Hallo liebe Ruhries,
brav, brav; heute musste ich mal nicht erst 1h lesen, bevor ich hier mein posting absetze

; seid wohl alle im Wochenendstress

. Wir haben gerade eine Freundin von uns mit ihrer 3jährigen verabschiedet. Die waren zum Essen da. Anfang Oktober wird die Kleine getauft und mein Mann wird Patenonkel. Mein absolutes Lieblingskind: sowas von quirlig, aufgeweckt und immer gut gelaunt. Ich hoffe, unser Kind wird auch so (naja, ich hoffe, wir kriegen überhaupt eins

).
Nicole, je öfter ich von Dir lese, dass Du schon anfängst, desto hibbeliger werd ich auch. Hab jetzt schon alle meine Medis hier. Ich muss übrigens noch weniger nehmen: fang mit 100 i.E. Gonal an und nach dem US wird dann 150 erhöht. Da kann ich ja bei Euch allen gar nicht mithalten. Aber ich habe letztes Mal auch so einen Psycho gefahren (hab schon am 3. Tag der Stimu in Essen angerufen, dass ich denke, ich wäre überstimuliert

), dass Prof. Bielfeld es jetzt wahrscheinlich langsam angehen will. Naja, inzwischen hab ich ja auch schon ein wenig mehr Erfahrung und hab Eure Geschichten alle gelesen; das nächste Mal werd ich hoffentlich nicht mehr so überreagieren. Aber vielleicht ist ja tatsächlich bei Dir ein Wunder geschehen und Du bist im Zwischenzyklus schwanger geworden ? Wieso nicht ? Soll doch öfters vorkommen. Dann kannst Du das mit dem abnehmen sowieso vergessen und brauchst heute Abend kein schlechtes Gewissen mehr zu haben mit Deiner Essenseinladung

. Ich hab auch letzte Woche mit einer Diät angefangen; war aber bis jetzt nicht so erfolgreich

. Ausschlaggebend war meine Jeans, die mir im Frühjahr noch gepasst hat

. Ich wollte die unbedingt am letzten WE anziehen und bin im Bad bestimmt eine halbe Stunde rumgeturnt, bis ich sie zubekommen hab. Jeans weiten sich ja, dachte ich; bloß leider nicht genug. Fazit war, dass der Abend für mich um 10:00 gelaufen war, weil ich noch immer dachte, ich platz aus allen Nähten

. Jaja, die Eitelkeit ! Scheiß Hormone !
Hey Pepelinchen; so ein Video find ich ja echt spannend. Wie lange wird denn für jede Sequenz aufgenommen ? Bekommt Ihr das dann auf Videokassette oder auf CD-ROM mit nach Haus ?
Macold: noch mal zu den Follies. Dies
sind die Eibläschen, in denen in einer Flüssigkeit die Oocyten bzw. Eizellen liegen (wie in der Broschüre beschrieben). Sie sind auch in normalem Zustand (also ohne dass die Frau stimuliert wäre) etwa zentimetergroß. Diese Größe sagt aber nichts über die in ihnen befindlichen Eizellen aus: die sind viel kleiner, nämlich 120 - 150 um (oh, jetzt fehlt mir ein Sonderzeichen; das heißt mikrometer). Bei der PU werden nur die Eizellen abgesaugt (Oh Wunder

; jetzt konnte ich ja mal klugscheißen; normalerweise bin ich ja nie informiert). Viel Glück Morgen mit Eurem Telefonat; lasst Euch nicht so stressen !
Klarabin: was sind denn die Miami Nights (ich hoffe, Ihr hattet jede Menge Spass) ? Und wofür oder wogegen helfen die Umkaloabotropfen (nichaufgepasst oder überlesenhab

; ach dieser rotwerdsmilie gefällt mir doch am allerbesten ) ? Ich weiß noch nicht, ob ich am 25. kann. Vielleicht fahren wir mit Freunden in dieser Woche wandern; aber sicher ist das noch nicht, wir sind noch in der Diskussionsphase. Zum Haegele werd ich wohl nochmal im September oder Anfang Oktober gehen. Muss meinen Spritzenplan mit ihm absprechen und den Vorab-US machen lassen (ob Zysten da sind, wegen denen ich vielleicht nicht anfangen kann). Ich bin froh, dass ich dafür nciht extra immer nach Essen fahren muss ! Zu der nächsten Frage: nein, ich arbeite nicht an der Uni. Hab eine Stelle bei der LÖBF (Vorsicht, Zungenbrecher: Landesanstalt für Ökologie, Bodenordnung und Forsten). Bin wie Nicole.P und (glaub ich jedenfalls) noch irgendwer hier aus dem Ordner Regierungsangestellte.
Schnusel, das mit dem Flug wäre ja nichts für mich. Hab Flugangst und sterbe regelmäßig fast, wenn ich in so ein Ding reinmuss. Ich betrete auch darum nur den Flieger, wenn das Fernweh die Flugangst besiegt hat. Aber schön, dass es sich für Dich gelohnt hat.
Moehrchen; bei welchem Heilpraktiker bist Du denn ? Das mit dem Heuschnupfen interessiert mich besonders. Bin damit nämlich auch geschlagen. An mir haben schon diverse HP rumgefuhrwerkt; jedesmal ohne Erfolg, aber jedesmal natürlich trotzdem ziemlich teuer.
So, wo ist der rote Faden (hallo Evelyn

) ! Naja, wollt sowieso mal so allmählich gen Bett entschwinden.
Schlaft alle recht schön,
chris2