nun endlich zum U4 Bericht................
Samuel-Jenson war nach der Impfe total mies drauf...Fieber, und nur geweine..das 2 Tage lang...
heute Nacht war auch wieder chaotisch ....alle 3 Stunden, hat er geweint und konnte kaum beruhigt werden.
Zu allem war dann auch noch Aaron-Michael heute Nacht auch wach, da ihm Bauchschmerzen plagten und nun schlummert er noch ein bissel in Mamas Bett mit 39,5 Fieber
Wir ja ein tolles Wochenende...und danach liege ich wahrscheinlich flach...
Samuel-Jenson wiegt nun 5190g und ist satte 59 cm!!!! groß...Man, hat der aufgeholt...wenigstens in der größe und gewicht....
Mit hängen und würgen habe ich eine VO für die KG bekommen und mußte mir anhören, das ich das auch zuhause selbt machen könnte und er mir nicht die teure KG verschreiben muß...Ein hohn

....
Es wäre ja nicht so schlimm, das der Kopf schief wäre...
Mir reicht es jetzt!!!!!!!! Werde in 2 Wochen noch mal hingehen um mir eine weitere Impfe abzuholen ( irgendeine speziell für Frühchen; atemwegsorgane betreffend und so )
und dann mir einen neuen Arzt suchen...Nur ist das nicht so einfach, denn alle Ki Ärzte nehmen nur Neugborene auf und sonst keine weiteren Patienten mehr...doch vielleicht finde ich irgendwo ein nettes Ohr....
Werd mich nun mal anziehen und die Flasche fertig machen...Samuel-Jenson ist schon eine Stunde wach und liegt mit in Mamas Bett und quasselt, doch so langsam wir er hungrig..ist auch gleich dran...
Claudia
habt Ihr den Hausdrachen

entfernt????? Oder ist auch so Ruhe eingekehrt..
Dann steht dem KIWU Versuch ja nichts im Wege
Steffi
kann Ich Dir meine Wäsche zum Bügeln zuschicken

...Irgendwie wird es nicht weniger und es vermehrt sich wie Unkraut
Doch bald sind die ganz so warmen Tage ja vorbei und die tshirts und kurze Hosen brauchen nicht mehr auf das Bügelbrett...
Kaja
ist meine Post angekommen?????
Bea
was macht Himbi??? Wieder fleißig am kicken..Und was macht der Vorbereitungskurs, hast was in Erfahrung bringen können???
Selma und broesel im Wochenendfieber

, bloß nicht wörtlich nehmen....
Wünsche ein erholsames WOchenende mit weniger Grippeviren...