Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Von Stoffel soll ich Euch ausrichten die liegt mit ner leichten ÜS flach und hat einfach keine Lust sich an den PC zu setzen. Sie schüttet sich gerade mit 3-4lTee zu pro Tag.
So jetzt werde ich mal auf meine beiden lieben warten, aber das wird bestimmt 19Uhr bis die beiden kommen, die haben hier in der Nähe ne kleine Pension gefunden, das ist so ein richtig kleines altes Bauernhaus, da könnte man schön Urlaub machen.
So werde mich gleich mal in den Kraftraum machen und was für meine Armmckies tun, laufe ja noch ein paar Wochen mit Krücken rum.
konnte mich gestern nicht melden, hatte den ganzen tag kopfschmerzen, wusste nicht was ich dagegen tun kann. Dan hab ich einen schwarzen kaffe mit zitrone getrunken und das hat dann geholfen, schmeckt aber grauslich.
TANTE-Bummelchen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GLÜCKLICHEN TANTE
allen anderen wünsch ich einen schönen samstag, werde heute auch nicht viel da sein, sind unterwegs und am abend zum essen eingeladen.
hab gut geschlafen dann wurde ich mit ein süssen frühstück geweckt von mein gg.
so heute nachmittag werde ich zu meiner schwester und emily fahren.
habe heute von gik eine e-mail erhalten sie ist völlig fertig .man sagte da sie ja beh. machen mit fremdsamen .da kam von einer persohn im forum das (kuckkucksei)
das finde ich hammerhart und das kommt vom kiwumädel .
finde ich sehr traurig .jetzt will gik sich aus den forum zurück ziehen.
habe ihr jetzt pn und e-mail geschickt gik.
susiii
viel spass heute hmm lecker essen gehen na das ist doch was feines.
sandra
lass dich verwöhnen von dein männern über das we.
na muckis schon gewachsen? bin stolz das du so toll da mitarbeitest was sicher auch mit schmerzen verbunden ist.
Das nächste mal bitte größer, da muß ich ja ganz dicht mit meinem Nasenfahrrad an den Bildschirm, werdenächstes Wochenende doch schon alt(sagt mein Sohn)
Was war das mit Gk, hat man sie beleidigt weil sie Fremdsperma brauchen, das ist ja wohl nee richtige Frechheit, die Person soll froh sein das die nichtin dieser Situation sind.
So werde mich jetzt nochmal vorm fernseher langweilen bis heute abend. Dir wünsche ich viel Spaß im KH mit deiner Nichte.
.....Bummelchen,
einen schönen tag mit deiner schwester und emily, schöne grüße und alles liebe an die frisch- gebackene MAMA und natürlich auch PAPI.
Gik,
meine süsse lass dich von solchen idioten nicht nieder machen, es gibt leute die reden viel wenn der tag lang ist, wissen aber überhaupt nicht was sie reden.
Habe so was änliches auch erlebt, wegen solch flachdenkenden lass ich mich nicht unterkriegen, das sollst du auch nicht. Also bleib da, wir haben dich lieb.
Bummel ist Tante juchu... Herzlichen Glückwunsch. Auch an die stolzen Eltern. Danke für den Link. Da werde ich mir ein Bildchen raussuchen und mein Schatz der computerfachmann muß mir dann helfen.
Bummel sag bitte gik liebe Grüße. Es gibt immer wieder Spinner. Leider. Die wissen gar nicht was sie einem antun. Ich finde sowas einfach nur dumm. Ahnung haben diese Leute sowieso keine. Kann man diese Leute nicht einfach aus dem Forum schmeißen? Dürften keinen Zugang mehr bekommen.
Sandra bad sind deine Männer da. Ist ja schön, dass ihr eine Pension gefunden habt. Wünsch Dir viel Spass.
Sag bitte Stoffel liebe Grüße und gute Besserung.
möchte es gerne richtig stellen - schrieb " Hi ist ja wie ein Kuckucksei" -gut , es ist seine / ihre Meinung , aber für mich ist das sehr schmerzlich. Ich mach das nicht aus Spaß , dieser Schritt hat uns einige Stunden nein Tage Kopfzerbrechen gemacht.
Ob ich weiterhin aktiv schreibe glaube ich nicht - werde mich zurückziehen.
PS. Bummel - kann und wärde den Namen nicht preisgeben, danke für deine Mail und PN
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
so melde mich auch mal eben kurz, kann nicht die ganze Zeit ruhig auf der Couch liegen. und mich innerlich ertränken, liege heute chon bei 4,5l hoffe das reicht.
Bummel Herzlichen Glückwunsch zur Tante
Gik
laß Dich doch von so einer Person nicht aus dem Forum vertreiben, ich glaube fast jeder der in Eurer Situation ist, wird diese Chance auf ein Kind wahrnehmen. Bei uns war wo die schlechten SG vorlagen auch vom Doc mal gesagt geworden ,machen sie sich mal gedanken über HI. Aber zu unserem Glück hat sich das SG noch etwas gebessert so das ICSI in frage kommt. Aber nach einigen Tagen der krampfhaften nachdenkens war sogar mein GG dafür. Laß Dich nicht vertreiben, ich bewundere Dich wie Offen Ihr beiden mit dem Thema umgehen könnt, und es geht nur Dich und Gorilla an, und Ihr müßt damit klar kommen kein anderer.
An alle anderen noch einen schönen Samstag abend und einen schönen Sonntag.
Alles liebe Stoffel PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°