ach susi laß dich mal
nein mein chef ist 44 jahre und singel. er will keine frau und hat auch keine freundin. er arbeitet von morgens bis abends. kauft sich ein haus nach dem anderen. am wochenende arbeitet er teilweise auch. er hat keine kinder.
ich hoffe das sagt eine menge aus über ihn. er kann frauen nicht leiden die ss sind und läßt es dann auch die jenigen spüren. ss frauen bringen die leistung nicht mehr und wenn sie dann erst mütter sind dann können sie eh nicht richtig arbeiten!
ich arbeite im steuerbüro. ich werde es meinem chef erst sagen wenn ich den mutterpass habe und das wird erst so um den 1 oktober sein. und dann muß ich es ihm ja sagen. am liebsten würde ich mich davor drücken.
stephi was hat der kiwu doc dir/euch geraten ? viellelicht kann er ja mit dem preis etwas runter gehen. ich hoffe er kann dir/euch bei eurer entscheidung helfen!
was sagt den dein mann dazu ? will er jetzt erst dafür sparen ? oder könntest du ihn umstimmen ?
so wünsche euch ein schönes wochenende
anoli

...ich hab es überstanden.......
.....und mit Linkeratte....brauch ich erst in 2 Wochen wieder zusammen arbeiten...
.......