Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu mädels melde mich noch mal kutz bevor der besuch kommt und wir dann in die tanzschule gehen heute ist wieder eröffnungsball bevor es morgen abend wieder richtig losgeht.
wir versuchen :dance: :dance: :dance: es zumindest.

@elke fr. dr. wi.... war schockiert sie konnte es gar nicht fassen was die helferin sich geleistet hat sie hat es sich notier und wenn die helferin wieder da ist bekommt sie eine rüber.

@claudi du arme wenn ich bedenke auch bald wieder anzufangen mit der piekserei.
claudi soo :o :o lange bleibst du weg? :o :o werde dich vermissen aber trotzdem ein super schönen urlaubund erhol dich schön

@siba wenn du wegen der apo mehr wießt würde mich auch interessieren.

@ manu und alles klar mit dir und deinem schatz?

@dani alles klar bei dir? kenne es gar nicht wenn du so spät noch nicht online warst.

so nun muß ich mich fertig machen wünsche euch allen einen schönen sonnigentag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo.....

Richmo... keine Sorge, ich lebe noch. Wir waren heute morgen mal einkaufen - Getränke usw. bei meiner Sauferei gehen jede Menge Kästen Wasser durch.
Heute mittag hab ich mich dann nochmal hingelegt, ich habe volle Lotte Mensschmerzen.... und zwar richtig heftig. Macht mich natürlich total traurig und ich bin nicht sonderlich gut drauf. Ich hoffe immer noch ein wenig, dass die Klinik diese Art von Schmerzen meinte.... auf dem Merkblatt nach ET steht zwar nur was von Völlegefühl und ziehende Schmerzen - die besonders stark am ca. 8. Tag nach ET sind. Das wäre ja genau heute!!?? Boah... das ist so schwer, da gelassen zu bleiben.... man ist ja immer gleich so deprimiert...... Naja heute abend feiert der Lebensgefährte meiner Mutter seinen 40. (ja da wundert ihr Euch - gell? Ist kein Schreibfehler! Meine Mutter hat sich für ihr Alter - 49 - sehr gut gehalten *lach).
Da werde ich hoffentlich etwas abgelenkt.......

@ claudi

So was blödes..... das Päckchen ist hier definitiv am Mittwoch weggegangen. Ich kann es gar nicht verstehen. Hätte ich es doch besser als Paket aufgegeben, dann könnte ich wenigstens nachforschen. Vielleicht hat die Tranfunzel hier auf dem Postamt es auch erst Donnerstag weitergegeben!!?? Würde ich ihr ohne weiteres zutrauen... Ich hoffe, es ist kommt am Montag in quasi "letzter Minute" bei Dir an.
*dd* *dd* *dd* *dd* Und außerdem wünsche ich Dir gaaaaaaaanz viel Erfolg in Österreich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen Bussi und Winke :wink:

GGLG
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Ich kann´s nicht lassen... muss nochmal zu euch reinschauen :D
Richmo, danke für deine Daumen :knuddel: ich hoffe ich kann trotz der Aktion im Urlaub
ein klein wenig abschalten, vielleicht hilft ja die Lufveränderung und ich bring einen kleinen
Kraxler :wink: mit nach Hause !!!
Viel Spass beim Tanzen heute Abend !!! :knuddel:

Dani...
tja ich weiß auch nicht was die mit deinem Päckchen machen...
es war doch sooo gut getarnt 8) oder hat es sich jemand unter den Nagel gerissen :evil:
Warten wir ab bis Montag... :roll:
Dir wünsche ich auch viel Vergnügen beim Feiern heute Abend :D
kommste bestimmt auf andere Gedanken und hörst nicht immer auf das blöde Ziehen !!!
Aber vielleicht ist es ja kein blödes sondern ein gutes Ziehen *dd* *dd* *dd*
Dicken :knuddel: an dich und an allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ richmo...Frau Dr. W. find ich auch total klasse :lol: Bin froh das sie meine Ärztin ist :dance: Hoffe das sie noch nicht ganz so schnell in Rente geht :cry:
Viel Spaß beim tanzen :dance: :dance: :dance: :dance:

@ claudelinchen...Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub :lol: :D 8)

@ ratzfatz...weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@ all... Ein schönes Wochenende :knuddel:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

hallo mädel´s
hatte die woche viel zu tun!
ihr habt so fleißig geschrieben da muste ich jetzt aber sehr viel lesen :lol:

ich glaube in meinem bauch wachsen keine bläschen das werden ballon´s :wink: mein bauch ist soooooooooo dick.

dani
mach dir nicht so viele sorgen es ist bestimmt ein gutes zeichen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
das bild von marius ist wieder sehr süß. aber wie bekommt man da ein bild rein :roll: ?????????????? kannst du mir verraten wie du das machst?

tilly

allen ein schönes wochenende mit euren männern!
ich bin allein mein mann kommt erst am mittwoch heim :cry:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Claudi,
für deinen US drücke ich dir megamächtig die Daumen!!!*dd*

Liebe Dani,
auch dir weiterhin ein Megadrücker: *dd*!!!!!

Liebe Tilly,
das hört sich gut an!!! Wann steht der kommende US an?*dd*

@ alle, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!!

GLG Siba
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels Bild

strahlend blauer Himmel :dance: , die Sonne scheint :dance: , meine Laune ist super :dance: ... und ich bin absolut schmerzfrei :dance: :dance: !!?? Das soll jemand verstehen, gestern dachte ich noch jeden Moment kommt die Mens. und jetzt!!?? Männe ist schon auf Wolke 7 weil bei diesem Versuch alles irgendwie anders ist.
Danke für Eure aufmunternden Worte und die vielen, vielen Daumen!! Möchte Euch dafür alle feste knuddeln Bild

Heute morgen gabs die vorletzte HCG Spritze... ich hatte so meine Probleme, noch eine geeignete Stelle zu finden.... aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Claudelinchen & Tilly

noch viel Spaß bei der Piekserei und für Claudi morgen eine gute Fahrt Bild nach Österreich!!!
Natürlich sind meine Daumen feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Elke und Richmo....

Euch wünsche ich noch viel Spaß und Geduld in der Vorwarteschleife :wink: :knuddel:

Nana, Siba und Manu

einfach nur :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

GGLG und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!!!

Muss nur nachher noch an die Tabelle denken....... :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

dani also so wie du das schreibst wegen mensschmerzen und dan wieder nciht kommeich mir vor als würde ich das bei versuch 9 erzählen als ich ss geworden bin da ging e smir genauso, dann mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

elke fr. w. ist echt super nur schade das sie immer nur 3 monate da ist dann 3 monate pause usw. diesmal ist sie nur noch bis ende oktober da und dann wieder 3 monate weg.

tilly ich drücke dir auch die *dd* *dd* *dd* damt schöne eierchen wachsen und endlich ein positiv rauskommt.

wünsche euch allen einen schönen sonnigen sonntag gehen jetzt spazieren
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Guten Morgen!

ich hätte lieber im bett bleiben sollen bei uns ist draußen alles grau :evil:

Siba
ich fahre am mittwoch zum US.

alle
einen dickenfettenknutsch weil ihr sooooooooooooooooooooo lieb seid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schönnen sonntag noch!

tilly
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Dani, huiiiiiiiiiiiiii, das hört sich supi an. Jetzt drücke ich die Daumen für dich noch fester!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hallo Claudiline, bevor du morgen Abend wegdüst, guckst du aber bei uns nochmal vorbei!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
für deinenICSI-Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!

Liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“