Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten Morgen - Hicks ...
8) nöö - war doch nur ein bierchen und hatte soviel spaß gemacht die milchtrinker zu ärgern. hehe :lol:

schade manu, siba und claudelinchen, dass es gerstern nicht geklappt hatte mit dem chat.. ärger :evil: - blöde hightech.

aber vielleicht beim nächsten mal... *dd*

claudelinchen: wo bist du denn da in hohenöhms (o.s.ä.) und wie da hingekommen ?????

kurz zum freuen / nicht freuen bei ss....
ist schon schwer.... aber jeder reagiert anders...aber man muss immer wünschen, dass es beim nächsten mal klappt, sonst verlieren wir ja vollends die hoffnung...
aber es ist schon schwer, wenn es bei einem selbst immer negativ war... man steht irgendwie so zwischen den stühlen.... auf der anderen seite freut man sich tierisch für diejenige auf der anderen seite hallte im hinterkopf: "warum die, und nicht ich....??? :-? "... aber so ist es nun mal... mit der zeit wird man zum glück "abgebrühter". als meine schwägerin letztes jahr spontan ss wurde, bin ich kurz in eine depression gefallen... warum, warum, warum ?????? .. aber nach 2 tagen freute ich mich riesig mit ihr....und es ist immer noch so. mein kleiner neffe.. (stolz). aber wie gesagt, im ersten moment, stand ich unter schock.. ich erkannte mich selbst nciht wieder... "hey -was ist mit mir los ??? - so kenne ich mich gar nicht....!.. werde ich schon krank im hirn... (heheh) ?"

also - wie gesagt. jeder reagiert anders, jeder kann damit anders umgehen... wie es wirklich in uns aussieht, dass wissen nur wir selbst....

und diesem sinne: YEEAAAHHHHH :dance: :dance: auf dass sich unserm ordner jetzt endlich mal was tut !!!!!!!!!!!!!! g´hört mädels ??!!! :dance: :dance: *dd* :dance: *dd*

katerle: stimmt mit dem ausland - da regt mich auch auf. machen viel mehr. ich musste meinen ärzten auch immer vorschlagen, was ich aus den foren und internet hatte... WAS für UNTERSUCHUNGEN hattest du jetzt genau ? weil ich warhscheinlich doch den kryoversuch wagen möchte - will aber vorher ALLES abchecken....

also...
:dance: nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels,
von wegen schlafmütze ich war wohl heute morgen die erst und wo wart ihr :wink:

also manu was denkst du denn natürlich bist du mit deiner meinung nicht alleine hier denn ich freue mich auch für andere wenn sie ss werden,nur weil es bei mir nicht klappt darf ich keinen frust schieben denn davon werde ich auch nicht ss, und die andere kann doch auch nichts dafür.
klar tut es erst mal weh ist ja auch normal aber trotzdem freue ich mich, auch wenn es erst weh tat

manu warum bist du überhaupt hier hääää du bist doch schon mama also raus hier!!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

WAR NUR EIN SCHERZ HÖRST DU

so dani dann hast du also schon die dröhnung in dir und wie sieht es jetzt aus?
gestern war der chat lustig aber gut schöner wenn wir unter uns gewesen wären, aber egal die mädels waren zum glück ok.

so ihr lieben ich muß zu meinem schatz auf die arbeit er hat meinen wagen mitgenommen und ich habe vergessen ihm die ganzen papiere zu geben so kommt der wagen nicht über den tüv :evil:
bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

im Moment geht es gut... irgendwie nur so eine Art Mens.schmerz.... aber beim letzten Mal war es ja auch erst am Tag nach der Spritze so heftig. Komisch war nur ... heute hat die gar nicht unter der Haut gebrannt!!?? Hoffentlich war die in Ordnung.... oder mein Körper ist jetzt daran gewöhnt... haha...

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

@dani dies art mensschmerz kommt von den medis und das es nicht gebrannt hat ist doch auch ok, bei mir brennt es meistens auch aber sobald ich öfter spritze ist kein brennen mehr da, und mensch freu dich doch, oder magste lieber das brennen :wink: , oh manich hoffe der/die kleine/r kämpfer bereitet dir ganz schönes ziehen und einen schönen hcg ich drücke ganz feste die daumen.
habe dir ne pn geschickt.
richmo
Bild

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nana!

www.repro-med.net

Also was ja nicht mehr aus dem kopierten Posting rauskam war folgendes:

Wahrscheinlich liegt es an der Anzahl unserer Enttäuschungen. Natürlich darf sich jeder freuen aber die die es nicht können sollten deshalb kein schlechtes Gewissen haben. (wäre ja noch schöner jemanden das freuen abzusprechen)

Und Daumen drücke ich trotzdem immer.

Dazu kam noch:

An dem Tag postete eine:

Ich traue mich kaum..... bei der 1. IVF bekamen wir das 1. Kind jetzt die 1. IVF fürs 2. Kind und es hat wieder geklappt - war für mich immer noch o.k. wobei ich keine herzlichen Glcükwünsche schreibe aber dann: Ich hoffe dass sich von meinen 3 mind. 2 eingenistet haben - na das war mir dann zuviel

Natürlich will jeder das beste das Meiste aber vielleicht doch an den anderen denken wie sich alle die fühlen die noch nie Glück hatte....

lg
kater
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo - danke :knuddel:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Dani!

Ich habe immer wenn ich Progesteron oder HCG gespritzt habe diese Schmerzen bekommen. (auch bei den Versuchen wo SST positiv war)

Da mußt Du Dich gar nicht sorgen.

lg
katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Kater :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wo ist denn der rest der bande hier??

manu war dein männe wieder am pc :lol: :lol: :lol: , meiner hat auch null ahnung sobald er mal ins internet geht hat er die ganzen sexpopups auf und dann schreit er nur schatz komm mal bitte hier werden immer mehr seiten geöffnet auch wenn ich wegklicke kommt die nächste :help: :help: :help: :help: , ja ja so ist mein schatz und wenn er dann mal wieder die seite hat (google suchmaschine) ist er auch ganz happy.
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
nicht beklppt machen!!!
Hörst Du???
*dd* *dd*

Richmo, ich weiß, das ich schon ein Kind hab,