Ihr Lieben,
melde mich noch mal kurz, die Koffer sind nämlich jetzt -so gut wie!- gepackt.

Gleich machen wir’s uns noch etwas auf dem Sofa gemütlich, und dann geht’s früh in’s Bett, schließlich wollen wir morgen um 6.00 Uhr schon los….
Sandra, 6 Fotos schon, Donnerwetter!!! Ich denke, wenn ich beim US war und gesehen habe, dass alles „am rechten Platz“ sitzt und auch sonst alles in Ordnung ist, dann fallen mir schon pfundweise die Steine vom Herzen. Im Moment habe ich einfach noch etwas Schiss, dass etwas „schief geht“ (bin leider ziemlich klasse in Schwarz-Malerei!). EINE Bestätigung vom Doc, dann geht’s mit sicher besser.

Sicher können die Schwangeren hier (ach, und die anderen auch!) das ein wenig nachvollziehen.
Selma, dir auch vielen Dank für die Glückwünsche; ich hoffe, ihr habt viel Spaß heute beim Feiern.
Und Irmi? Wie immer: fleißig!
Das Wetter auf Usedom wird hoffentlich nicht soooo schlecht. Wir wollen einfach nur relaxen, uns den Ostteil Deutschlands mal ein bisschen näher anschauen, spazieren gehen, gut essen usw.
Dass die Mens noch nicht da ist, lässt ja auf jeden Fall schon mal hoffen. Ach - ich wünsche es dir soooo sehr! Mann, hoffentlich komme ich im Urlaub irgendwo an einen PC ran mit Internet….. bin auch schon so neugierig!
Krabbe, dir sind dann anschließend meine Daumen sicher, wenn du am Montag zur Klinik musst. Hoffentlich ist der Doc mit dir zufrieden und alles „liegt im Plan“. Da wird’s ja viel nachzulesen geben, wenn ich wieder da bin. Freue mich schon!
So, muss noch eine Kleinigkeit essen, irgendwie „grummelt’s“ im Bauch…
Ich werde ganz tüchtig an euch alle denken.
Bis Ende September dann,
passt alle gut auf euch auf!
Liebe Grüße
von Ulla