Ist jemand von Euch auch beim Heilpraktiker in Behandlung? Ich war gestern bei einer Heilpraktikerin. Die testet mit einem Gerät an dem Akkupunkturpunkt durch, auf welche Stoffe man allergisch reagiert. Bei mir hat sie festgestellt: Hormanmangel, Glutamat, Pollen und Zucker. Und dann macht sie Bioresonanz mit mir. Da werden die Sachen qausi aus meinem Körper gefiltert. Und jetzt muss ich eine Art Diät halten und auch die Sachen verzichten, vor allem Zucker fällt mir ziemlich schwer. Dann hat sie mir noch was aufgeschrieben, was für die künstliche Befruchtung gut ist: Sepia in leichter Potenz. Ich bin ja mal gespannt...!! Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit? Ich habe damit ja auch schon vor Jahren meinen Heuschnupfen bekämpft.
@sabine: ich drücke Dir für heute morgen ganz fest die Daumen. Und hoffentlich finden die nichts und Du hast keine schlimmen Schmerzen.
@chrissie: das wäre ja toll, wenn Du dann an mich denkst. Ich liebe Pur. Ich kaufe mir gleich die neue CD!! Am Sonntag habe ich da ja schon Ausschnitte draus gehört. Es tut mir so leid mit Deiner Freundin. Ich drücke dich ganz fest.
@biggi: ich habe auch einen gesunden Schlaf, mein Mann beneidet mich immer, da er nicht so gut schlafen kann, aber wenn er schon zwei Stunden auf der Couch schläft, könnte ich nachts auch nicht gescheit schlafen.
@macold: ich habe mir auch "Wir machen ein Baby" angeschaut, aber gut kann ich mir das im Moment nicht anschauen, irgendwie bin ich ziemlich nahe am Wasser gebaut und darum, habe ich dann nachher umgeschaltet. Der Text ist übrigens sehr gut.
@Susie: Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner US.
@taschenbaer: Das ist ja super, dass Deine Folikel schon so groß sind.
@dani: Super, dass Du schon weitermachen kannst. Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
@primel: ein bißchen Depri bin ich manchmal auch, aber mein Mann ist immer so lieb und hilft mir immer so sehr. Ich bin so froh, dass ich meinen Schatzi habe.
@schnusel: Da freut man sich ja fast, dass die Mens gekommen ist, oder? Das ist ja schön, dass es dann endlich weitergeht, oder?
@Ayse: ich hoffe, Deinem Arm geht es besser und du kannst ihn wieder gut bewegen.
@sinchen: das ist ja super, dass Du einen eigenen Rechner zu Hause hast. Von zu Hause habe ich immer Schwierigkeiten, aber von der Firma aus ist es Gott sei Dank kein Problem.
@Evelyn: Ich mache mir auch immer einen Spickzettel, sonst verliere ich auch manchmal den Überblick.
@Yella: unser Bau geht leider erst im Frühjahr los, da wir noch ein paar Problemchen zu bewältigen haben und im Winter wollen wir nícht so gerne anfangen. Ich habe auch oft ganz komische Träume. Die sind manchmal so real, dass es mir manchmal Angst macht.
@nicole: Ich hatte auch mal eine Katze, aber die ist bei meinen Eltern geblieben, als ich ausgezogen bin und vor knapp einem Jahr ist mein kleiner Tiger verschwunden. Meine Eltern wohnen auf dem Land und die Katze war viel draußen, sie ist leider nie wiedergekommen, aber wenn wir zu meinen Eltern ziehen, bekommen wir auf jeden Fall wieder eine neue Katze.
@pepelinchen: Das mit dem Spaß beim Umbau war auch ein Witz. Als wir damals in unsere Wohnung gezogen sind, hat mir der Umbau auch nicht soviel Spaß gemacht. Aber trotzdem freue ich mich schon auf den Bau.
@Klarabin: Die Mens kommt bestimmt bald. Die Kopfschmerzen sind bei mir oft schon ein Anzeichen dafür.
@mausi: Hast Du schön eingekauft?
@alle die ich vergessen habe: es tut mir leid, irgendwann verliere ich den roten Faden auch mal....!!

Seid alle lieb