spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben!

ach susi laß dich mal :knuddel: :knuddel: , solche kollegen habe ich auch auf arbeit. ich erzähle da garnichts mehr privat. es ist auch ein doofes arbeitsklima bei uns.

nein mein chef ist 44 jahre und singel. er will keine frau und hat auch keine freundin. er arbeitet von morgens bis abends. kauft sich ein haus nach dem anderen. am wochenende arbeitet er teilweise auch. er hat keine kinder.

ich hoffe das sagt eine menge aus über ihn. er kann frauen nicht leiden die ss sind und läßt es dann auch die jenigen spüren. ss frauen bringen die leistung nicht mehr und wenn sie dann erst mütter sind dann können sie eh nicht richtig arbeiten!

ich arbeite im steuerbüro. ich werde es meinem chef erst sagen wenn ich den mutterpass habe und das wird erst so um den 1 oktober sein. und dann muß ich es ihm ja sagen. am liebsten würde ich mich davor drücken.

stephi was hat der kiwu doc dir/euch geraten ? viellelicht kann er ja mit dem preis etwas runter gehen. ich hoffe er kann dir/euch bei eurer entscheidung helfen!

was sagt den dein mann dazu ? will er jetzt erst dafür sparen ? oder könntest du ihn umstimmen ?

so wünsche euch ein schönes wochenende

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOOHHH Anoli ...
da hast Du aber einen klasse Chef .... :roll: :roll: :roll:
ja ja , immer diese Arbeitskollegen....morgen darf ich mit Feldwebel und Linkeratte zusammen arbeiten....ach , hab ich denn schon erzählt ...die "Linkeratte " ist die Schwiegermutter von der Carmen , von Hausmeister Krause....die hat ja jetzt ein Baby bekommen .....das darf ich mir morgen 7 Std anhören... :wink: :wink:

Stephi ..ich auch neugierig bin ...was Doktor gesagt hat ..... :o :o :o

heute bin ich schon müde.......morgen hat meine Ma Geburtstag ....sie wünscht sich ein Bild fürs Wohnzimmer ...aber da muss sie mit ....ich glaub ihr Geschmack ist ein "wenig" anders als meiner :wink: :wink: :wink: ....jetzt mal ich ihr ein Bild...und arbeite einen Gutschein mit ein.... :P :P :P

bis dann......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten morgen susi!

so früh schon wach :o . ja ja mein chef ist schon eine marke für sich!

mensch mit feldwebel und linkerratte, du arme :knuddel: :knuddel: . 7 std mit den beiden! oh gott hoffentlich überlebst du das.

linkeratte hätte bei mir trauer weil ich hausmeister krause nicht gucke, somit würde ich auch ihre carmen nicht kennen!

na hoffentlich überstehst du den tag mit den beiden.

ich habe ne idee, nico kann doch ein bild malen. das ist selten einmalig und hat mir nichts ähnlichkeit! da braucht ihr dann nur noch einen schönen bilderrahmen und fertig!

stephi meldet sich garnicht mehr! das scheint wohl nicht gut auszusehen bei ihr! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so wünsche euch noch einen schönen samstag.
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo ihr lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich und mein mann haben gestern miteinander geredet wir machen noch einen versuch mit stimmu und anschliessend gv und wenn es nicht klappt dann machen wir eine ivf nächstes jahr.

ich hoffe euch geht es gut.mir gehts schon etwas besser.

ich knuddel euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

mensch stephi! dann werden wir besonders doll die *dd* *dd* *dd* damit es jetzt klapt dann könnt ihr euch die ivf sparen!

das hört sich ja schon mal positiv an. wie teuer ist den so ein versuch stephi oder müßt ihr da nichts bezahlen?

so ein schönes wochenende.

na susi wie gehts dir mit feldwebel und linkeratte. ich hoffe sehr das du es bald überstanden hast.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ...

Bild...ich hab es überstanden.......

na , Feldwebel hat jetzt 3 Wochen Urlaub.... :P :P Bild.....und mit Linkeratte....brauch ich erst in 2 Wochen wieder zusammen arbeiten... :wink: :wink: .....

Stephi.....ichdrück gaaaaaaaaanz fest ...manno , der nächste Versuch muss einfach klappen...( bei uns auch )..Bild.......
wieviel bekommt Ihr denn zu den Medis von der KK ?????????

meine Ma hat heute Burzeltag ...war gerade schon Kaffee trinken ..jetzt leg ich mich ne Stunde hin...dann zum Abendessen wieder rüber......& anschließend zur Party bei meinem Schwager ....BildBild

ich wünsch Euch noch einen schönen Restsamstag ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na susi da hast du ja glcük erst in 14 tagen!

aber susi heute abend nicht so viel trinken!!!!!! sons gehts dir morgen wieder schlecht und du hast kopfschmerzen!

überleg mal susi wenn feldwebel wieder zurück ist dann hast du bald deine BS.

so ihr líeben!

viel spaß susi heute abend.
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

bei so einen versuch zahlt die krankenkasse die medis ihr seid so lieb zu mir susi ja diesmal klappt es bestimmt bei uns beiden und dann nennen wir den ordner um
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...... :P :P

ich wünsch Euch einen schönen Tag .....hier scheint die Sonne...... :P :P :P

Stephi ...Kopf hoch , das wird schon ..... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

ich geh jetzt mal ein bischen arbeiten.... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“