Hab mal wieder das Spannenste verpasst, bin aber gestern nicht ins Forum reingekommen....
Hallo Ulla!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Suuuuuper!!!!!!! Freue mich so für Euch!!!!!
Ich habe mir damals noch zwei SS-Tests aus der Apotheke geholt, da ich es nicht glauben konnte und es mir zuhause immer wieder anschauen wollte. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unkomplizierte SS, endlich seit ihr am Ziel Eurer Träume. ERhol Dich gut im Urlaub und lasst es erst mal langsam sacken.
[color=cyan]Hallo Irmi!!!!
Die Daumen sind gedrückt, bitte Ulla nachmachen!!!!![/color]
Leider passen nur ganz wenige Hosen bis zum Schluß, es sei denn man nimmt nur minimal zu!! Das hat sich die Industrie gut ausgedacht, dann muss man noch mal was kaufen. Die meisten die ich kenne, hatten zum Schluß meist nur noch zwei Hosen die überhaupt passten.
Hallo Krabbe!!!
Nein , ich musste keine Wehenhemmer nehmen, da die Wehen ja nur ein Warnsignal waren und der innere und äußere Muttermund noch ganz geschlossen waren. Ein bischen mehr Ruhe hat schon gereicht, mal öfters hinlegen oder die Füße hochlegen.
Der Einkaufsbummel war eine Qual, da ich nicht mehr so flotte unterwegs bin. Außerdem bin ich sehr klein (1,58 cm) und habe in der SS einen Megabusen bekommen. Es ist also eine Katastrophe für mich passende Oberteile (die nicht bis zum Knie gehen, aber auch nicht über der Brust spannen) oder passende Hosen zu bekommen. Ich sehe auch nicht ein 70,-- € für eine SS-Hose zu bezahlen, die ich dann noch für 10,- € kürzen lassen muss. Habe dann nach drei Stunden Rennerei eine Hose und ein Oberteil bei C+A gefunden. Ich hoffe, ich habe jetzt bis zum Schluß Ruhe
Hallo Bea!! Ein Kilo erst nach der Halbzeit!!! Herzlichen Glückwunsch, dann wirst du bestimmt nicht so eine Megakugel wie ich kriegen. Aber Hauptsache ist dass es dem Kleinen gut geht und hinterher wirst du dann dich freuen, weil du schnell wieder dein altes Gewicht hast.
Habt ihr schon einen Namen???
So, habe jetzt leider keine Zeit mehr!!! Schöne Grüße an alle anderen, ihr seit beim nächsten mal dran!!!
Nicole mit Sternchen