spassordner!!!!
Danke Stephi....
mensch , jetzt bin ich aber platt....wollt Ihr nicht wenigstens noch einen Versuch dieses Jahr starten ??????...Ab nächsten Jahr , wird es echt teuer ....ich spreche aus Erfahrung ....
aber Ihr seit auch noch sehr jung ...habt alle Zeit der Welt ....
Anoli ..wie , Du warst noch wach ?????
...husch husch ins Bettchen mit Dir !!!!!!

mensch , jetzt bin ich aber platt....wollt Ihr nicht wenigstens noch einen Versuch dieses Jahr starten ??????...Ab nächsten Jahr , wird es echt teuer ....ich spreche aus Erfahrung ....
aber Ihr seit auch noch sehr jung ...habt alle Zeit der Welt ....
Anoli ..wie , Du warst noch wach ?????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Mädels ...
ich weiß nicht , ob ich mich heute nochmal melden kan...mein Schleppi geht nicht ...und ich hab keine Ahnung ....
......sitze gerade bei Sohni amPC aber der muss nachher weg ...und heute Abend treffe ich mich mit ein-zwei Ordnermädels.....
Anoli ...wie war der erste Tag ????

ich weiß nicht , ob ich mich heute nochmal melden kan...mein Schleppi geht nicht ...und ich hab keine Ahnung ....
Anoli ...wie war der erste Tag ????
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
hi susi!
der tag war schrecklich! mir ist schlecht, ich bin müde, mir ist entweder sehr warm oder ich friere. die blöden fragen mußte ich auch beantworten und diese blicke
.
aber vielleicht sind auch ss einfach nur empfindlich! ich kann meinem chef garnicht in die augen gucken. wenn der wüste, würde er mich lieber gestern weg haben wollen als erst morgen! er hast ss frauen!
aber ich werde es tapfer durchstehen. susi stephi muß eh alleine bezahlen sie kommt doch aus dem schönen österreich!
mensch stephi, sag ich doch das du was hast. warum kommst du erst jetzt mit der sprache raus!
wie teuer ist den bei euch ein versuch ? einer seits hat dein mann recht, aber anderer seits kann ich dich sehr gut verstehen.
das ist eine schwierige entscheidung. ich würde euch gerne helfen. das einzige was ihr mal machen könntet wäre ein spalte für jetzt die vor und nachteile aufschreiben und einmal später und da die vor- und nachteile aufschreiben.
aber endscheiden müßt ihr das beide. ich drücke dir die daumen das du nicht so lange warten mußt und dieses jahr noch anfangen könnt.
der tag war schrecklich! mir ist schlecht, ich bin müde, mir ist entweder sehr warm oder ich friere. die blöden fragen mußte ich auch beantworten und diese blicke
aber vielleicht sind auch ss einfach nur empfindlich! ich kann meinem chef garnicht in die augen gucken. wenn der wüste, würde er mich lieber gestern weg haben wollen als erst morgen! er hast ss frauen!
aber ich werde es tapfer durchstehen. susi stephi muß eh alleine bezahlen sie kommt doch aus dem schönen österreich!
mensch stephi, sag ich doch das du was hast. warum kommst du erst jetzt mit der sprache raus!
wie teuer ist den bei euch ein versuch ? einer seits hat dein mann recht, aber anderer seits kann ich dich sehr gut verstehen.
aber endscheiden müßt ihr das beide. ich drücke dir die daumen das du nicht so lange warten mußt und dieses jahr noch anfangen könnt.
hallo ..pppsssttt ...meine Süße schläft schon.....
bin wieder zurück vom Treffen....und hab Lasagne gegessen...jetzt hab ich Bauchschmerzen...bin nicht mehr gewohnt abends so viel zu essen.....
Mensch ..hab im Moment gar nicht dran gedacht ...das Stephilein aus Wien kommt ....
...aber da zahlt Ihr doch nicht Komplett allein ???? 30% Oder wie war das ???????
Anoli ....WAS machst Du beruflich ????????????
....wirst Du die 12 Wochen abwarten ..und dan Chefchen gestehen???
und wie ..er hasst ss Frauen...hat er keine Familie???????......gut , er muss ein paar Wochen zahlen und bekommt dafür keine leistung .....aber so ist das Leben ...
ich sag mal bis morgen....

bin wieder zurück vom Treffen....und hab Lasagne gegessen...jetzt hab ich Bauchschmerzen...bin nicht mehr gewohnt abends so viel zu essen.....
Mensch ..hab im Moment gar nicht dran gedacht ...das Stephilein aus Wien kommt ....
Anoli ....WAS machst Du beruflich ????????????
und wie ..er hasst ss Frauen...hat er keine Familie???????......gut , er muss ein paar Wochen zahlen und bekommt dafür keine leistung .....aber so ist das Leben ...
ich sag mal bis morgen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
hallo ihr seid so süss
ich müsste 1700 euro zahlen für den versuch dazu kommen noch die medikamente also sauteuer es ist nicht so das wir arm sind aber ich will ja meinen baby auch viel bieten könne versteht ihr ich geh am montag mal in die kiwu praxis und werd mal mit meinen doc reden werden wir sehen zu was er mir rät.danke fürs zuhören schlaft gut
Guten Morgen ....
muss nachher arbeiten ....Feldwebel läßt grüßen.....
aber was viel schlimmer ist ...muss mal eben jammern,schimpfen......da ist noch eine Kollegin....mit der arbeite ich normaler weise nicht zusammen ...die löst mich immer ab...diese Dame ist total falsch .....sagt einem man soll die Blumen in den Keller bringen , die wären bestellt ...und bei den Anderen hat sie sich beschwert, ich hätte die Bl nicht fertig gemacht .....
.......ich hab ja schon immer gesagt ..."mit Weibern arbeiten , ist die Hölle"...ich glaub, bei Männern gibt es son Driss nicht ....
ich weiß jetzt Bescheid ....und werde nur ganz belanglose Sachen im Laden erzählen...
.....möchte nicht wissen , wie sie hinter meinem Rücken erzählen .."erst 4 Mon. da und schon krankmachen"....
so genug gejammert ......ich muss jetzt noch ein bisserl was tun...
bis dannnnnnnnnnnnnnnn.......

muss nachher arbeiten ....Feldwebel läßt grüßen.....
aber was viel schlimmer ist ...muss mal eben jammern,schimpfen......da ist noch eine Kollegin....mit der arbeite ich normaler weise nicht zusammen ...die löst mich immer ab...diese Dame ist total falsch .....sagt einem man soll die Blumen in den Keller bringen , die wären bestellt ...und bei den Anderen hat sie sich beschwert, ich hätte die Bl nicht fertig gemacht .....
ich weiß jetzt Bescheid ....und werde nur ganz belanglose Sachen im Laden erzählen...
so genug gejammert ......ich muss jetzt noch ein bisserl was tun...
bis dannnnnnnnnnnnnnnn.......
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen