Na, dann sind wir ja schon zu Dritt, die ihren Mann durchs Internet kennengelernt haben. Aber Eines beruhigt mich ja. Ich dachte immer, mein Mann ist noch viel zu alt (er ist ja nur 1 Jahr und 3 Monate jünger), weil er so ein Wrack ist, es gibt kaum eine Allergie, die er nicht hat...na ja und dann auch noch die schlechten Spermis. Aber wie es scheint, hat es ja bei allen anderen mit viel jüngerem Mann auch nicht geholfen. Puhh, da hab ich ja Glück gehabt, dachte schon, ich müßte mir was Neues suchen
Bea, lass Dich nicht beunruhigen. Ich fürchte ja auch, dass Anja Pech hatte, wo sie sich so gar nicht meldet, aber das heißt noch lange nicht, dass Du Dir auch Sorgen machen mußt.
Trixi, unsere Wohnung ist erst morgen dran. Das Gäste-WC sieht wirklich nicht so toll aus, aber sie haben sich Mühe gegeben.
Ich bin schon jetzt so richtig in Urlaubslethargie (schreibt man das so, sieht komisch aus...), deshalb muß die Wohnung warten.
Habe mir übrigens mit meinem Schatz gerade eine Tüte Chips geteilt....Asche über mein Haupt.
Und jetzt werde ich mich ins Bett verziehen.
Gute Nacht.