**Neulinge mit Kinderwunsch sind hier>HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

@tanja luise

freut mich, dass die punktion so gut gelaufen ist, *dd* *dd* *dd* für den transfer

... in 2 stunden bin ich beim neuen Doc :help:

Maja
Werbeslider mit Buttons
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Maja

Danke für den Glückwunsch. Die müssen sich nur noch befruchten lassen. Ich erfahre gleich, wie viele es sind *bibber*

Wünsche Dir für Deinen Termin heute alles gute. Wird schon werden. Melde Dich mal, wie es war.

Bis später

Gruss
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03 Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Tanja Luise
Rang1
Rang1

FRUST

Ich bin total am Boden. Habe soeben die Info erhalten: Es haben sich nur drei befruchten lassen. Es reicht mir wirklich. Ich habe so sehr gehofft, daß wenigstens noch zwei Kryo Versuche rausspringen.

Aber wahrscheinlich macht es nicht die Masse, sondern die Klasse.

Es macht mich so fertig. Ich hoffe so auf ein positives Ergebnis. Ich bin das geborene Stehaufmännchen, Optimist durch und durch, gehe meiner Umgebung oft genug auf den Keks mit meiner guten Laune.

Aber jetzt bin ich irgendwie fertig. Es reicht. Ich suche verzweifelt nach einem positiven Gedanken, kann mich nicht mal auf den Transfer morgen freuen. Wahrscheinlich hat sich bis dahin keiner mehr geteilt.
Das deprimiert mich jetzt langsam, das könnt ihr wissen. Mann kann sich nicht vorstellen, was Frau da auf sich nimmt. Mir ist immer ab dem 1. Behandlungstag schlecht von den Hormonen. Den ganzen Tag ist mir übel. Und die Punktion ist auch nicht ohne.... Narkose, Schmerzen, Wasser im Bauch... Atemnot..... Und ich nehmen pro Behandlung 2kg zu weil mein Körper die Hormone so toll findet... WOW. Meine fünfte Hormonstimulation ist jetzt vorbei, macht summa summarum 10kg, von denen ich zwar immer wieder was runterkriege.. aber ich habe zu kämpfen. Und jedes Kilo mehr engt die Chancen verdammt noch mal ein.

Ich fühle mich wie ein Wal. Ein heulender Wal... da muss ich schon wieder grinsen bei der Vorstellung.

OH HERRGOTT Wir haben es doch jetzt echt verdient, oder????

Ich muss mich jetzt einfach mal im Frust suhlen. Tut mir leid, aber das mußte raus. In die anderen Ordner per Kopie, kann das nicht ein paar mal schreiben, habe echt zuviel.

Grüsse
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

@tanja luise

lass dich drücken - das ist echt ungerecht. aber du wirst deinen optimismus bald wiederhaben, schon morgen beim transfer, da bin ich mir sicher *dd*

so und nun muss ich losflitzen

maja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Tanja
das tut mir leid. Ich hoffe morgen beim Transfer geht es dir besser.

Lass dich malganz fest Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Hi Mädels

Danke für den Zuspruch, habe mich auch schon fast wieder abgeregt. Schlafmütze, dein Knuddler ist ja weltspitze *g*

Grüssle
Tanja

Bild 3. ICSI Stimu ab 29.08.03 - Punktion am 09.09.03 - Transfer am 11.09.03

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Tanja
ich mußte dich doch wenigsten etwas aufzumuntern. Hat ja geklappt. Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo,

wir haben den ersten Termin im KiWu-Zentrum hinter uns. Es war eigentlich sehr positiv, der Arzt ist nett und kompetent, was will man mehr. Er hat auch ausgesprochen, was ich geahnt hatte: bei uns handelt es sich um einen Fall von idiopathischer Sterilitaet, also quasi unerklaerbare Unfruchtbarkeit. Da ich ja die Clomi-Tortur hinter mir habe, werden wir mit Spritzen stimulieren, engmaschig Blut- und Ultraschallkontrollen durchfuehren etc. Wegen seines Urlaubs, aber auch meiner gemarteten Eierstoecke haben wir den naechsten Termin am 8.10. und dann werden wir sehen, wie weit ich im Zyklus bin und dementsprechend mit der Stimu anfangen. Alles irgendwie keine grossen Neuigkeiten, aber mein Mann war sowas begeistert vom Doc (vielleicht auch deshalb, weil dieser dessen SG in hoechsten Toenen gelobt hat), dass mich das echt mitgerissen hat. Ausserdem hat er, was mein Alter , 38, betrifft, gesagt, dass das o.k. sei, und Uebergewicht war gar kein Thema. Bis Oktober kann ich es vielleicht schaffen, das eine oder andere Pfund loszuwerden.

Ich hoffe, von euch auch gute Nachrichten zu lesen: Tanja - Transfer, Ela - Wohnung und wenn ich irgendwen oder irgendwas vergessen habe, dann war das keine Absicht ...

LG
Maja
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Hey Maja

freut mich riesig, daß Du so einen guten Eindruck gewonnen hast. Da fühlt man sich gleich sicherer, gelle.

Bei mir sind heute morgen zwei Krümel eingezogen und ich hoffe, es gefällt Ihnen. Also hinein in die Warteschleife.

Ich kann damit eigentlich ganz gut umgehen und wenn mein Mann mich nicht ständig darauf ansprechen würde.... *lol* Männer. Es macht ihn ganz schön fertig, die Warterei.

Also, an alle *dd* *dd* *dd* , die es brauchen.

Grüssle
Tanja

Bild seit 11.09.03 mit zwei Untermietern

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

maja
das hört sich doch gut an. Dann geht´s ja bald los.

Tanja
eröffnung der WS. Die bekommen wir ganz schnell rum. Ok *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008