Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Lieben
wollte euch nur einen schönen Sonntag wünschen :dance: Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Morgen melde ich mich wieder ausführlicher :dance:
Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb, bis Morgen Nachmittag, muß erst mal wieder etwas arbeiten :x
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Ihr Lieben!
Bin nach meiner Nachtschicht mit meinem Männe weggefahren und eben erst wieder gekommen.

Jenny:ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!

Habe jetzt eine Frage :help: :help: :help: :help:
Ich habe am Mittwoch die letzte Pille genommen und spritze ja schon über einer Woche zur DR, nun habe ich gestern meine Mens bekommen.
Ist das NORMAL??????????????? :help: :help: :help:
ich bin total verunsichert. :oops:
Hoffentlich ist noch jemand wach um mir weiterzu helfen.

Lasst euch alle mal :knuddel:
Tina
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen -

ich habe meinen Termin am 22.09. um 8 Uhr Bild jetzt wirds Ernst! Und zum ganzen Trubel kommen morgen meine Schwiegereltern bis Freitag und da kann ich nur heimlich hier reinschauen, die wissen von nichts - also bitte nicht wundern.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HUHU und ich wünsche euch allen eine schöne Woche :dance:

@Tina
Mach dir keine Sorgen, dass ist normal!!!!

@Gik
Na dann werden wir mal ganz leise schreiben, damit deine Schwiegereltern das nicht hören :wink: Wissen die nicht das ihr Kinderwunsch habt??? Und das es auf normalem Wege nicht geht, wissen sie ja dann natürlich auch nicht.

@Bea
Hoffe dir gehts wieder etwas besser!!!!! Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nenni
Na wie gehts unserer werdenen Mama??? Ist dir morgens schon schlecht???? Bald habt ihr ja euern ersten US Termin. Bin echt mal gespannt ob du ein oder zwei Krümelchen im Bauch hast :P

@loba
ich drück euch von HERZEN die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das doch noch ein WUNDER geschieht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nicole
Alles ok bei dir????? Wir haben heute schon den 15.09 und bald gehts wieder los mit der spritzerei :dance:

@Kristi
Wann gehts bei euch denn wieder los??? Hoffe es geht dir gut und das mit den Zähnen auch!!!

So ihr lieben, ich melde mich später wieder. Seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr lieben,

ihr werdet nicht glauben, wo ich heute war: auf der IAA in Frankfurt, neue Autochen angucken. Ja ich bin noch ganz normal, aber ich hab schon nach 4 Std. die Heimfahrt angetreten, mein Mann kommt per Bahn nach, den darf ich heute Abend wahrscheinlich ziemlich fertig (er wollte unbedingt ALLES sehen!!!) vom Bahnhof abholen.

Jetzt bin ich noch kurz ins Büro gegangen und schreibe Euch schnell.

@ Jenny, *dd* *dd* *dd*
ja mir geht es eigentlich ganz gut. Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei unserem Doc, dann werde ich mal hören, wie es bei uns weiter geht. Bin schon ganz gespannt, denn ich will unbedingt bald wieder ran. Und Du hast an diesem Tag ja deinen SST, da drück ich schon jetzt die Daumen.

@ Lissi, *dd* *dd* *dd*
hallihallo hier in dieser Runde und herzlich willkommen. Ich drück dir ganz fest für den 19.9 die Daumen, das klappt bestimmt, du musst nur fest daran glauben.

@ Bea, :knuddel: :knuddel:
hoffe es geht dir wieder gut. Wünsch dir auf alle Fälle weiter gute Besserung!

An alle anderen, lasst euch drücken, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
eine schöne Woche und viele liebe Grüße
KRISTI
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Nabend Ihr Lieben,

@Kristi
Harry wollte auch so gerne auf die Messe,aber keiner hatte richtig lust mitzufahren.
Hat es sich wenigstens gelohnt?
Wünsche Dir viel Glück für Donnerstag,das Du bald wieder starten darfst. *dd*

@Jenny
Mit der Übelkeit ist es recht unterschiedlich,gestern war mir mittags ziemlich übel aber erbrechen muss ich mich gottseidank nicht,mal hab ich ein paar tage ruhe gehabt und seit gestern halt wieder etwas.
Aber ich fühle mich ständig müde und erschöpft.
Gut das, das alles Anzeichen für eine ganz normale Schwangerschaft sind.
Merkst Du denn schon irgentwas ungewöhnliches?
Mir wurde 8Tage nach Transfer das erste mal übel,aber bei jedem ist es wohl anders,andere merken garnichts.
Ich denke das es ein Krümel sein wird,mal sehen.

@Gik
Ich wünsche Euch alles Glück der Erde das Euer Traum doch noch in Erfüllung geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg an alle anderen :knuddel:
nenni+Krümel(n)
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo meine Lieben!!!
Ich hatte heute mal Urlaub, das tut richtig gut, Blumen umtopfen und den ganzen nebensächlichen Kram machen... Ich hab mal so richtig schön abgeschaltet, mal nicht an Kiwu gedacht, aber so gegen Abend holt einen das dann doch irgendwie wieder ein. Könnt Ihr eigentlich mal einen ganzen Tag an was anderes denken? Also ich kanns nicht! Das ist ja schon wie eine Sucht, daß man sich immer mit diesem Thema beschäftigen muß... Ist ja auch schön, weil ich mir ja nichts sehnlicher wünsche, aber es streßt auch. Vor allem, wenn man nichts tun kann, nur warten, warten, warten. Aber Euch gehts ja genauso, jeder wartet auf sein nächstes Ziel. Sei es Anfang der Behandlung, Punktion, SST oder irgentwas anderes. Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Kraft bei dieser ewigen Warterei!!!
Viele liebe Grüße
:knuddel: Jenny :knuddel:
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo liebe Nenni!!
Bist mir zuvorgekommen, ich wünsch Euch 2-3n alles liebe und viel viel "Schlechtsein" :wink:
Jenny
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend

Na hier ist ja heute nicht all zuviel los :roll:

@Kisti
Na da sind bei mir aber auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Do. gedrückt. Ich hoffe wir beide können eine positive Nachricht geben :P

@nenni
Naja was heisst merken. Ich renne schon den ganzen Tag auf Klo und war auch die Nacht ständig dort. Mich zwickt manchmal was in den Seiten. Übel oder so ist mir nicht. Das ziehen in den Brüsten wird wohl von den HCG spritzen kommen. Also ich kann wirklich nichts sagen. Ich muss leider abwarten und Tee trinken :wink: Ich muss sagen das fällt mir nicht besonders leicht. Ich weiß nicht was werden wird wenn es negativ ist. Ich weiß man soll da nicht so dran denken, doch ich habe so eine große Angst nach den ganzen Schmerzen der letzten Wochen. Ich will das alles nicht nochmal durchmachen müssen.
Bin aber froh das es dir und dem Krümelchen gut geht. Bin schon so gespannt was es mal werden wir. Ein Mädchen oder ein Junge oder vieleicht zwei von einem. hihi wie spannent.

Ich hoffe den anderen geht es gut. Ich melde mich morgen wieder. Lass euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Mädels :knuddel:

Wollte mich auch mal wieder melden und Neues berichten.
War heute mit meinem Männe beim Doc um zu erfahren, wie es weitergeht :roll:
Der Doc hat auch US gemacht, auf jeden Fall ist mir den Eierstöcken alles ok.
Das bedeutet, dass ich nach dem Pillenzyklus weitermachen darf :dance:
Ich nehme Mittwoch die letzte Pille ein, muss dann auf meine Mens warten und darf dann am 3. Zyklustag anfangen mit der Stimu (Gonal).
Dann hat das Warten ein Ende und es geht wieder los :dance:
Den positiven Kick brauchte ich auch jetzt. War heute morgen noch bei meiner Hausärztin wegen meiner Magenschmerzen. Habe wohl eine Magenschleimhautentzündung. Ich denke, das sind alles noch die Nachwirkungen des letzten Versuchs :roll: Hätte mir vielleicht nach dem negativ eine Auszeit gönnen sollen, um zu verarbeiten. Habe versucht stark zu sein, aber mein Körper hat das irgendwann nicht mehr so mitgemacht :roll: Na ja jedenfalls hat meine Ärztin mich drei Tage krankgeschrieben, damit ich mich mal richtig erholen kann. Sie wollte mich eigentlich eine Woche krankschreiben, aber wie ich nun mal so bin, war mir das wegen der Arbeit zu blöde :roll: Habe auch noch Medikamente für den Magen bekommen und hoffe nun, das ich (auch durch die gute Nachricht heute) bis zum nächsten Versuch wieder richtig fit bin :dance:
Also bald könnt Ihr mir wieder die Daumen drücken :knuddel: :knuddel:

Jenny... nur noch 3 Tage (heute nicht mehr mitgerechnet) *dd* *dd* *dd* Schöne Grüße an Finchen und Tinchen und natürlich an Bernd :knuddel:

loba... kann das voll nachvollziehen. Irgendwie komme ich im Laufe des Tages immer zum Nachdenken. Ist schwierig immer ganz abzuschalten, auch wenn man gar nicht richtig drin ist im Versuch :roll:

Kristi... viel Glück für Donnerstag :knuddel: *dd* :knuddel: Hoffe, das Du genauso wie ich, positive Nachricht erhältst, damit es schnell weitergehen kann *dd* :knuddel: *dd*

nenni... ich finds gut, wenigstens eine Schwangere hier im Forum zu haben, die auch noch Freud und Leid mit uns teilt und uns weiterhin Mut macht :knuddel: Wünsche Euch Dreien (oder Vieren) alles gute für die Schwangerschaft und die Zeit danach *dd* :knuddel: *dd*

Gik1973... schön, dass Deine Mens jetzt doch voll durchkommt :knuddel: Wie gehts denn genau weiter bei Dir?

Lissy... herzlich willkommen hier. Hoffe, dass Du Dich auch wohl fühlst. Ich selber bin auch noch nicht lange dabei, empfinde diesen Ordner aber sehr positiv. Viel Glück für den 19.09*dd* *dd*

Bea... hoffe Dir gehts besser? :knuddel:

Liebe Grüsse nochmals an Alle (auch, die ich vergessen habe) und noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“