Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe grade in der Klinik angerufen . Langsam
wird es ernst
Morgen früh bekomme ich die Deca-Depot Spritze,
dann muß ich warten bis am 16.10. Da findet dann
morgens ein Kontrolluntersuchung statt und wenn
alles in Ordnung ist geht es am gleichen Abend
mit der Stimu los
wir haben das Wochenende auch gut überstanden! Wir waren ja am Samstag zur Hochzeit, die superschön war. Wir waren gestern morgen um sechs wieder zu Hause. Aber leider nichts mit lange ausschlafen, um 11:00 Uhr hat schon wieder der Wecker gerappelt, meine Ma hat ihren Geburtstag nachgefeiert. War aber superschönes Wetter, deshalb richtig schön. Abends haben wir es uns noch schön auf dem Sofa gemütlich gemacht und ich bin früh ins Bett gegangen.
Hier ist heute morgen auch schon wieder Sonnenschein, ich hoffe, das bleibt noch ein bißchen so!
Hallöchen, melde mich jetzt erst wieder, da meinen Computer gestern noch den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe ich bekomme ihn noch hin, denn ein neuer ist nicht drinn.
Ansonsten ist alles beim alten. Die Sonne scheint seit heute morgen bei uns . Ich schick sie euch rüben , denn es ist richtig schön.
Wieso musst du einen Monat warten nach der Depotspritze, bis zu mit der Stimu anfangen kannst? Ich kriege die Depotspritze am 23.9 (ist der 22 Zyklustag), dann muss ich sofort in der Praxis anrufen wenn die Mens kommt, und dann fangen wir entweder schon 3, Tage danach mit der Stimu an oder eine Woche später. Das wäre dann aber maximal 2 Wochen nach der Depotspritze.
Wie ist das denn sonst so üblich??
LG Irene
LG Irene
18. 2 2005: unser Jesse wird geboren
"Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unser Leben, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück".