und Mann zu kraulen, und über den Traum nach zu denken. Das geht auch abends!
Es gibt dann immer die Phase kurz vor dem tatsächlichen einschlafen oder aufwachen, da spürt man seinen Körper noch nicht, die Augenlider sind nicht zu bewegen, aber der Geist ist ganz, ganz klar.
In dieser Phase liegen dann meist die Lösungsvorschläge für den Job, Alltag ... ganz klar vor Augen, bzw. weiß man manchmal dann auch die Traumbilder zu deuten.
- Nur wenn ich zu erschöpft bin, und tatsächlich erst beim Klingelzeichen des Weckers entsetzt aufspringe, ist die Traum-, und Aufwachphase total hinnüber...
Und so träume ich eigentlich täglich...Aber manchmal sind es auch Bilder, mit denen ich gar nichts anfangen kann und so vor meinem eigenem Traum wie vor einem Fernseher sitze und einfach einen Film sehe...
Pepepelinchen:
..daher auch Deine Frage, ob der die Bilder im Kopf denn auch immer wirklich zutreffen:..vielleicht. Manchmal ist man sich ganz sicher, manchmal möchte man bestimmte Bilder lieber anders interpretieren, und manchmal sieht man nur einen Film, der einem gar nichts sagt...
Aber eigentlich ist es doch nur logisch.
Eigentlich ärgert es mich, daß der Körper macht was er will, ohne mit mir zu sprechen - denn eigentlich sind wir ja eins,..... und wenn die Hypophyse Informationen bekommt, sich auf die Mens oder SS, vorzubereiten, wieso weiß dann das Großhirn, ich nichts davon?
Und da denke ich, ist die Phase vor und nach dem Schlafen die beste, um dies heraus zu finden; um klare Gedanken zu haben, und die Nerven und Zellen ein wenig darauf zu trainieren mit mir zu sprechen....
Hört sich jetzt vielleicht etwas eigenartig an, aber ist es nicht so, daß der Körper viel mehr Informationen sammelt und besitzt, die wir nur durch blöde Tests von Extern erfahren, obwohl wir doch genau IN dieser Informationsquelle sitzen?!
Chris und Dani:
Na ,seid ihr nach Eurem Urlaub inzwischen wieder durch die Flut an Postings durchgestiegen....es ist schwierig, ich weiß
Ayse:
Vielen Dank für den Immubericht...ich hätte mir auch eine Infusion, oder zumindest nur eine Spritze vorgestellt. Daher auch meine Frage: wieso wird man mit 7 Stichen malträtiert?!
Mausi:
Hast Du eigentlich nach dem Test noch schöne Schuhe gekauft?!
Und inzwischen wieder fleißg beim fixen?!
Honigblume:
Bei dem Thema Männer und einkaufen mußte ich doch ziemlich schmunzeln...meiner fällt auch unter die Rubrik: Baumarkt.
Wie gehts inzwischen mit dem Zwischen und Zwacken im Kopf?
Hast Du auch mit Migräne zu kämpfen? Hat das Baldrian denn geholfen?
Seitdem ich Zink, Selen und Traubensaft einnehme fühle ich mich auch wieder ausgeglichener...vielleicht hilft es Dir auch?!
Schnusel:
wann gehts denn los mit dem Rundflug...und fliegt Alia mit?
Wenn ihr eine Runde über KR macht sag Bescheid, ich winke dann!
Nicole:
Wie schon bei Honigblume erwähnt, mußte ich beim Thema Männershoppen doch richtig schmunzeln. Wenn mein Mann und ich dann doch tatsächlich mal zusammen shoppn gehen, möchte er immer, daß ich dies oder jenes anprobiere - und ich hasse es mich 3x an und auszuziehen in diesen engen Umkleidekabinen .
Aber hast Du inzwischen schon was Nettes für Dich gefunden??!
Sabine:
Übermorgen ist es soweit! Drücke jetzt schon mal alle Däumchen!
Kann mir gut vorstellen, daß der normale Monat Pause bei Dir reicht. Wichtig ist dabei ja nur, daß eventl. Wunden bei einer SS nicht wieder aufreißen, oder das andere Komplikationen ausgeschlossen werden können....
Sag mal, mußtest Du eigentlich das Cortisonpräperat lange einnehmen, oder eher nicht? Hab das Gefühl, mit tut das Mittel ganz gut, ABER im Waschzettel steht mal wieder lauter Schauergeschichten.....Mit der Gewichtszunahme hält es sich momentan eigentlich in Grenzen
Taschenbear:
Da bin ich ja dann mal auf Deine HP gespannt, wenn Du darin soviel Blut und Schweiß investierst! Hmm, überlege gerade, Bilder hattet ihr damals beim Treffen gar nicht gemacht, wie angekündigt, oder?
Und habt ihr schon eine Entscheidung, wiviele Krümmels ihr Euch zurückgeben lasst? Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe: wir würden wohl auch zwei nehmen, einfach wegen der Kosten für den Versuch, und das große Risiko, daß einer in der Entwicklung stehen bleibt ( siehe Pepel.) im Gegensatz zum geringen Risiko einer Zwillingsgeburt...
Primel:
Fleißig Bewerber ausgesucht? Auch einen gefunden, oder darfst Du nochmal auswählen? Da du gefragt hast: Mein SSt wäre nächsten Di gewesen....
Chrissie:
na, wie geht es Dir heute?
Wie war das Gespräch mit Deiner Freundin? Hast Du es geschafft??!
Laß Dich nochmals ganz feste in den Arm nehmen, machst momentan wirklich viel mit
Moehrchen:
Na, wann starten denn der Umbau vom Haus?
Mit dem Architekten und Statiker inzwischen alles geklärt?!
Macold und Biggi:
Ich atme jetzt gant tief ein,.......laufe langsam blau an.............ooooops.........
Hoffentlich sind die Viren schön hängen geblieben
Geht ihr heute noch lecker essen, oder wie habt ihr das Unfassbare gefeiert?
Gabi:
In wenigen Tagen geht es los?
Was wird dann genau gemacht?...irgendwie weiß ich das nicht,...sorry....
Snoopy:
Dicker Knuddler...Hoffe Dir und Deinem Mann geht es gut!
Nane, Ecky, Sinchen...sagt mal PIEP!
So, hab ich Euch alle??!
Wenn nicht, soll diejenige sofort "HIER" rufen!
Puuh.....jetzt sind fast 2 Stunden vergangen
Euch allen einen schönen, schönen Abend!
Yella