in drei wochen cshon mensch die zeit die rennt
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....
Danke für die Beachtung
- rising moon°
- Rang1

Hallo Manu
schon dageblieben hörst du !!!!!!! Wir brauchen doch den Schwangerenrat von dir !!!!! Also lass uns ja nicht hängen, gell ???!!!!
Richmo, ist doch echt komisch, dass das starke Geschlecht
vor der virtuellen Technik
Muffe hat... meiner holt mich auch wenn was nicht so ist wie es sein sollte und dann darf
ich sehen ob ich es wieder hinbekomme, dabei bin ich auch kein AS, wie man unschwer beim Chat gemerkt hat
Wir haben soooo viel um die Ohren... von Freitag bis Montag haben wir Ausstellung...
und am Dienstag soll es ab in den Urlaub gehen... Dienstagnachmittag dann schon in Hohenems zum ersten Termin...
ich weiß gar nicht wie wir das alles schaffen sollen, dann habe ich jetzt schon Entzugserscheinungen
wenn ich nur daran denke, dass ich euch sooooo lange nicht zu lesen bekomme
*heuuuuuuul*
Nana wollte glaube ich wissen wie ich nach Hohenems gekommen bin ???
Ich war ja eigentlich schon bei Zech angemeldet, hatte sogar schon den Plan, die Rezepte...
doch irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl !!!
Von einer Leidensgenossin habe ich die Internet Adresse von Landeskrankenhaus Hohenems bekommen
tja dann habe ich mit dem Arzt telefoniert und mich entschlossen dort hin zu gehen.
Ob das nun die richtige Entscheidung war
??? Ich hoffe es
!!!!
schon dageblieben hörst du !!!!!!! Wir brauchen doch den Schwangerenrat von dir !!!!! Also lass uns ja nicht hängen, gell ???!!!!
Richmo, ist doch echt komisch, dass das starke Geschlecht
Muffe hat... meiner holt mich auch wenn was nicht so ist wie es sein sollte und dann darf
ich sehen ob ich es wieder hinbekomme, dabei bin ich auch kein AS, wie man unschwer beim Chat gemerkt hat
Wir haben soooo viel um die Ohren... von Freitag bis Montag haben wir Ausstellung...
und am Dienstag soll es ab in den Urlaub gehen... Dienstagnachmittag dann schon in Hohenems zum ersten Termin...
ich weiß gar nicht wie wir das alles schaffen sollen, dann habe ich jetzt schon Entzugserscheinungen
wenn ich nur daran denke, dass ich euch sooooo lange nicht zu lesen bekomme
Nana wollte glaube ich wissen wie ich nach Hohenems gekommen bin ???
Ich war ja eigentlich schon bei Zech angemeldet, hatte sogar schon den Plan, die Rezepte...
doch irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl !!!
Von einer Leidensgenossin habe ich die Internet Adresse von Landeskrankenhaus Hohenems bekommen
tja dann habe ich mit dem Arzt telefoniert und mich entschlossen dort hin zu gehen.
Ob das nun die richtige Entscheidung war
rising moon°
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels
ich hab geputzt was das Zeug hält
.... Küche und Flur sind schon wieder begehbar
... *lach
Jetzt ein kurzes Päus`chen und dann ist das Bad fällig.... (mache heute im Büro nix!! Nur Klein-putz und Telefondienst
)
Eine Woche habe ich nix getan und mich geschont..... bei drei Hunden und einem Ehemann sieht das danach schon mal schlimm aus..... ging aber eigentlich noch.
Haben sich alle sehr zurückgehalten!!
So Ihr Süßis......
bin wieder weg........tschüssili.....
Jetzt ein kurzes Päus`chen und dann ist das Bad fällig.... (mache heute im Büro nix!! Nur Klein-putz und Telefondienst
Eine Woche habe ich nix getan und mich geschont..... bei drei Hunden und einem Ehemann sieht das danach schon mal schlimm aus..... ging aber eigentlich noch.
So Ihr Süßis......
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels
.... Küche und Flur sind schon wieder begehbar
... *lach
)
Haben sich alle sehr zurückgehalten!!
So Ihr Süßis......
So Ihr Süßis......
juhu habe auch gerade geputzt aber nur die diele.
ui dani das hört sich aber toll an nur telefondienst und kleinputz
ist am telefon viel zu tun?
claudinchen erzähhl doch mal bitte tewas mehr wo ist das wie lange dauerts mit termin usw.
bis später muß noch mal schnell los habe vergessen butter zu kaufen
ui dani das hört sich aber toll an nur telefondienst und kleinputz
claudinchen erzähhl doch mal bitte tewas mehr wo ist das wie lange dauerts mit termin usw.
bis später muß noch mal schnell los habe vergessen butter zu kaufen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
heyheyheyyyy. dauert noch - moment - rechen - 54 (hehe) tage !!! musst noch schön warten manulein.... aber keine angst - die zeit die fliegt !!! gelle !!
geh gleich aufne beerdigung - unser nachbar (alter nachbar vom elternhaus) ist am sonntag tot umgefallen. .... 73 jahre. schon komisch - bald leben in allen häusern nur ncoh die witwen - bei meiner mammi auch.... alle häuser verwaist... weil alle kinder weg... komisch....
okay !! ich wünsch dir schönes ziehen dani !!!
ciaoooo
nana
geh gleich aufne beerdigung - unser nachbar (alter nachbar vom elternhaus) ist am sonntag tot umgefallen. .... 73 jahre. schon komisch - bald leben in allen häusern nur ncoh die witwen - bei meiner mammi auch.... alle häuser verwaist... weil alle kinder weg... komisch....
okay !! ich wünsch dir schönes ziehen dani !!!
ciaoooo
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
claudi - war ja beim zech.... super teuer und nix wars... (wie immer eben
).
hoffe und bete, dass deine klinik DER Glücksgriff ist - wie lange fahrt ihr denn da hin ???
stress dich nicht soo !!
nana
ich putz vielleicht (betonung: vielleicht) morgen früh - mal sehen....
hoffe und bete, dass deine klinik DER Glücksgriff ist - wie lange fahrt ihr denn da hin ???
stress dich nicht soo !!
nana
ich putz vielleicht (betonung: vielleicht) morgen früh - mal sehen....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels