Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

OK,Mützchen
Pe:nee,lieber ein Mass und WEisswürschtl
SCHLAFT ALLE GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pe:nee,lieber ein Mass und WEisswürschtl
SCHLAFT ALLE GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5

So werde jetzt duschen gehen und dann 
Und so sehe ich aus
wenn ich nachts mal am Kühlschranke gehe

Und so sehe ich aus

wenn ich nachts mal am Kühlschranke gehe
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 12 Sep 2003 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Haste kein Duschsmiley???????????????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
- Schlafmütze
- Rang5

Ihr habt 5 – in Worten fünf – Seiten an einem Tag geschrieben. Euch kann man nicht allein lassen!
Bigi: das mit den Fotos, das hast Du aber toll hingekriegt, bzw. Dein Mann. Sag ihm, vielen Dank.
Wie schön Euch alle zu sehen.
Bigi, ich wünschte, ich hätte mehr Schleim. So´n richtig toller Schleimer (wie Du damals) war ich eigentlich noch nie. Und jetzt ist es noch weniger. *schnief* Deshalb fange ich auch nicht so früh mit dem kuscheln an, da bin ich so trocken, das ist mir dann unangenehm. Und Lust hab ich so früh auch nicht so recht. Ich merk schon, das das alles irgendwie mit dem Östrogen gekoppelt ist. Da fange ich mit dem Üben lieber etwas später im Zyklus an (natürlich nicht zu spät), und genieße es!
Cookie: Danke für den Link für die Firewall, hab sie mir erst mal unter Favoriten abgespeichert, werde später downloaden. Vielen, vielen Dank!
boah, 4 SS-Test hast Du gemacht? Wahnsinn! Da wolltest Du aber auch Nummer Sicher gehen!
Schlafmütze: gute Besserung für Deinen Hals
Michele: 30.ZT und noch keine Mens, das ist ja suuuuuuper.
Früh aufstehen bin ich gar nicht mehr gewohnt, aber wofür eigentlich. Da kam der Schornsteinfeger erst um kurz vor 10 Uhr.
Hatte ja heute wieder Aku. Ich bin hinterher immer richtig ko, obwohl ich da doch nur faul auf der Liege liege, schon komisch.
Na dann wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende, mit ganz viel Sonnenschein.
Tschüß
Bigi: das mit den Fotos, das hast Du aber toll hingekriegt, bzw. Dein Mann. Sag ihm, vielen Dank.
Wie schön Euch alle zu sehen.
Bigi, ich wünschte, ich hätte mehr Schleim. So´n richtig toller Schleimer (wie Du damals) war ich eigentlich noch nie. Und jetzt ist es noch weniger. *schnief* Deshalb fange ich auch nicht so früh mit dem kuscheln an, da bin ich so trocken, das ist mir dann unangenehm. Und Lust hab ich so früh auch nicht so recht. Ich merk schon, das das alles irgendwie mit dem Östrogen gekoppelt ist. Da fange ich mit dem Üben lieber etwas später im Zyklus an (natürlich nicht zu spät), und genieße es!
Cookie: Danke für den Link für die Firewall, hab sie mir erst mal unter Favoriten abgespeichert, werde später downloaden. Vielen, vielen Dank!
boah, 4 SS-Test hast Du gemacht? Wahnsinn! Da wolltest Du aber auch Nummer Sicher gehen!
Schlafmütze: gute Besserung für Deinen Hals
Michele: 30.ZT und noch keine Mens, das ist ja suuuuuuper.
Früh aufstehen bin ich gar nicht mehr gewohnt, aber wofür eigentlich. Da kam der Schornsteinfeger erst um kurz vor 10 Uhr.
Hatte ja heute wieder Aku. Ich bin hinterher immer richtig ko, obwohl ich da doch nur faul auf der Liege liege, schon komisch.
Na dann wünsche ich Euch ein ganz schönes Wochenende, mit ganz viel Sonnenschein.
Tschüß
Liebe Grüße
Renate
Renate